Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 001j - Manches verlernt man nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

001j - Manches verlernt man nie



Erscheinungsdatum:02.12.2011
Länge:ca. 16 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.20
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Die drei ??? sollen von der Stadt Rocky Beach für ihr Lebenswerk geehrt werden. Und prompt sitzen sie gleich wieder mitten in einem neuen Fall...

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Amerika

#Applaus

#Buffet

#Bürgermeister

#Diebstahl

#Dunkelheit

#Instrument

#Kerze

#Musik

#Rede

#RockyBeach

#Schuss

#Waffe

#Zukunft


Zum Ende der Seite springen 001j - Manches verlernt man nie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.499
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Die drei Fragezeichen - Manches verlernt man nie (001j)

Diese Folge fand ich immer seltsam, weil die drei Detektive darin alte Herren sind und die ganze Geschichte in der Zukunft spielt. Das wollte nie so recht in meinen Kopf rein. Aber die Geschichte ist gut und Oliver Rohrbeck verkörpert den gealterten Justus sehr gut. Allerdings hätte ich auch gern den alten Peter und den alten Bob gehört.

Fazit: 9 von 10 Punkten
17.02.2023 19:39

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Das finde ich an der Folge schade, dass man Peter und Bob nicht als alte Herren hört. Andererseits muss Justus ja auch seine Justus-Folge haben.

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
26.02.2023 15:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.499
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von DerArchivar:
Andererseits muss Justus ja auch seine Justus-Folge haben.


Ja, aber dafür hätte man zum Beispiel auch die Folge mit seinem Vorfahren nehmen können.
26.02.2023 15:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 001j - Manches verlernt man nie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH