Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Synchronsprecher » Beschwerde über Norman Matt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde über Norman Matt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Butler




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.726
Spiel-Beiträge: 719

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg


Beschwerde über Norman Matt

Gestern habe ich - aus Mangel an Alternativen - CSI: Miami geguckt. Da ist mir eingefallen, dass sich einer der Schauspieler über seinen deutschen Synchronsprecher beschwert hat.

Ein bisschen Google hier, ein bisschen Wikipedia da - Jonathan Togo hat sich über Norman Matt beschwert. Mag sein, dass ich befangen bin, weil Norman Matt einer meiner absoluten Lieblingssprecher ist, aber... das war ein Schock.

Warum zum Teufel ist jemand unzufrieden mit Norman Matt?! Bei dieser Frage stößt Google an seine Grenzen. Ich habe weder die Aussage, noch den Grund gefunden. Bei eigenen Überlegungen stoße auch ich an meine Grenzen (befangen).

Das Einzige, das in meinen Augen Sinn ergäbe, ist, dass Matts Stimme der von Togo sehr unähnlich ist. Ich kenne Togos Stimme nicht und kann das mangels guter Verbindung gerade auch nicht überprüfen. Aus dem Grund eröffne ich diesen Thread.


Habt ihr davon gehört, dass Jonathan Togo sich über Norman Matt beschwert hat?
Habt ihr mitbekommen, was der Anlass der Beschwerde war?
13.03.2020 08:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Synchronsprecher » Beschwerde über Norman Matt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH