Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 002f - Die siebte Frau des Leuchters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

002f - Die siebte Frau des Leuchters



Erscheinungsdatum:21.02.2014
Länge:ca. 23 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
6.43
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Der Junge, der bei den drei Detektiven auf dem Schrottplatz auftaucht, zieht einen antiken Kerzenhalter aus seinem Rucksack und erzählt dazu eine seltsame Geschichte. Doch wer ist der Fremde, der urplötzlich auftaucht und Nayeli dann in die Flucht schlägt? Unversehens geraten Justus, Bob und Peter in große Gefahr.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Akzent

#Amerika

#Antiquität

#Auto

#Brief

#Dunkelheit

#Feuerzeug

#Fluch

#Freitag

#Fremdsprache

#Friedhof

#gefesselt

#Geheimtür

#Grab

#Hafen

#Kerze

#Legende

#Mexiko

#Mitternacht

#Nacht

#RockyBeach

#Schatz

#Schiff

#Schrottplatz

#Taschenlampe

#Terrasse


Zum Ende der Seite springen 002f - Die siebte Frau des Leuchters
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Die Folge find ich gut. Schön gruselig. Erst dachte ich das wäre der Mexikaner aus dem Super Papagei. Und der Schluss wo sie sich als Geister zu erkennen geben ist klasse. Ich mag an den Kurzhörspielen das dort auch Sachen passieren können die normal in der Serie unmöglich sind.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
11.01.2020 17:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Die drei Fragezeichen - Die siebte Frau des Leuchters (002f)

Diese Kurzgeschichte catcht mich überhaupt nicht. Der Anfang gefällt mir schon nicht und danach ist sie einfach langweilig. Der Showdown auf dem Friedhof ist kurzzeitig spannend, aber danach kehrt die Langeweile zurück. Eigentlich mag ich solche Rätseleien, vor allem auf Friedhöfen, aber diese gefällt mir einfach nicht. Das Ende gibt der Geschichte nochmal eine Wendung und macht sie ein bisschen gruselig, aber das reißt es nicht mehr raus.

Fazit: 3 von 10 Punkten
18.02.2023 14:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 002f - Die siebte Frau des Leuchters
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH