Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Servus
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gundrabur
Neuer User




Dabei seit: 27.09.2021
Beiträge: 5
Spiel-Beiträge: 0


Servus

Servus allerseits,

die magische Kraft der Internetsuche hat mich hierhergebracht. Ich will ganz offen sein, das letzte Hörspiel, das ich gehört habe muss über 20 Jahre her sein, damals wohl hauptsächlich Benjamin Blümchen. Heutzutage lese ich Bücher oder Mangas. Eigentlich bin ich also gar nicht richtig hier.

Hauptsächlich bin ich für diesen Klassiker hier, den zum Glück wenigstens hier noch finden konnte.

Vielleicht kann ich trotz meiner völlig eingestaubten Hörspiel-Kenntnisse ein paar sinnvolle Beiträge hier verfassen und vielleicht wird mir die Freischaltung auch als Banause gestattet Happy
27.09.2021 16:43

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1621
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Servus

Hallo Gundrabur!

Zitat von Gundrabur:
[...] Eigentlich bin ich also gar nicht richtig hier.

Gib dir selbst 'ne Chance!



Zitat von Gundrabur:
Vielleicht kann ich trotz meiner völlig eingestaubten Hörspiel-Kenntnisse ein paar sinnvolle Beiträge hier verfassen und vielleicht wird mir die Freischaltung auch als Banause gestattet Happy


Frische deine Hörspiel-Kenntnisse doch wieder auf! Das wird dich motivieren hier viele sinnvolle Beiträge zu erstellen Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
27.09.2021 16:49

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich glaube: Wenn du dich hier etwas umschaust und schreibst wirst du vielleicht deine Leidenschaft für Hörspiele zurückgewinnen.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
27.09.2021 17:35

Gundrabur
Neuer User




Dabei seit: 27.09.2021
Beiträge: 5
Spiel-Beiträge: 0



Korrektur: vor einigen Wochen kam ich bei einer längeren Autofahrt mit meiner Nichte in den "Genuss" eines Spirit der wilde Mustang-Hörspiels Fettes Grinsen

Ich schau mich mal um ob ich was für eine ältere Zielgruppe finde, bei aller Liebe zu den Klassikern Blümchen & Co.
27.09.2021 17:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich Willikommen hier! Cheers
Mit Sicherheit wird auch was für dich dabei sein! Sonnenbrille

Und Benjamin kann man auch als Erwachsener wieder hören! Zunge Fettes Grinsen
27.09.2021 17:46

Gundrabur
Neuer User




Dabei seit: 27.09.2021
Beiträge: 5
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von Basti:
Und Benjamin kann man auch als Erwachsener wieder hören! Zunge Fettes Grinsen


Ganz bestimmt, aber ich fürchte es ist mir dann doch etwas zu "seicht", ohne den guten alten Benjamin Blümchen beleidigen zu wollen Happy
27.09.2021 17:49

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Also wenn du etwas spannendes und gruseliges suchst, kann ich dir die Erwachsenenhörspiele von Europa empfehlen.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
27.09.2021 19:45

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Willkommen bei uns! Thumbs Up

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
27.09.2021 20:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlich Willkommen! Vielleicht findest du ja zu den Hörspielen zurück! Gute Serien für Erwachsene sind z. B. Lady Bedfort und Gruselkabinett.
27.09.2021 20:50

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Willkommen und viel Spass Blume Sonne

für Erwachsenenen Hörspiele gibt es hier
eine Übersicht https://hoerwachsen.de/

Phantastische Geschichten
und Midnight Tales sind gut geeignet für
Erwachsene, falls du irgendwann mal
wieder Hörspiele hörst und evtl Grusel magst
27.09.2021 21:21

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Sonne

Ich habe hier manche mir bis dahin unbekannte Serie entdeckt. Vielleicht geht es dir ähnlich.

So oder so, viel Spaß hier im Forum.
27.09.2021 21:33

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich willkommen im Hörspiel-Paradies. Happy
27.09.2021 21:36

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.292
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Willkommen im Paradies! Happy
28.09.2021 12:07

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Willkommen bei uns

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
07.10.2021 21:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Servus
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH