Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » "Peter Shaw" zu Gast bei uns! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Peter Shaw" zu Gast bei uns!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.958
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda


"Peter Shaw" zu Gast bei uns!

Ach herrje, ich hab`s noch gar nicht erzählt, dabei weiß ich`s schon ne Weile... Schockiert Rotwerd


Seit Montag laufen bei uns die Proben für das Stück "Vier Männer im Nebel", welches im Januar Premiere haben wird. Und nun der Knaller: Einer der vier Männer wird von keinem Geringeren als Jens Wawrczeck gespielt!!! Erstaunt

Mensch, Peter Shaw bei uns auf der Kammerspiel-Bühne! Erstaunt

Viele von uns Mitarbeitern sind schon ganz aufgeregt... und wir malen uns schon aus, wie wir ihm alle unsere Hörspielsammlungen in die Kammerspiele anschleppen um uns alles von ihm signieren zu lassen... Fettes Grinsen Der Ärmste... Fettes Grinsen

Naja, ich denke, er rechnet schon damit, dass überall, wo er arbeitet immer Leute zwischen 25 und 40 sind, die ihn zwar noch nie gesehen, aber unzählige Male (meist in der Kindheit) gehört haben.
Ich für meinen Teil bin vermutlich eh zu schüchtern ihn irgendwie darauf anzusprechen... hoffe nur, dass er ein Netter ist und nicht so ein Monster wie Rufus B.. Sonst müsste ich auch noch alle ???-Kassetten einmotten, genauso wie meine R.B.-Hörbücher... Roll Eyes Verzweifelt

Aber was man so hört, soll er doch ganz freundlich sein... *hoff*


So, das musste ich unbedingt doch mal erzählen. Rotwerd
07.12.2011 02:08

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.092
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hoffe du erzählst und dann was er denn für einer ist. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
07.12.2011 07:03

Lorelai ist weiblich Lorelai
Barbalala


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 75
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Bremen



Ich wünsche mir ein Autogramm von Dir zu Weihnachten Verliebt
07.12.2011 08:03

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.629
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wow, das klingt spitze!!!

Ich warte auf einen ausführlichen Bericht von dir wenn er da war!!!
07.12.2011 08:08

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Hundepapa


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.843
Spiel-Beiträge: 710
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ich würde mir jemanden schnappen, ihm nen Fotoapparat in die Hand drücken und mich mit Jens ablichten lassen.

So in nem "günstigen" MomentZwinker

Und dieses Bild hier dann bitte posten, gggZwinker

Aber wirklich toll UniZwinker Hoffen wir, dass er ein "relaxter" Typ ist.

__________________
Weil ich es einfach gar nicht schlecht finde einen Witz zu machen, der zum Denken anregt, mehr nicht.
Vielleicht geht das aber auch nicht mehr. Weil pointiertes und witziges Infragestellen der öffentlichen Meinung nicht mehr möglich ist ohne Aufruhr und Beleidigtsein zu erzeugen.

Dieter Nuhr
07.12.2011 19:02

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.545
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also ich denke mal schon, dass er ein ganz umgänglicher ist. Wenn man nett fragt, dann macht er bestimmt ein Foto! Happy

Grüß schön! Fettes Grinsen
07.12.2011 19:31

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.958
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Na, ob ich mich das trau mit dem Foto... Rotwerd

Also bei Anika Pages war das irgendwie einfacher, die war ja geradezu erstaunt, dass ich sie auf die Hörspieltätigkeit angesprochen hab.
Aber er wird vermutlich überall wo er hinkommt, angequatscht... Roll Eyes
Ich will ihn ja auch nicht nerven... Schließlich muss (bzw. will) ich ja einige Wochen mit ihm zusammen arbeiten...

Na mal sehen, wie er so ist. Ich werde natürlich berichten, sobald ich ihn kennen gelernt hab... Zwinker

@Lorelai: Das wird dann wohl eher ein nachträgliches Geschenk...

Im Moment sind die ja noch auf der Probebühne und ziehen erst zu den Endproben im Januar auf die richtige Kammerspiel-Bühne um. Da sehe ich die Schauspieler und das Stück dann auch zum ersten Mal. Zwinker

Huh, irgendwie bin ich aber trotzdem schon etwas aufgeregt... Huh

Ziemlich blöd, oder? Rotwerd
08.12.2011 03:23

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.958
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



So hier ist das erste veröffentlichte Bild von den "Vier Männern im Nebel".
Man erkennt nicht viel, aber ich glaube, Jens ist der ganz vorne. Fettes Grinsen


02.01.2012 04:19
02.01.2012 04:19

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Hundepapa


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.843
Spiel-Beiträge: 710
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich glaub die haben SpaßZwinker

__________________
Weil ich es einfach gar nicht schlecht finde einen Witz zu machen, der zum Denken anregt, mehr nicht.
Vielleicht geht das aber auch nicht mehr. Weil pointiertes und witziges Infragestellen der öffentlichen Meinung nicht mehr möglich ist ohne Aufruhr und Beleidigtsein zu erzeugen.

Dieter Nuhr
02.01.2012 12:10

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.092
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Das sieht so aus als ob er es ist gaz vorne. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
02.01.2012 12:41

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.958
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hoffe, sie hatten Spaß.... Fettes Grinsen

Der ganz hinten auf dem Bild (er spielt auch bei Elling mit) hat mir neulich die Story erzählt, wie das Bild zustande gekommen ist... also angenehm ist was anderes... Fettes Grinsen Pfeifend


Aber es sind ja schließlich Schauspieler! Fettes Grinsen
03.01.2012 01:12
03.01.2012 01:13

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.958
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Hab mich gerade wieder längere zeit mit ihm unterhalten. Er war auf der Premiere gestern Abend bei uns.

Wir haben jetzt abgemacht, dass ich ein Buch über ihn schreiben werde: "Die schockierende Wahrheit über Peter Shaw" und ihn entweder damit erpresse damit ich es nicht herausbringe (und dadurch von ihm viel Geld kassiere), oder es eben veröffentliche und damit viel Geld verdiene. So könnte ich mir dann endlich eine Wohnung in Hamburg leisten und wäre auf einen Schlag die größten Sorgen los... Fettes Grinsen

Ja, so sind wir dann erstmal verblieben... Pfeifend
(Die Idee kam übrigens von ihm... Thumbs Up )
01.07.2013 03:30

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.625
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Dann mach das mal!!! Thumbs Up
01.07.2013 18:53

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



die schockierende wahrheit über peter shaw??? ich bin auf das kapitel "jeffrey" gespannt Fettes Grinsen Thumb Up

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
01.07.2013 19:10

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.958
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich werd mich mal an die Recherche machen. Fettes Grinsen
02.07.2013 02:25

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.958
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Jens hat übrigens heute Geburtstag.

Er wird 50!
Herzlichen Glückwunsch! Thumbs Up
12.07.2013 02:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » "Peter Shaw" zu Gast bei uns!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH