Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Charaktere » Wendy Thorsteeg (Kiddinx) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wendy Thorsteeg (Kiddinx)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Wendy Thorsteeg (Kiddinx)

Wendy Thorsteeg (Kiddinx)

Gesprochen von: Ranja Bonalana

Auftritte: alle Folgen

  • ist 15 Jahre alt
  • ist eine gute Reiterin
  • ist schlecht in Mathematik, Physik und Chemie (050)
  • ihre Pferde sind Miss Dixie und Penny
  • hatte zwischenzeitlich das Pferd Domino (032)
15.08.2020 17:13

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



In der ersten Folge sagt sie, sie wird bald 16. Eine Geburtstagsfolge gab es aber bisher nicht.
23.11.2020 19:08

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Eigentlich mag ich Wendy, aber manchmal ist sie mir zu perfekt. Deshalb bin ich froh, dass man in einigen Folgen von ihren Schwächen erfährt.
21.02.2021 15:40

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Denkt ihr eigentlich, Wendy könnte ein Spitzname sein? Gibt es zwar auch eigenständig, aber ist Wendy nicht auch eine Kurzform von Gwendolyn.

Ich weiß noch, dass man bei einem Wendyspiel. (Sarahs großer Traum, nicht von Kiddinx) Wendy mit einem Klick überall hin laufen oder reiten lassen konnte. Durch einen Bug konnte sie dann auch ins Haus reiten. Seither sage ich scherzhaft, dass sie Wendy (Oder Wändi? LOL ) heißt, weil sie durch Wände reitet. Oder durch Türen.
01.02.2024 16:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich denke, Wendy ist ein eigenständiger Name. Sie wird ja ausschließlich so genannt, auch von Gunnar und Heike, selbst wenn es richtig Ärger gibt. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass Bibi auch Brigitte heißt, aber ich glaube, das hat man irgendwann genauso rausgestrichen wie Boris.
02.02.2024 11:58

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.788
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mikosch373:
Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass Bibi auch Brigitte heißt, aber ich glaube, das hat man irgendwann genauso rausgestrichen wie Boris.


Aber in Chaos am Flughafen sagt sie ja nochmal, dass sie Brigitte heißt
02.02.2024 23:13

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht!
05.02.2024 12:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Charaktere » Wendy Thorsteeg (Kiddinx)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH