Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Was gebt ihr im Monat ca. aus für neue Hörspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was gebt ihr im Monat ca. aus für neue Hörspiele
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franklin ist männlich Franklin
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_427-1459.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 50
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Pinneberg

1. Experte: Die drei ???


Was gebt ihr im Monat ca. aus für neue Hörspiele

Was investiert ihr im Monat für neue Hörspiele?
Neu oder gebraucht ist dabei egal.

Ich investiere ca. 50 Euro bis 70 Euro je Monat.
Wobei ich 90% gebrauchte Hörspiele kaufe.
Was irgendwann zugunsten neuer Hörspiele kippen wird, wenn Sammlungen vollständig sind und nur noch die Neuerscheinungen hinzugekauft werden.

Bin gespannt.....
24.01.2014 13:00

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Puh, eine gute Frage. Ich kaufe auch gerne gebrauchte Sachen oder habe schon seit einiger Zeit nur noch Downloads gekauft. Da spart man ja auch immer noch etwas. Mir ist die Verpackung nicht unbedingt wichtig. Aktuell würde ich so schätzen, dass ich jeden Monat so um die 20-30€ dafür ausgebe. Manchmal auch etwas weniger. Meine festen Hörspielserien sind relativ gut auf das Jahr verteilt. Da geht das schon. Happy
24.01.2014 13:54

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich schätze mal das es bei mir im Monat doch um die 70 bis 100 € sind.

Kommt immer darauf an was die Geldbörse sagt und was so alles im neuen Monat erscheint. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
24.01.2014 18:35

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich investiere nur alle paar Monate mal den ein oder anderen Euro. Fettes Grinsen
26.03.2014 14:36
26.03.2014 14:36

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Habe Bibi, Benjamin, B&T und Elea Eluanda, dazu
die Süderhofkassetten (alle Reihen vollständig) , Drei ??? (als MP3s geschenkt bekommen)
und ein paar Disneykassetten, hab natürlich auch von Bibi etc. noch VHS und DVDs

Dazu kommen meine Disney-VHS und DVD Sammlung (sehr viele...) und einige
Lustige Taschenbücher und viele Pokémonspiele für GB,N64 bis DS und Sailor Moon

Hab sehr viel gebraucht auf Amazon und Ebay oder auf Flohmärkten erstanden
sonst wäre ich ein Vermögen losgeworden, grade bei Benjamin den ich erst vor ein
paar Jahren wieder angefangen hab, war als Kind mehr Bibi Fan so seit ich 4 J. alt bin...

Kauf mir nur noch die neuesten Folgen. Oder wenn eine Folge dann doch mal Verschleiß oder Zerriss hat
nach...Ich hab auch noch vieles mit ganz alten Covern da bin ich sehr stolz drauf und ordne
sogar alles chronologisch im Regal !!

__________________
AL
01.04.2015 02:25
01.04.2015 02:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Was gebt ihr im Monat ca. aus für neue Hörspiele
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH