Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Charity-Hörspiel: "Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Charity-Hörspiel: "Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Charity-Hörspiel: "Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere"

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute das Hörspiel "Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere" vorstellen.



Ich habe mir es noch nicht angehört, aber das Hörspiel muss sehr schön und sehr gut sein, die Rezensionen und Bewertungen auf Amazon sind sehr gut. Außerdem empfiehlt es auch der YouTuber "Michael Speier" auf YouTube, von ihm habe ich es erfahren, dass es das Hörspiel gibt:



"Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere" bei Amazon kaufen

Zitat:
Es gibt einen neuen Super-Nager: Skibbie, die mutige Bahnhofsmaus aus Barmbek! Skibbie erlebt sein erstes großes Abenteuer voller Spaß, Action und Spannung. Gemeinsam mit seiner besten Freundin, dem quirligen Rotkehlchen Emma, heckt der unerschrockene Mäuserich Skibbie einen geradezu waghalsigen Plan aus, um das arme Waisenkind Hannah aus den Klauen der fiesen Erzieherin Frau Zauster zu befreien. Auf seinem unerschrockenen Weg stehen Skibbie auch andere Freunde der Barmbeker Tierwelt tatkräftig zur Seite. Neben dem hyperaktiven Specht Pock und Paul, einer Schildkröte in der Midlife-Crisis reiht sich auch Sprücheklopfer-Eichhörnchen Bak in die Liste Helden ein. Bak würde sagen: „Jetzt gibt’s was auf die Nuss!“

Das Besondere an dem Hörspiel ist, dass dieses von insgesamt 48 Kindern eingesprochen wurde. Diese haben sich über Aushänge an ihren Schulen beworben. Obwohl es für die Kinder der erste Auftritt als Synchronsprecher war, haben sie ihre Rollen eingesprochen, als hätten sie nie etwas anderes getan. Unterstützt werden sie dabei zudem von namhaften Profis. Schauspieler Bjarne Mädel, Fußballlegende Horst Hrubesch, Nachrichtensprecherin Julia-Niharika Sen, Rapper Samy Deluxe, die Torfrocker Klaus Büchner und Stefan Lehmann sowie Top-Influencerin und Moderatorin Louisa Masciullo haben ebenfalls eine Rolle in dem Hörspiel eingesprochen.

Alle Sprecherinnen und Sprecher vereint mit dem Produzenten dabei dasselbe Ziel: die Unterstützung des guten Zwecks. Sämtliche Einnahmen des Hörspiels werden nämlich an die gemeinnützigen Organisationen „Die Arche“ und das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ in Hamburg gespendet. Herausgekommen ist ein kunterbuntes, fesselndes 120-minütiges Hörspiel, das als plastikfreie Digipack-CD erhältlich ist.
28.09.2022 23:05
28.09.2022 23:21

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Hört sich interessant an. Werde ich mir mal genauer ansehen.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
29.09.2022 10:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Charity-Hörspiel: "Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH