Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 079 - Rennpferd in Not » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086
087
088
089
090
091
092
093
094
095
096
097
098
099
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113

079 - Rennpferd in Not



Erscheinungsdatum:06.02.2015
Länge:ca. 42 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.14
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bei Tierarzt Robert Eichhorn steht eine schwarze Stute im Vorgarten. Da werden Bibi und Tina neugierig. Robert erklärt, das Pferd habe ein seelisches Trauma von einem Unfall. Der Besitzer habe es ihm überlassen, aber er habe nicht genug Zeit, es zu betreuen. Klar, dass Bibi und Tina einspringen. Ob sie „Blackbird“ helfen können?

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Adel

#Akzent

#AlteEiche

#Angst

#Arzt

#Auto

#Bett

#Bettgespräch

#Café

#Dunkelheit

#Eis

#Essen

#Falkenstein

#Frühstück

#Italien

#krank

#Küche

#Martinshof

#Nacht

#Paddock

#Pferd

#Schlafzimmer

#Schloss

#Schmerzen

#Stall

#Telefon

#Telefongespräch

#Tierarzt

#Tiere

#Unfall

#Verletzung

#Wettreiten


Zum Ende der Seite springen 079 - Rennpferd in Not
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328


Bewertung von KallaKolumna:

Huchelchen ! Hier fehlt ja noch das Cover Schockiert
Absicht oder nur vergessen? Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
28.04.2015 09:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Hier fehlt im Prinzip nicht alles. Zwinker
Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Folge zu hören. Zwinker
Wer will, kann mir natürlich die Infos schicken.
Oder ihr geduldet euch noch. Fettes Grinsen
28.04.2015 13:44

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328


Bewertung von KallaKolumna:

Zitat von Basti:
Hier fehlt im Prinzip nicht alles. Zwinker

Habe auch nicht behauptet, dass alles fehlt, sondern nur nach dem Cover gefragt Zwinker

Zitat von Basti:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Folge zu hören. Zwinker

Habe die Folge bisher auch noch nicht gehört - kann dir daher auch keine Infos dazu schicken Happy und ich kann mich locker noch gedulden, Chef Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
28.04.2015 18:19
28.04.2015 18:21

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Zitat von KallaKolumna:
Zitat von Basti:
Hier fehlt im Prinzip nicht alles. Zwinker

Habe auch nicht behauptet, dass alles fehlt, sondern nur nach dem Cover gefragt Zwinker

Mein Fehler. Facepalm Fettes Grinsen
Ich meinte "Hier fehlt im Prinzhip alles" Fettes Grinsen
Denn ich habe die Folge wie gesagt noch nicht gehört. also auch noch nicht für die Info-Box alle Infos herausgeschrieben. Zwinker
28.04.2015 19:53

batman ist männlich batman
Klein Töröö




Dabei seit: 19.08.2014
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Mich nervt inzwischen tierisch, das es so gut wie keine Hexensprüche mehr gibt, das ist jetzt glaub ich die zweite Folge hintereinander ohne Hexerei, weil dan brauch man Bibi bald nicht mehr, sondern kann ein anderes Mädchen einsetzen
09.06.2015 14:34

Flauipaui ist männlich Flauipaui
Junghexe


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 1.229
Spiel-Beiträge: 376
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Flauipaui:

Ich muss ja zugeben, dass ich irgendwie alle Meinungen hier teile.
Die Story gibt tatsächlich irgendwie nicht viel her und ist auch viel zu einfach gelöst.
Auch, das Bibi nicht hext, nervt mich gewaltig, denn schließlich geht es ja um eine kleine Hexe auf einem Reiterhof (so zumindest war doch mal die Idee, oder?)

Trotzdem finde ich die Folge irgendwie gut. Es ist leichte Unterhaltung, ohne übertriebene Spannung, man kann sie gut nebenbei beim Putzen :-) etc. hören. Das ist eine "leichte" Geschichte und ich habe sie mehrfach gerne gehört.

Die neue Frau Martin ist besser, als ich dachte, wobei an Evelyn Meyka natürlich keiner rankommt (ebenso wie an Hallgerd Bruckhaus).

Ich würde der Geschichte 8 Punkte geben.

__________________
SENSATIONELL!
27.08.2015 09:44

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von Flauipaui:
Auch, das Bibi nicht hext, nervt mich gewaltig, denn schließlich geht es ja um eine kleine Hexe auf einem Reiterhof (so zumindest war doch mal die Idee, oder?)


Ich finde es eigentlich gut, dass es hin und wieder einige Folgen gibt, wo Bibi kaum oder überhaupt nicht hext. Schließlich steht die Hexerei nicht so sehr im Fokus wie bei Bibi Blocksberg selbst und ist nur ein Element der Serie. Die Serie heißt schließlich nicht "Die kleine Hexe auf dem Bauernhof" oder "Bibi Blocksberg und der Bauernhof" und dann finde ich schon, dass Bibi auch mal mit ihrer Hexerei zurückstecken kann. Ansonsten steht Tina irgendwie immer in ihrem Schatten, was mich eher nervt.

Wenn es auch einfach nicht in die Geschichte reinpasst, dann kann man es ruhig draußen lassen, denke ich.
27.08.2015 13:22

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Zitat von Mikosch373:
Zitat von Flauipaui:
Auch, das Bibi nicht hext, nervt mich gewaltig, denn schließlich geht es ja um eine kleine Hexe auf einem Reiterhof (so zumindest war doch mal die Idee, oder?)


Ich finde es eigentlich gut, dass es hin und wieder einige Folgen gibt, wo Bibi kaum oder überhaupt nicht hext. Schließlich steht die Hexerei nicht so sehr im Fokus wie bei Bibi Blocksberg selbst und ist nur ein Element der Serie. Die Serie heißt schließlich nicht "Die kleine Hexe auf dem Bauernhof" oder "Bibi Blocksberg und der Bauernhof" und dann finde ich schon, dass Bibi auch mal mit ihrer Hexerei zurückstecken kann. Ansonsten steht Tina irgendwie immer in ihrem Schatten, was mich eher nervt.

Wenn es auch einfach nicht in die Geschichte reinpasst, dann kann man es ruhig draußen lassen, denke ich.


Naja, aber es gibt nun einmal genug Pferdereihen und ich höre Bibi und Tina anstatt Wendy aufgrund der besonderen Stellung von Bibi und der Charaktere. Und hier hätte ein Hexspruch nun einmal reingepasst.. Bei der England Reise verschmerze ich es z.B., da es gut erklärt wurde, aber hier fehlt es einfach für mich..
27.08.2015 18:48

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Die Logik ist schon ziemlich genial:
Bibi und Tina haben Angst, dass Blackbird aus ihrem Stall geklaut wird,
aber dass das Pferd einfach allein im Vorgarten vom Doc rumsteht, ist total okay Fettes Grinsen

Die Folge an sich fand ich ganz nett, es passiert nur leider nicht viel.
Dass das Pferd am Ende vollkommen geheilt ist, obwohl es keinen Heilungs-Prozess an sich gab, fand ich merkwürdig. Das war alles ein wenig verworren. Und warum wird nur von "Übungen" gesprochen, statt wenigstens eine zu nennen? Da hätte man echt viel mehr herausholen können, schade...
An sich ist die Idee nämlich echt toll,

man hätte einen Pferdeflüsterer organisieren können (nen coolen mit coolem Akzent) und der bringt Bibi und Tina dann das Pferdeflüstern bei. DAS wärs gewesen und nicht so "lala Bibi und Tina tätscheln Blackbird gesund, gehen nicht Eis essen, Alex sauer, alles verheeeeilt"- mäßig.
19.06.2016 22:29
19.06.2016 22:31

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



finde die Folge nur mittelmäßig, ist zwar ganz nett,das Bibi und Tina dem kranken Pferd helfen wollen, aber es passiert irgendwie zu wenig drumherum. Witzig finde ich den Teil mit dem versetzten Alex

Zu dem Nichthexen in manchen Folgen: also auch wenn in Bibi und Tina weniger gehext wird, finde ich, dass wenigstens 1-2 Hexsprüche in einer Folge drin sein sollten, das Hexen gehört für mich bei Bibi eben dazu, auch wenn es jetzt nur Bibi und Tina und mit Pferdegeschichten ist, hier dann eben nur etwas weniger, finde ich besser,als gar keine Hexsprüche Zwinker .
23.08.2016 15:27

Davidchen ist männlich Davidchen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-885.png

Dabei seit: 25.08.2016
Beiträge: 240
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Südniedersachsen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Davidchen:

Mal wieder ein Tiefpunkt dieser Reihe, zumindest für mich.
Ob das realistisch ist, dass das Pferd den Kindern anvertraut wird (und dann auch so schnell Vertrauen fasst), sei mal dahingestellt.

Allerdings ist das ganze gähnend langweilig umgesetzt.

Ich versteh auch die Aufregung nicht, als das Pferd beim Ritt nach Rotenbrunnen doch nervös wird und Tina vom Pferd fällt.
Warum sollte das Pferd wieder vom Martinshof genommen werden?
Zumal es ja von sich aus mit dem Galopp angefangen hat...
Und Vertrauen gefasst hat zu B&T...
Und sich kurze Zeit später wieder normal verhält...
Die beiden haben einfach die Situation falsch eingeschätzt.
Das war - in meinen Augen - weder fahrlässig noch beabsichtigt von den beiden.
Von daher viel Zirkus um nix!
Apropos: Warum hext Bibi nicht als das Pferd durchgeht? Wenigstens, dass Tina sanft fällt? Headbang

Außerdem ist es einfach nur unhöflich,wie sich B&T Alex gegenüber verhalten.
Und am Telefon spielt Tina die beleidigte?
Sie, die selber eifersüchtig wird?
Sogar dann, wenn es direkte Verwandschaft ist, mit der Alex sich abgibt?
Sie soll froh sein, dass Alex schon am nächsten Tag wieder bei ihr auftaucht und selber um Entschuldigung bittet. Ich hätte das nicht gemacht.

Und diese neue Stimme von Fr. Martin kann ich einfach nicht gut hören.
Zu sehr ist "Fr. Martin" mit der einprägsamen Stimme von E. Meyka verbunden.
Traurig


Tut mir Leid, mehr als 3 Punkte kann ich nicht geben...
11.09.2017 17:03

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.369
Spiel-Beiträge: 126


Bewertung von Skippy88:

Diesmal also eine Tierrettungsfolge in der ein Pferd wieder wettbewerbsfähig gemacht werden soll. Meine Güte, aus dem Thema "traumatisiertes Pferd" hätte man wirklich was machen können. Leider fand ich die Folge wieder recht langweilig und konstruiert. Das Pferd (natürlich ein schwarzer Araber Roll Eyes ) steht bei Dr. Eichhorn im Vorgarten. Ein Tierarzt ist ja auch eigentlich der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Training von traumatisierten Pferden geht. Ironie Blöderweise hat Dr. Eichhorn momentan scheinbar zu viel in seinem eigentlichen Beruf zu tun und überträgt den Mädels die Aufgabe. Unter der Anleitung von Dr. Eichhorn wird dann mit dem Pferd irgendwie gearbeitet. Das Training klappt reibungslos und man fragt sich zeitweise, ob man dem armen Tier das Trauma nur eingeredet hat. Fettes Grinsen Damit Blackbird nicht in Depressionen verfällt, muss sie von Bibi und Tina natürlich rund um die Uhr bespaßt werden. Blöderweise ist da aber noch das Eisessen mit Alex und man beschließt kurzerhand Blackbird einfach mitzunehmen. Mit einem fremden, traumatisierten Pferd in die Stadt reiten... Super Idee. Thumb Up Findet auch, nach anfänglichen Bedenken, Frau Martin. Nun gut. Bis zur Eisdiele schaffen sie es nicht, da Blackbird jetzt doch mal zeigt, dass sie ein paar Probleme hat. Bibi hat mittlerweile scheinbar sämtliche Nothexsprüche vergessen und lässt ihre Freundin unsanft auf den Boden klatschen. Auch ist es Bibi nicht möglich Alex irgendwie hexisch mitzuteilen, dass das Treffen wieder ins Wasser fällt. Gut, wird er ja auch so merken. Und Verständnis hat er dafür sowieso. Headbang Am Martinshof wird sich dann noch ein wenig über Blackbirds Zukunft beratschlagt. Es braucht natürlich ein richtiges happy Happy End. Den eigentlichen Problemlöser begegnet man dann zufällig in der Eisdiele. Aus dem Eis wird zwar wieder nichts, aber immerhin ist Blackbird kurze Zeit später von ihrem Trauma befreit. Ähm, ja... Pfeifend

Zitat von Janni:
Sie hat in den letzten beiden Folgen nicht gehext. Zu letzt hext sie in der 76.

Na ja, Bibi hatte auf dem Martinshof ja generell schon immer Hexverbot. Außer in Notfällen. Von daher ist das schon nachvollziehbar.

Und bei dem Rennpferd hätte es auch nicht gepasst. Sie sagt ja selber, dass man an den Tieren nicht rumhexen sollte.


Zitat von Maerika:
Das mit dem Nichthexen wird ja oft kritisiert, da es dafür eigentlich selten einen Grund gibt. Ich denke es wird weggelassen um Spannung zu erzeugen, denn irgendwie denke ich, dass momentan die Drehbuchautorin nicht wissen, wie sie mit Hexerei als Lösung etwas spannend produzieren können... (Leider..)


Letzteres vermute ich auch. Aber weder das, noch die Tatsache, dass bei Bibi und Tina (im Vergleich zu Bibi Blocksberg) tendenziell immer schon weniger gehext wurde, geht bei mir als Entschuldigung durch. No No
Für mich gehört das Hexen irgendwo einfach dazu und die Entwicklung von anfänglich ca. 6-10 Hexsprüchen zu jetzt 0 bis 2 finde ich schlichtweg traurig. Traurig Wenn es in einer Folge keine nachvollziehbaren Gründe zum Hexen gibt, hat es dem Autor m.E. schon beim Schreiben der Geschichte an Kreativität gemangelt. Es ist ja jetzt nicht so, dass ein Autor die Geschichte schreibt und ein anderer im Nachhinein für die Hexerei zuständig ist. Ulli Herzog hat es ja nun auch geschafft, die Hexsprüche sinnvoll in die Geschichten einzubinden. Man hatte weder das Gefühl, dass sie immer die Problemlöser waren, noch wurden die Hörspiele dadurch langweiliger. Selbst in Folgen mit Wettbewerbscharakter nicht. Beim Herbsttunier drehen sich ja beispielsweise viele Hexsprüche um Bibis Beinverletzung und die Szene, als der schwarze Gips vor aller Augen auseinanderplatzt brachte mich irgendwie immer zum Schmunzeln. Auch Bernhard Blockberg wird für die Fuchsjagd nicht in einen erfahrenen Reiter verhext, sondern einfach mal ganz stumpf mit dem Sattel verklebt. Später muss er sich dann gegenüber dem Grafen eine Ausrede einfallen lassen, weshalb er jetzt noch nicht absteigen möchte. LOL Das sind einfach nette und lustige Szenen, die einem im Gedächtnis bleiben... mittlerweile aber echt selten vorkommen. Unglücklich
06.09.2021 19:49

HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von HeyKira:

Auch hier habe ich ein anderes Cover:


https://i.weltbild.de/p/bibi-tina-79-ren...jpg?v=1&wp=_max
05.01.2022 17:25
05.01.2022 17:29

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die Folgen 3, 4, 13, 14, 20, 27, 38, 56, 57, 59, 65, 70 haben schon neue Cover bekommen.
Nur sind sie nicht einheitlich in allen Shops so zu finden. Ein erster Anhalt ist das Bild beim Hörspiel des Monats, dann ist nur die Frage, wo es das ganze Cover gibt.

Nachtrag: Übersehen: im andern Thread wurden auch noch 17, 35 genannt und dann natürlich noch die von dir gefundenen 25 und 79.
05.01.2022 17:52
05.01.2022 18:24

HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von HeyKira:

ok und Folge 60
05.01.2022 17:54
05.01.2022 17:58

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Warum steht eigentlich allen auf dem Cover der Mund offen, sogar Robert?
05.01.2022 18:03

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.977
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Bewertung von GenerationMartinshof:

Vielleicht sagen sie da gerade alle "Oh" Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
05.01.2022 18:07

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bei Bibi und Tina könnte ich es nachvollziehen. wenn da ein Pferd im Garten rumsteht und sie Oh sagen, aber Robert hat das Pferd selbst da hingestellt. Happy
05.01.2022 18:10

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Vielleicht stöhnen sie alle genervt, weil die Folge so schlecht ist? Aber Moment, ich hab die gut bewertet, vielleicht sind sie erleichtert, dass nicht alle Leute die Folge doof fanden? Keine Ahnung, vielleicht ist das auch nur Zufall? Fettes Grinsen
05.01.2022 18:11

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.977
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Bewertung von GenerationMartinshof:

Zitat von Janni:
Bei Bibi und Tina könnte ich es nachvollziehen. wenn da ein Pferd im Garten rumsteht und sie Oh sagen, aber Robert hat das Pferd selbst da hingestellt. Happy

Ich meinte eher im Sinne von "Oh nein". Also zb "Oh nein, dem gehts nicht gut"

Oder BuT sagen "Oh" und Robert setzt zur Erklärung an.
Oder sie sagen halt alle "sheesh".

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
05.01.2022 18:13
05.01.2022 18:13

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 079 - Rennpferd in Not
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH