Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg Crossover mit anderen Serien - Eure Ideen und Wünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi Blocksberg Crossover mit anderen Serien - Eure Ideen und Wünsche
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Bibi Blocksberg Crossover mit anderen Serien - Eure Ideen und Wünsche

In diesem Thread geht es um die Frage ob ihr Interesse an Bibi Blocksberg Crossover mit anderen Serien hättet. Eure Ideen und Wünsche könnt ihr hier posten.

Auf die Idee kam ich heute, weil im Titelsong von Bibi Blocksberg gesungen wird, dass sie das was dünn ist, dick hext. Also hext sie etwas dickes dünn. Diesbezüglich wären meiner Meinung nach Crossover mit den drei ??? oder TKKG genial! Den dicken hext Bibi Blocksberg dünn und die anderen hext sie dick. Das könnten extrem lustige Geschichten werden!!!

Aber auch andere Crossover sind denkbar, z. B. Bibi Blocksberg und ein bestimmter Kobold aus München!


Happy Happy Happy Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Joker Joker Joker

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
12.04.2024 20:34

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ließe sich hervorragend verknüpfen. Schließlich wohnt Bibis Tante in München.
12.04.2024 20:49

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ich weiß, ich klinge schon wieder total lahm, aber ich bin da kein großer Fan von. Wenn Serien in einem Universum spielen finde ich das sehr schön, aber besagte Crossover sind meist entweder total künstlich und damit einhergehend auch oft extrem unangenehm zu hören. Auch so finde ich sollte man die Serien nicht vermischen, passt für mich dann nicht rein.
12.04.2024 21:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Bibi Blocksberg Crossover mit anderen Serien - Eure Ideen und Wünsche

Zitat von Murphy:
Auf die Idee kam ich heute, weil im Titelsong von Bibi Blocksberg gesungen wird, dass sie das was dünn ist, dick hext. Also hext sie etwas dickes dünn.

Wie kommt man denn auf diese Schlussfolgerung? Kratzend Fettes Grinsen
Muss ja nicht zwingend der Fall sein. Fettes Grinsen
12.04.2024 21:57

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.749
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich mag Crossover sehr gerne, auch ungewöhnliche, die so nie umgesetzt werden.

Wenn man es halbwegs realistsich betrachtet, würde ich mir ein Crossover zwischen Bibi und Elea wünschen. Die Crossoverfolge gehört zu meinen Lieblingsfolgen.

Benjamin und Bibi gab es zwar schon öfter, aber nur ein Mal war Benjamin in der Bibi-Reihe. Das würde ich auch mal ganz gut finden.

Ich finde, dass Tina öfter mal nach Neustadt könnte. Verstehe nicht, wieso das noch nie umgesetzt wurde.

Sowas, wie TKKG und Bibi Blocksberg würde ich zwar sehr gut finden, aber nur als Fanfiction oder Projekt, welches aus den Serien ausgeklammert werden würde.
12.04.2024 23:10

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5128



Hexenrituale in der Dunkelheit, klirrende Scheiben, mysteriöse Besenritte und verzauberte Personen. Ganz klar ein Fall von Justus, Peter und Bob! Sie können dabei gleich das Geheimnis um den sprechenden Elefanten lösen.

Ernsthaft: es entzaubert die jeweilige Welt total. Muss das nicht haben und gewähre es einzig der Ferienbande. Alien
12.04.2024 23:58

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.375
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich bin nur an Bibi-und-Bibi & Tina-Crossovern interessiert und vielleicht noch an Bibi-und-Elea-Crossovern.
13.04.2024 11:48

HildaW
Klein Töröö


images/avatars/avatar_1442-3242.png

Dabei seit: 04.04.2024
Beiträge: 46
Spiel-Beiträge: 7



Eine neue Begegnung mit Benjamin Blümchen wäre nett, diesmal in die Bibi-Serie eingereiht. Oder Tina kommt nach Neustadt. Wobei ich jetzt keinen Vorschlag hätte, was genau da passieren sollte. Gerne hätte ich die Eltern Blocksberg mal wieder auf dem Martinshof.
Und ein Wettfliegen mit dem Kleinen Vampir wäre bestimmt lustig. Fettes Grinsen

Ansonsten würde ich das "Fantasie-Universum" und das "Real-Universum" getrennt lassen. Dann sollen lieber Hanni&Nanni eine Klassenfahrt in die Millionenstadt machen, in irgendwelchen Schlamassel geraten und von TKKG gerettet werden. Und Elli verliebt sich in Tim und bekommt Ärger mit Gaby. Zwinker

__________________
Verdammte Traubennußschokolade!
13.04.2024 17:22
13.04.2024 17:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg Crossover mit anderen Serien - Eure Ideen und Wünsche
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH