Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Anzeige Top 5 Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anzeige Top 5 Folgen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Althena ist weiblich Althena
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1367-3132.png

Dabei seit: 14.10.2023
Beiträge: 52
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???


Anzeige Top 5 Folgen

Hallo an alle,

ich bin ganz frisch hier und hoffe, dass ich nicht ins falsche Forum poste. (In möglicherweise passendere andere Foren habe ich keinen Zutritt).
Ganz unten auf der Seite gibt es eine Übersicht mit "Top 5 Folgen" von Bibi Blocksberg beispielsweise.
Woher kommen den diese Votings? Aus den Folgen-Fights?
Und (brennt mir natürlich auf den Nägeln Fettes Grinsen ): Warum gibt es dort keine ???- Auflistung?

Ich bedanke mich für die Antwort
beste Grüße
Althena
20.10.2023 16:30
20.10.2023 16:32

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.712
Spiel-Beiträge: 1627
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


RE: Anzeige Top 5 Folgen

Nein, die Fights haben darauf keinen Einfluss.
Das Ranking resultiert aus den Bewertungen,
die die User für jedes Hörspiel abgeben (und auch wieder ändern)
können.

Ich schätze, dass es dieses Ranking in der Übersicht schon von
Anfang an gibt, als hier eben nur Kiddinx-Serien vertreten waren.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
20.10.2023 16:51

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.803
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Also wir haben hier im Forum ja einige Hörspiele detailliert aufgelistet, die von den Usern hier bewertet werden können. Daraus ergibt sich die Top 5. Du kannst auch auf die einzelnen Serien gehen, nach ganz unten scrollen und dort wo sortiert nach Titel der Themen steht einmal anklicken und nach Bewertung anklicken. Dann hast du gleich die komplette Serie gerankt. Ich hoffe, dass das irgendwie verständlich erklärt war 😅 Falls nicht, frag gerne nach oder vielleicht ist jemand anderes begabter zu erklären

Die Top 5 Folgen der drei ??? stehen zwar nicht auf der Startseite (weiß nicht wieso, vielleicht aus Platzgründen?), aber die kannst du ja auch so einsehen, wie ich das beschrieben habe.
20.10.2023 16:56

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.684
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ich bin kein Admin, aber geb trotzdem schon mal ein bisschen Info:

Die Reihenfolge der angezeigten Top 5 Folgen, die du meinst, basiert auf der durchschnittlichen Userbewertung, die diese den Hörspielen gegeben haben. Eine Bewertung kann man entweder abgeben, in dem man auf der Seite des Hörspiels auf dem Bewertungsbalken die entsprechende Zahl anklickt oder wenn man über oben in der Menüleiste über Profil > Hörspiel-Bewertung die Seite zum Bewerten aufruft. Da kann man zwischen den einzelnen Serien auch hin und her wechseln.

Wenn dich interessiert, welche Drei ??? Folgen am besten bewertet wurden, kannst du auch über die Menüleiste oben Hörspiele > Die Drei Fragezeichen die Übersicht aller Folgen aufrufen und dann ganz unten auf der Seite in der Leiste "Zeige Themen sortiert nach "Bewertung der Themen" in "absteigender" Reihenfolge auswählen und auf "GO" klicken.
20.10.2023 16:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.454
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Im Grunde wurde alles schon genau richtig gesagt, da muss ich als Admin ja nichts mehr hinzufügen. Fettes Grinsen

Auf die Frage, warum nur diese vier Serien und nicht alle: Es ist genau wie Al_Stone schon sagte: Am Anfang gab es hier nur die 4 Kiddinx Serien (auch DDF war noch nicht so groß), und daher hat es sich nur darauf konzentriet.

Ich denke mal, dass die meisten diese Top 5 - Anzeige gar nicht wahrnehmen und es daher in den 13 Jahren auch nie ein Update gab. Fettes Grinsen

Dadurch, dass wir mittlerweile auch so viele Serien haben, ist ein Update auch gar nicht mehr sinnvoll möglich.
22.10.2023 20:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.490
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Dadurch, dass wir mittlerweile auch so viele Serien haben, ist ein Update auch gar nicht mehr sinnvoll möglich.


Stimmt, bei so vielen Serien wäre das sehr unübersichtlich. Vielleicht könnte man das als Unterseite irgendwo anders integrieren, wenn das denn überhaupt notwendig ist, so genutzt ist die Funktion ja offenbar nicht.
22.10.2023 21:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.454
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich denke nicht, dass da groß Bedarf ist. Wer es für eine bestimmte Serie wissen möchte, kann ja nachschauen, so wie HerrSchmeichler es beschrieben hat.
22.10.2023 21:10

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Anzeige Top 5 Folgen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH