Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Cop und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cop und Co
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 658
Spiel-Beiträge: 543


Cop und Co

Wenn ich nicht so doof bin, die Foren-Suche zu bedienen, gibt es zu o. g. Hörspielreihe noch keinen Thread.

Ich hatte sie schon total vergessen und fand gestern beim "Aufräumen" meines Players drei Folgen dieser Serie darauf. Gestern Abend und heute früh eine Folge hört.

Scheint für mich ein Fall von "erfolgreich verdrängt" zu sein. Ich mochte diese drei Folgen früher mal und fand sie witzig. Dieses Mal fand ich sie nur albern, hanebüchen und werde wahrscheinlich die anderen beiden Folgen, die ich habe, so schnell nicht hören.

Es war wohl die Hörspielreihe zu einer TV-Serie, die ich jedoch nie gesehen habe.
Hans Peter Korff, den ich bei Loriot liebe, macht seine Sache auch im Hörspiel gut und auch die anderen Sprecher liefern gute Leistung ab. Doch so doof, wie hier die Polizei - zumindest dieses Team dargestellt wird - kann ich schon nicht mehr drüber lachen.

Den etwas trotteligen Kommissar in "Adelheid und ihre Mörder" mochte ich und auch, dass da sie Sekretärin helfen musste, um den Fall zu lösen. Hier hilft der Sohn. Doch konnte ich über Adelheid und ihren Chef schmunzeln und lachen, das hier fand ich wie gesagt einfach nur Fluchend

Gerne Veto!

Wer hat die Reihe im TV gesehen und/oder liebt diese Hörspiele heiß und innig?
Was mögt Ihr an der Reihe?
04.03.2024 08:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Cop und Co
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH