Die Idee an sich wäre wirklich nicht schlecht wodurch ich aktuell überzeugt bin, dass sowas an besten mitBibi und Tina klappen würde, da die zur Zeit durch die Kinofilme und die kommende Live Action Serie um einiges Präsenter sind. Das das Prinzip an sich funktionieren kann, sieht man ja an den Drei ???, wie du geschrieben hast
@BrigitteBlocksberg:. Über dieses Live-Hörspiel gab es sogar vor einiger Zeit mal einen Fehrnsehbericht.
WENN es sowas geben würde, wäre ich aber auf jeden Fall bei den Besuchern dabei, weil ich mir das gemeinsame Hören in so einem riesigem Raum wirklich fantastisch vorstelle.
PS: Es gibt Ideen die viel verrückter sind, also was soll das. Ich find die Idee sogar gut, weshalb ich "verrückte Ideen" für ziemlich negativ übertrieben finde, aber auch irgendwie witzig so als Threadüberschrift. Also von daher wieder Genial gewählt, weil der Titel auf jeden Fall ins Auge fällt.
VG
__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke
"Du siehst mich an
Ich weiß, dass wir jetzt untergehen
Und wenn wir uns nie wieder sehen
Dann soll's verdammt nochmal so sein
Diese Szenen sind mir so vertraut
Hab' schon oft auf diesen Sand gebaut
Wenn meine Seele schreit
Geht's nur noch tief unter die Haut"
-Nino de Angelo - Barfuss durch die Hölle"