Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Suche eine Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Folge
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xGimpel
Neuer User




Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Suche eine Folge

Ich suche eine folge viel kann ich nicht sagen nur das es in der folge um sport geht
denke mal fußball, es kommt in der geschichte ein sporlter vor der einen ausländischen akzent hat (glaube brasilianer) bin mir aber nicht sicher.
ich hab das hörspiel als kind gehört und die letzten tage ist es mir eingefallen nur leider weis ich den namen der folge nicht mehr.
vielleicht kann einer helfen. viele infos sind es ja nicht gerade :/
06.08.2013 22:49

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich würde sagen es sind entweder "Gekaufte Spieler" oder "Fußball Gangster". Mehr kann ich jetzt leider nicht helfen.
06.08.2013 22:57

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich tippe auf "Fußballfieber". Da ist auch ein ausländischer Junge, der Fußball spielt und dessen Großeltern seltsame Dinge passieren. Kratzend
07.08.2013 03:30

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

RE: Suche eine Folge

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss (evtl. nennen wir den einfach in was Allgemeines um?): Ich suche eine Folge, wo die Drei zu einem Anwalt kommen und wer glaube ich im Schrank eingesperrt wurde.

Ich will die zwar gerade nicht hören, aber es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht weiß, welche Folge es ist. Kennt Ihr das? Happy

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
19.12.2022 23:08

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.763
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


müsste Folge 5 der Fluch des Rubins sein

https://diedreifragezeichen.fandom.com/w...luch_des_Rubins

kenne das Gefühl wenn man gerade nicht auf den Titel
kommt, ist bei mir aber eher bei Filmen, da muss ich dann immer
erst googeln
19.12.2022 23:14

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.671
Spiel-Beiträge: 69

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 28/400

RE: Suche eine Folge

Zitat von Dominik:
Ich suche eine Folge, wo die Drei zu einem Anwalt kommen und wer glaube ich im Schrank eingesperrt wurde.


Das ist Folge 5, Der Fluch des Rubins.

Es gibt glaube ich in einer späteren Folge eine Hommage an diese Szene und dort wird ebenfalls ein Anwalt aufgesucht, der gerade überfallen wurde. Aber da bin ich gerade nicht ganz sicher, vor allem nicht, welche Folge das sein könnte.
19.12.2022 23:17

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.293
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


RE: Suche eine Folge

Es dürfte definitiv der "Fluch des Rubins" (5) sein. Dort wird Anwalt Dwiggins überfallen, bzw. nur scheinbar, da er sich selbst im Schrank einschließt.

Zitat von HerrSchmeichler:

Das ist Folge 5, Der Fluch des Rubins.

Es gibt glaube ich in einer späteren Folge eine Hommage an diese Szene und dort wird ebenfalls ein Anwalt aufgesucht, der gerade überfallen wurde. Aber da bin ich gerade nicht ganz sicher, vor allem nicht, welche Folge das sein könnte.

Mir fiele gerade nur "Feuriges Auge" (200) ein, in der Dwiggins nochmal wieder auftaucht. Ansonsten könnte es auch um Mr. Robinshaw aus dem "brennenden Schwert" (74) gehen, einer Folge, die an die 5 ohnehin recht stark angelehnt ist. Aber den "Fluch des Rubins" halte auch ich für am wahrscheinlichsten.
19.12.2022 23:46

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich musste auch sofort an den Fluch des Rubins denken. Eine andere Folge, in der ein Anwalt aufgesucht und im Schrank gefunden wird, kenne ich zumindest nicht.
20.12.2022 07:02

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Super, vielen Dank. Ich habe die Bücher Feuriges Auge gelesen und ich meine auch den Rubin kurz vorher nochmal gehört zu haben. Vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid Happy

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
20.12.2022 11:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Suche eine Folge
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH