Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Mc Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mc Cover
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst
Neuer User




Dabei seit: 11.07.2022
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Mc Cover

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab etliche Bibi Kassetten aber alle ohne Cover. Gibt es hier jemanden der die Cover eingescannt hat oder mir eine Seite nennen kann wo man die runterladen kann?

Mfg Horst
11.07.2022 09:49

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die meisten solltest du bei discogs finden. Meist auch verschiedene Auflagen und Innenseiten.

https://www.discogs.com/label/372855-Bibi-Blocksberg
11.07.2022 11:21

stl1988 ist männlich stl1988
Neuer User




Dabei seit: 30.04.2020
Beiträge: 27
Spiel-Beiträge: 0



Kleiner Nachtrag: https://www.discogs.com/search/?q=eene+m...exerei&type=all
11.07.2022 21:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Mc Cover
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH