Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Minis » 003 - Das erste Fahrrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

003 - Das erste Fahrrad



Erscheinungsdatum:13.01.2021
Länge:ca. 46 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Lea möchte ganz schnell Radfahren lernen, doch das ist gar nicht so einfach. Benjamin und Otto helfen ihr beim Üben. Gemeinsam heitern sie Lea auf, als sie krank im Bett bleiben muss. Im Herbst lassen die drei einen selbstgebauten Drachen steigen und erleben, wie schön es sein kann, nach dem Spielen ein Mittagsschläfchen zu machen.
Vier kleine Abenteuer für die ganz Kleinen!

1. Das erste Fahrrad
2. Lea ist krank
3. Der Drachen im Baum
4. Müde gespielt

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Adel

#Basteln

#Bett

#Buch

#Elefantenhaus

#Essen

#Fahrrad

#Ferien

#flüstern

#Herbst

#Hilfe

#Kekse

#krank

#Küche

#Lärm

#Leiter

#Märchen

#Neustadt

#Restaurant

#Schlafen

#Schwimmen

#See

#Singen

#Sommer

#Tauchen

#Terrasse

#Wind

#Zoo


Zum Ende der Seite springen 003 - Das erste Fahrrad
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Also diese Mins finde ich ja echt gar nicht so schlecht insgesamt. Happy
(Hab zu den ersten beiden gar nichts geschrieben, fällt mir gerade mal auf Kratzend )

Es sind im Prinzip Kurzhörspiele von Benjamin aber eben mit Lea als zusätzlichem Hauptcharakter.
Das Niveau ist für die ganz kleinen, aber dadurch, dass es längere Geschichten sind, doch etwas cooler als die Gute-Nacht-Geschichten.

Ich fänd es ja nur cool, wenn dadurch die Hauptserie wieder auf die etwas älteren gerichtet werden könnte. Hasenzähnchen
Wird wohl leider nicht passieren, aber das ergäbe für mich Sinn.
30.01.2021 14:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Minis » 003 - Das erste Fahrrad
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH