Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Bagheera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bagheera
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagheera ist weiblich Bagheera
Klein Töröö


images/avatars/avatar_50-69.jpg

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 28
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Dortmund


Bagheera

Name:Phyllis Barbara
Alter/Geburtstag:30
Wohnort:Dortmund
Lieblingshörspiele:Der kleine Vampir, Elea Eluanda, Bibi
Hobbies:meine Meerschweinchen, Briefe schreiben, lesen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Wernerbros war so lieb mir die Addy rüber zu reichen

Warum habe ich mich hier registriert habe:Weil es langsam echt Zeit wurde Zwinker

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:Ich war im alten Forum die letzten Jahre nicht sehr aktiv, aber vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch.

__________________

18.08.2010 06:03

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Dann leg mal los Fettes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
18.08.2010 10:46

Bagheera ist weiblich Bagheera
Klein Töröö


images/avatars/avatar_50-69.jpg

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 28
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Dortmund



Ach ja, und wenn jemand wissen will wer oder was mich in den letzten Jahren so von euch abgelenkt hat, der kann die Schuldigen hier finden.

Wie gut, wenn man eine Ausrede hat XD XD XD Zunge

__________________

18.08.2010 18:24

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Bagheera
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH