Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Selbsterstellte Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
Zum Ende der Seite springen Selbsterstellte Cover
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also das erste und das letzte Cover gefallen mir ganz gut.
Das in der Mitte ist etwas... naja komisch. Happy
29.08.2013 11:56

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Basti:
Also das erste und das letzte Cover gefallen mir ganz gut.
Das in der Mitte ist etwas... naja komisch. Happy


Da schließe ich mich an. Besonders das erste Cover finde ich gut gelungen. Thumb Up 2
29.08.2013 12:20

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich finde das erste auch wirklich klasse, würde mich sogar auf eine solche Folge sehr freuen. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.08.2013 19:25

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Bibis erstes Hexbuch: Sieht wirklich ziemlich echt aus. Auch die Farben usw. passen gut zusammen. Schick Happy
Aber wieso "erstes Hexbuch"? Hat man als Hexe denn mehrere? Kratzend Fettes Grinsen

Irgendwie sieht dass dann doch eher nach einer Zaubertrank-Folge aus, so mit den ganzen Zutaten und dem Kessel drumherum und so Happy

Der Schulstreich: Gefällt mir auch gut. Auch der Titel. Könnte man bestimmt eine witzige Folge draus machen Fettes Grinsen

Bibi wird verfolgt: Herrje... der Titel lässt ja erstmal schlimmes ahnen Schockiert . Der Verfolger scheint ja zumindest niemand von ihren Freunden oder eine andere Hexe zu sein, oder? Verzweifelt Vielleicht Herr Crawalli, der sie wieder aufsucht, um das Bibi-Wunderland endlich aufzuziehen?
Wer weiß das schon Fettes Grinsen

Die Idee ist gut, aber die Bibi sieht echt schräg aus Fettes Grinsen
(Woher ist denn das Bibi-Bild nochmal? Kratzend Das kommt mir so bekannt vor.)
29.08.2013 20:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maybe:
Vielleicht Herr Crawalli, der sie wieder aufsucht, um das Bibi-Wunderland endlich aufzuziehen?

War das nicht Mr. Schickenburger? Fragend

Zitat von Maybe:
(Woher ist denn das Bibi-Bild nochmal? Kratzend Das kommt mir so bekannt vor.)

Ja mir sagt das auch was... aber ich komm auch nicht drauf! Kratzend
29.08.2013 21:04

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja klar, genau, der Conny! Fettes Grinsen
Verwechselt.

Zitat von Basti:
Ja mir sagt das auch was... aber ich komm auch nicht drauf! Kratzend


Argh... jetzt will ich das wissen Fettes Grinsen

Woher denn noch... Kratzend Kratzend Kratzend
29.08.2013 21:11
29.08.2013 21:11

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Super kleinerMagic!
Deine Cover sind jedes Mal wirklich super gemacht!

Mir gefallen alle drei, nur das von Bibi wird verfolgt sieht ein wenig komisch aus. Sie sieht auch nicht sehr ängstlich aus oder verwirrt, sondern eher fauchend Fettes Grinsen
29.08.2013 21:12

kleiner Magic ist männlich kleiner Magic
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 46
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW


Update

Da ich Eure Kritik sehr ernst nehme hier das Update zu dem Cover No.2

Klappentext
Bibi hat Schulfrei, und geniest ihre Freizeit. Kartoffelbrei hat sie zu Hause gelassen weil sie ihr neues Springseil ausprobieren möchte. Sie bemerkt nicht das sie seit einiger Zeit beobachte und verfolgt wird. Als auf einmal eine rote Limousine auf dem Gehweg hält nimmt die Lage eine unerwartete Wende an. Ist Bibi in Schwierigkeiten ?



Nachtrag:

Nun Jede Hexe hat nur 1 Hexenbuch, aber Bibi schaut doch bisher immer in Mutters Hexenbuch nach. Sie hat doch noch kein eigenes. In der Folge bekommt sie eines, und probiert endlich alles mal aus. :-)

Dateianhang:
jpg wirf verfolg.jpg (321 KB, 268 mal heruntergeladen)
29.08.2013 23:20
29.08.2013 23:23

kleiner Magic ist männlich kleiner Magic
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 46
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW



Und weiter geht's ...... ihr habt mich auf die Idee gebracht !

Das Bibi Wunderland.

KLAPPENTEXT
Conny F Schinkenburger ist zurück in Neustadt und möchte hier nun das Bibi Wunderland bauen. Die Neustädter Kids sind begeistert. Karla Kolumna schreibt einen Mega Artikel. Nur der Bürgermeister ist von der ganzen Sache nicht begeistert und versucht mit allen mitteln dieses Vorhaben zu unterbinden.


Das verhexte Baumhaus

KLAPPENTEXT
Her mit euren Ideen


Dateianhänge:
jpg Wunderland.jpg (580 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg Baumhaus.jpg (419,15 KB, 247 mal heruntergeladen)
30.08.2013 06:32
30.08.2013 06:54

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wirklich schöne Cover! Und die zweite Version sieht jetzt auch viel besser aus!
30.08.2013 10:36

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Die beiden Cover sind wirklich klasse ! Besonders die Folge mit dem Baumhaus könnte ich mir gut vorstellen. Squint

Und das korrigierte "wird verfolgt" Cover gefällt mir auch besser als das 1. Es sieht vom Stil her einfach "echter" aus.
30.08.2013 11:23

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Die Baumhaus-Folge könnte ich mir auch echt gut vorstellen.

Und beide Cover sind wieder sehr schön.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
30.08.2013 12:40

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja, jetzt sieht "wird verfolgt" wirklich besser aus Fettes Grinsen

Verräts du uns noch, woher das Bibi-Bild von der ersten "wird verfolgt"-Version ist? Happy

"Das verhexte Baumhaus" ist auch gelungen Thumbs Up
30.08.2013 13:26

kleiner Magic ist männlich kleiner Magic
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 46
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW



Zum ersten Bild gibt es nichts zu verraten :-D ist einfach nur ein Gif bild von Google,....... nicht mehr.... sorry das ich euch da entäuschen muss :-(
30.08.2013 17:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hatte das nicht mal jemand als Avatar hier drin? Vielleicht kennt man das daher?
30.08.2013 17:43

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Jetzt hätte der Titel "Wo ist Frau Kolumna" ne ganz andere Bedeutung Unglücklich

Die zweite Version von "Bibi wird verfolgt" erinnert an "Drei Fragezeichen", cool!

Und das Cover zum Bibi-Wunderland ist auch super! ICh hatte schon mal einen Freizeitpark im BibiStil gemalt aber irgendwie fehlten mir da die Ideen.

Die Sache mit dem Baumhaus is auch eine coole Idee!

Wirklich schöne Cover

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
30.08.2013 18:04

kleiner Magic ist männlich kleiner Magic
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 46
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW


Stubenarrest FÜr Bibi

Stubenarrest für Bibi

KLAPPENTEXT
Barbara Blocksberg ist Ratos. Bibis Noten sind schlecht geworden und auch sonst lässt sie sich nichts mehr von den Eltern sagen. Barbara sucht Hilfe bei den Alt Hexen welche beschließen Bibi Hexen Stubenarrest zu geben.
Wie dieser wohl aussehen wird ?


Dateianhang:
jpg Stubenarrest.jpg (442,24 KB, 173 mal heruntergeladen)
30.08.2013 19:39
31.08.2013 13:04

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


RE: Stubenarrest FÜr Bibi

Gersthof in Gefahr
Wer hätte einen guten Klappentext?

Dateianhang:
jpg bt_gerstof_115_bb_archive_covers.jpg (357,06 KB, 162 mal heruntergeladen)
09.10.2013 16:10

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Schickes Cover.

Zum Inhalt.

Der Bürgermeister hat beschlossen Gersthof den Erdboden gleich zu machen, weil unter Gersthof ein rieseiges Vorkommen von Braunkohle gefunden wurde. Nun versammeln sich erst Blocksberg vor dem Rathaus später aber ganz Neustadt und viele Hexen, auch Benjmain und Otto lassen sich sehen. Aber können sie den Bürgermeister noch umstimmen?

Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
09.10.2013 17:35

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Hey, hab auch etwas mit dem Bürgermeister gedacht
09.10.2013 17:51
09.10.2013 17:51

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Selbsterstellte Cover
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH