Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » 40 Jahre die drei ??? Hörspiel Kult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 40 Jahre die drei ??? Hörspiel Kult
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400

40 Jahre die drei ??? Hörspiel Kult

Zum 40 jährigen Jubiläum der drei ??? gibt es mehrere Specials im Radio bzw. nachhörbar und downloadbar als Podcast

NDR Kulturjournal Spezial

40 Jahre "Die drei ???": Hörspiel-Kult aus Hamburg
https://www.ndr.de/903/sendungen/treffpu...dung951142.html


BR Radio Feature

Sendungs Homepage:
https://www.br.de/radio/bayern2/radiofea...rspiel-100.html


Die drei Fragezeichen und ihr unheimlicher Erfolg - Was ist das Geheimnis hinter Deutschlands bekanntester Hörspielserie

https://www.br.de/mediathek/podcast/radi...l-serie/1747025

Bonusmaterial: Rundgang durch die Hamburger Villa, in der seit 40 Jahren "Die drei Fragezeichen" entsteht

https://www.br.de/mediathek/podcast/radi...ntsteht/1747026

Interview mit Oliver Rohrbeck:
https://www.br.de/mediathek/podcast/aktu...s-jonas/1747027


fand das bei BR ganz Interessant, bei der ersten Sendung bei BR kannte ich alle Ausschnitte, die dort gespielt wurden Zwinker Fettes Grinsen Bei manchem was in den Interviews von den Fans gesagt wurde,war es früher bei mir ähnlich z.b. Hörspiel hören, wenn man krank war.

Das Bonusmaterial ist ganz nett, vieles wurde dort aber schon in der ersten Sendung bei BR gesagt.
12.10.2019 22:05
12.10.2019 23:02

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Habe ja aus den Jahren auch etliche Interviews. Finde es immer sehr interessant. Die neuen hab ich noch nicht gehört

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
12.10.2019 22:34

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier ein Ausschnitt aus der Folge 29 "Die Originalmusik" aus den 70ern, NICHT die Neuauflage davon:

12.10.2019 23:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » 40 Jahre die drei ??? Hörspiel Kult
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH