Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 114 - Interview mit einer Bestie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117

114 - Interview mit einer Bestie



Erscheinungsdatum:12.07.2019
Länge:ca. 102 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Gelesen von:Dennis Rohling
Ø Bewertung:
5.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Lady Bedfort ist zu Gast im Sender Radio Cornwall, wo sie von dem "Nighthawk" Douglas Crane in seiner Sendung interviewt wird.
Als sich auch Anrufer melden können, um die Lady zu befragen, meldet sich ein alter Bekannter: Banes, der vor gut einem Jahr die kleine Allison Fynn entführt und am Ende durch Clara Bedforts Hilfe seine gerechte Strafe erhalten hatte. Er bietet der Lady an, ihm beim Verfassen seiner Memoiren zu helfen. Sie soll ihn im Gefängnis interviewen und darüber ein Buch schreiben. Lady Bedfort ist gleichzeitig neugierig und abgestoßen.
Unterdessen gelingt es Inspektor Miller immer weniger, eine sein ganzes Leben ändernde Entscheidung noch weiter hinauszuzögern. Doch je länger er über alle Aspekte nachdenkt, desto unsicherer fühlt er sich.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Adel

#Alkohol

#Anrufbeantworter

#Auto

#Baby

#BoysenInn

#Buch

#Butler

#Entführung

#Essen

#Familie

#Feuerzeug

#Foto

#Frühstück

#Gefängnis

#Geheimnis

#Großbritannien

#Hotel

#Internet

#Interview

#MarblesCove

#Musik

#Nacht

#Radio

#Restaurant

#Spiel

#Streit

#Telefon

#Telefongespräch

#Verbrechen

#vermisst

#Verwandte

#Zigarette


Zum Ende der Seite springen 114 - Interview mit einer Bestie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Die Lady will sich als Autorin versuchen und besucht den Entführer der kleinen Alison im Gefängnis.

Außerdem erwägt die Lady Jill zu adoptieren, diese reagiert jedoch zunächst anders als erwartet.

Kann man anhören nebenbei neben der Hausarbeit. Große Spannung kommt jedoch nicht auf.

Einzig Inspektor Miller und seine Mutter geben mir Hoffnung auf eine interessante Entwicklung. Das Hotel von Helen ist in finanziellen Schwierigkeiten, Mr. Stempfield ist verstorben und Helen schlägt ihrem Sohn vor, mit ihr gemeinsam das Hotel zu führen und aus den roten Zahlen zu holen.

Dann verschwindet noch ein Junge, Gomery muss ja auch was zu tun haben. Aber noch erscheint der Handlungsstrang nebensächlich.
17.07.2019 15:08
17.07.2019 15:24

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Nachdem ich gerade einen Durchlauf mit Dorian Hunter am Laufen haben, werde ich im Anschluss auch mal wieder einen kompletten mit der Lady beginnen und dann auch endlich vermehrt meine Meinung zu den alten wie auch neuen Geschichten schreiben.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
30.07.2019 12:41

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Achtung, Spoiler!

Lady Bedfort - Interview mit einer Bestie (114)

Der Titel klingt ganz interessant und der Klappentext hätte zumindest als Hörspiel eine sehr spannende Geschichte ergeben. Lady Bedfort ist zu Gast in der Radioshow des Nighthawks. Banes ruft dort an und schlägt der Lady vor, ihm bei seinem Buch zu helfen. Sie lässt sich darauf ein und besucht ihn im Gefängnis.

Damit haben wir zwar keinen richtigen Kriminalfall, aber einen Verbrecher im Mittelpunkt und zu Beginn ist das Hörbuch auch relativ spannend. Dann flacht die Geschichte aber leider ab, das Interview verläuft zunächst im Sande und das Verschwinden des Jungen will nicht recht dazu passen. Immerhin habe ich diesmal nicht jede Minute auf die Uhr geschaut.

Dass Miller plötzlich in das Hotel seiner Mutter einsteigen will, obwohl er sich immer dagegen gewehrt hat und das Hotel noch dazu hochverschuldet ist, gefällt mir überhaupt nicht. Erst lässt man ihn Superintendent werden, dann wird er Kalis Vertretung und jetzt das. Es entsteht der Eindruck, dass die Autoren nicht wissen, was sie mit Miller anfangen sollen.

Fazit: 3 von 10 Punkten
22.03.2021 19:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 114 - Interview mit einer Bestie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH