Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoerspiel.wiese
Neuer User




Dabei seit: 30.05.2020
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Hallo zusammen

Name: Hörspielwiese Köln
Alter/Geburtstag: 13.07.2018
Wohnort: Köln
Lieblingshörspiele: alle
Hobbies: Hörspiele

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Um euch zu unserem Festival einzuladen und mich in der Hörspielszene auf dem Laufenden zu halten.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich bin ein Open-Air Festival, dass 2018 zum ersten Mal stattgefunden hat. Neben Hörspiel-Klassikern gibt es bei mir Livehörspiele, und -Performances, einen eigenen Kinderhörspiel-Workshop und seit letztem Jahr einen Wettbewerb für Kurzhörspiele. Happy
30.05.2020 14:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hallo zusammen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH