Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HRB 023 - und der schrullige Millionär » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
223 - und der Knochenmann


Inhalt
Inhaltsangabe Katalog:
Das Camelot Theatre in Santa Monica feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat der Direktor einen Preis ausgelobt, den derjenige erhält, der ein fünfteiliges Rätsel lösen kann. Genau das Richtige für die drei ???. Glücklicherweise macht Bob gerade ein Praktikum am Schauspielhaus und so können die Freunde sich ans Rätseln machen. Dass es nicht bei einfachen Rätseln bleibt, ist bei den drei Detektiven aus Rocky Beach klar: Das Theater birgt ein dunkles Geheimnis.


Klappentext Buch:
Eine Frau verschwindet nach einem Erdbeben plötzlich spurlos. Was ist mit ihr geschehen? Die drei ??? begeben sich auf eine gefährliche Suche.
Die junge Schneiderin Maya erscheint nicht zur Arbeit am Camelot Theatre. Justus, Peter und Bob haben den Verdacht, dass das Rätsel, das die Theaterleitung veranstaltet, etwas damit zu tun hat. Denn ein hohes Preisgeld ist zu gewinnen. Ist des Rätsels Lösung auch die Spur zu Maya? Die drei Detektive ermitteln, während erneut die Erde bebt ...
Erscheinungsdatum
28. Juli 2023
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 023 - und der schrullige Millionär
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400

023 - und der schrullige Millionär

Tja, da ist die Ankündigung: https://www.instagram.com/p/CrvE_TYM31r/


und der schrullige Millionär, gelesen von Klaas Heufer-Umlauf.
Nummer wohl die 23, aber noch keine Info.

Was kann man dazu noch sagen...?
11.05.2023 15:47
11.05.2023 15:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Klaas Heufer-Unlauf? Es wird immer absurder! Erstaunt
11.05.2023 15:50

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wann kommen Evelyn Burdecki, Enie van de Maiglöckchen und Angela Merkel?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.05.2023 15:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Natürlich gleich nach Elton, Bernhard Hoëcker und Kai Pflaume! 👍
11.05.2023 16:21

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Da ist sie wieder, eine schöne Gelegenheit für's Headbang

Fettes Grinsen
11.05.2023 17:24

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Sind diese Stars, die nichts mit den drei ??? zu tun haben, außer freundschaftlich verbandelt zu sein, möglicherweise billiger, als die echten Sprecherstars? Wenn nicht, ist die Taktik bei dem Hörbuch-Projekt von Europa noch viel kritikwürdiger, als es sie eh schon ist. Es gibt noch etliche echte alte und neue Sprecherstars, dass man die anderen gar nicht braucht.

Außerdem wäre es doch auch noch ein naheliegender Gedanke, dass die drei Hauptsprecher jeweils eine zweite Folge lesen könnten.

Autorenlesungen wären auch interessant, aber bitte nicht Dittert! Die Stimme von Dittert, klingt so schräg wie die von Zörp aus der Serie "Ferienbande". Schockiert Sonnenbrille

Demnächst werden wahrscheinlich Katja Krasavice, Bushido, Werner Hansch, Klaus Kleber und "Die Atzen" ausgewählt. LOL

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
11.05.2023 20:03

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ich weiß es auch bald nicht mehr. Keine Ahnung, was da noch so auf uns zukommt.

Mittlerweile kommen ja auch nur noch zu jedem zweiten Act Interviews und die sind echt frech, im Gegensatz dazu, was man sich teilweise für Mühe gibt.
11.05.2023 20:07

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat von Mangobanane:
Wann kommen Evelyn Burdecki, Enie van de Maiglöckchen und Angela Merkel?


Zumindest Enie van de Meiklokjes war bereits in den Hörspielen zu hören. Daher wäre sie immerhin nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Ansonsten ist es alles einfach nur Werbung/Marketing. Die Namen sind beliebt also könnten sie auch gekauft/gehört werden. Zwinker
12.05.2023 12:21

02.06.2023 09:25 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Achso, kann jemand den Thread-Titel noch anpassen? Bei mir geht es ja nicht.

Dazu: Das Ding kommt nun bald raus und ich werde einen GROßen BOGEN um dieses Hörbuch machen. Die Folge an sich mag ich nicht wirklich und Umlauf als Hörbuchsprecher? Also nee
02.06.2023 09:27

02.06.2023 09:29 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.

02.06.2023 09:29 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Der 6-Minütige (!)-Podcast ist jetzt da, daran sieht man wie ernst es EUROPA mit dieser Serie ist, und ich bin nur noch geladen. Sorry, wenn das langsam eintönig wird, aber ich bin derzeit von dieser gefühlten Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit Körtings und co. so dermaßen angenervt, dass ich gar keine Lust mehr auf diesen Laden habe. Würden die ??? nicht hier produziert, hätte ich EUROPA vermutlich schon längst den Rücken zugekehrt. Wobei: Man darf EUROPA nicht auf Körtings Studio reduzieren. Gibt ja genug andere (z.B. STIL), die super Produktionen abliefern. Und auch bei Körting ist ja nicht alles sch**ße, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass denen bei EUROPA mittlerweile alles egal ist. Motto: Gut produziert: toll, sch**ße produziert: Juckt eh keinen. Und: Es stimmt ja leider, 75% der Fans auf YT und Amazon sagen "Tolle Lieferung" oder "Jede Folge ein Genuss", so ein Quatsch. Dazu: Keinem:keiner können alle Folgen gefallen, aber momentan nervt mich das ???-Team einfach an. Obwohl es schon besser ist als zuletzt, wird einfach zu sehr auf den Merch geachtet und zu wenig auf gute Produktionsqualität, die viel öfter als früher zu Wünschen übrig lässt. Das hier (vor allem die Hörbuchreihe) ist nicht mehr ernst zunehmen


EDIT: Habe jetzt nicht den exakt gleichen Text unter YouTube geschrieben aber einen ähnlichen. Der Shitstorm der "alles ist toll"-Community blieb (bisher) aus. Das YT-Team hat sich mit " Vielen Dank für deine offenen Worte. Wir geben dein Feedback gerne intern weiter. " zurückgemeldet. Also: Zwar Standard-Antwort, aber immerhin mit Variation
14.06.2023 14:32
14.06.2023 16:58

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Deine Worte werden garantiert nen riesigen Umbruch bei EUROPA erzeugen… Zwinker

Keine Sorge, nach 30 Scheißfolgen geht einem da von ganz alleine die Motivation flöten. Ich hab doch auch schon längst resigniert.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.06.2023 17:05

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ist mir auch klar, dass EUROPA das nicht groß interessiert, was wir hier im Forum denken. Solange es läuft, werden die eh sagen "es läuft" und es stimmt ja leider.

Dazu: Mit den aktuellen KI-Plänen werden ??? eh als KI weitergeführt, wenn Rohrbeck, Wawrczek und Fröhlich aussteigen, dann kann man noch mehr einsparen
14.06.2023 17:57

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Mangobanane:

Keine Sorge, nach 30 Scheißfolgen geht einem da von ganz alleine die Motivation flöten.


Ach, das wird schon wieder. Nach der 250 legen sie erst so richtig los... Fettes Grinsen
14.06.2023 18:01

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



So wird also wieder etwas vor die Wand gefahren, was mal als so schöne Sache begann ... Headbang

Naja, ein Trost ist, dass das ohnehin eher schwache Buch (verglichen damit ist die Hörspielumsetzung sogar sehr gut, danke, HGF!) wenigstens in seiner entsprechenden Hörbuchlesung angemessen honoriert wird. Fettes Grinsen
14.06.2023 18:32

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Och, hier sehe ich sogar ne Chance, dass die KI besser ist als Rohrbeck selbst Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.06.2023 18:45

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
Och, hier sehe ich sogar ne Chance, dass die KI besser ist als Rohrbeck selbst Fettes Grinsen

Dann kann ChatGPT ja auch gleich das Schreiben der Buchvorlagen übernehmen. Passt! Fettes Grinsen
14.06.2023 18:50

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Mangobanane:
Och, hier sehe ich sogar ne Chance, dass die KI besser ist als Rohrbeck selbst Fettes Grinsen


"Ich bin Justus Jonas von den drei Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen." Pfeifend
14.06.2023 19:14

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HRB 023 - und der schrullige Millionär
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH