|
| 223 - und der Knochenmann |
|
|
| Inhalt |
Inhaltsangabe Katalog:
Das Camelot Theatre in Santa Monica feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat der Direktor einen Preis ausgelobt, den derjenige erhält, der ein fünfteiliges Rätsel lösen kann. Genau das Richtige für die drei ???. Glücklicherweise macht Bob gerade ein Praktikum am Schauspielhaus und so können die Freunde sich ans Rätseln machen. Dass es nicht bei einfachen Rätseln bleibt, ist bei den drei Detektiven aus Rocky Beach klar: Das Theater birgt ein dunkles Geheimnis.
Klappentext Buch:
Eine Frau verschwindet nach einem Erdbeben plötzlich spurlos. Was ist mit ihr geschehen? Die drei ??? begeben sich auf eine gefährliche Suche.
Die junge Schneiderin Maya erscheint nicht zur Arbeit am Camelot Theatre. Justus, Peter und Bob haben den Verdacht, dass das Rätsel, das die Theaterleitung veranstaltet, etwas damit zu tun hat. Denn ein hohes Preisgeld ist zu gewinnen. Ist des Rätsels Lösung auch die Spur zu Maya? Die drei Detektive ermitteln, während erneut die Erde bebt ...
|
|
| Erscheinungsdatum |
28. Juli 2023
(Bereits erschienen)
|
|
|
|
|
|
|
|
Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?
Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 3.911
Spiel-Beiträge: 38
1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
Hörspielserien:
  
 |
|
Sind diese Stars, die nichts mit den drei ??? zu tun haben, außer freundschaftlich verbandelt zu sein, möglicherweise billiger, als die echten Sprecherstars? Wenn nicht, ist die Taktik bei dem Hörbuch-Projekt von Europa noch viel kritikwürdiger, als es sie eh schon ist. Es gibt noch etliche echte alte und neue Sprecherstars, dass man die anderen gar nicht braucht.
Außerdem wäre es doch auch noch ein naheliegender Gedanke, dass die drei Hauptsprecher jeweils eine zweite Folge lesen könnten.
Autorenlesungen wären auch interessant, aber bitte nicht Dittert! Die Stimme von Dittert, klingt so schräg wie die von Zörp aus der Serie "Ferienbande".
Demnächst werden wahrscheinlich Katja Krasavice, Bushido, Werner Hansch, Klaus Kleber und "Die Atzen" ausgewählt.
__________________ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!
Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
|
|
|
11.05.2023 20:03
|
|
|
|
|
02.06.2023 09:25
|
Informationen aktualisiert Das Erscheinungsdatum wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.
|
|
02.06.2023 09:29
|
Informationen aktualisiert Das Cover wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.
|
|
02.06.2023 09:29
|
Informationen aktualisiert Die Inhaltsangabe wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.
|
Die3FragezeichenFan
Baron
  
Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 5.409
Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg
Hörspielserien:
       und 17 weitere.
 |
|
Der 6-Minütige (!)-Podcast ist jetzt da, daran sieht man wie ernst es EUROPA mit dieser Serie ist, und ich bin nur noch geladen. Sorry, wenn das langsam eintönig wird, aber ich bin derzeit von dieser gefühlten Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit Körtings und co. so dermaßen angenervt, dass ich gar keine Lust mehr auf diesen Laden habe. Würden die ??? nicht hier produziert, hätte ich EUROPA vermutlich schon längst den Rücken zugekehrt. Wobei: Man darf EUROPA nicht auf Körtings Studio reduzieren. Gibt ja genug andere (z.B. STIL), die super Produktionen abliefern. Und auch bei Körting ist ja nicht alles sch**ße, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass denen bei EUROPA mittlerweile alles egal ist. Motto: Gut produziert: toll, sch**ße produziert: Juckt eh keinen. Und: Es stimmt ja leider, 75% der Fans auf YT und Amazon sagen "Tolle Lieferung" oder "Jede Folge ein Genuss", so ein Quatsch. Dazu: Keinem:keiner können alle Folgen gefallen, aber momentan nervt mich das ???-Team einfach an. Obwohl es schon besser ist als zuletzt, wird einfach zu sehr auf den Merch geachtet und zu wenig auf gute Produktionsqualität, die viel öfter als früher zu Wünschen übrig lässt. Das hier (vor allem die Hörbuchreihe) ist nicht mehr ernst zunehmen
EDIT: Habe jetzt nicht den exakt gleichen Text unter YouTube geschrieben aber einen ähnlichen. Der Shitstorm der "alles ist toll"-Community blieb (bisher) aus. Das YT-Team hat sich mit " Vielen Dank für deine offenen Worte. Wir geben dein Feedback gerne intern weiter. " zurückgemeldet. Also: Zwar Standard-Antwort, aber immerhin mit Variation
|
|
|
14.06.2023 14:32
|
|
14.06.2023 16:58
|
|
|
|
|
| |