Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » 003 - Ezechiel, die Weihnachtseule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
003 - Ezechiel, die Weihnachtseule


Inhalt
Es ist Heiligabend und Elea und ihre Freunde werden in der Buchhandlung zur -Vierten Welt- durch einen starken und plötzlichen Schneesturm eingeschlossen. Was sollen Sie jetzt nur machen? Und was ist mit Tante Lissy? Ist sie in Sicherheit? Und dann gibt es noch eine riesengroße Überraschung, wenn Ezechiel zur Weihnachtseule wird und alle Kinder beglückt!
Feiert mit Elea, Ravi und Ezechiel ein besinnliches Weihnachtsfest!
Erscheinungsdatum
18. November 2016
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 003 - Ezechiel, die Weihnachtseule
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.946
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Für mich klingt es ja nach Benjamins Weihnachtsabend nur in spannender. Also ich bin wirklich optimistisch, denn eingeschneit ist es einfach absolut gemütlich und es entstehen ja viele Gespräche.
Und zum Geheimnis von Ezechiel:
Naja, er ist eben der Gehilfe vom Weihnachtsmann und für Kinder ist es dann eben magisch, die hinterfragen dann nichts. Und Opi Kopi und Bartels wissen ja eh Bescheid.. Sehe da noch keine Probleme.
17.09.2016 16:21

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 510
Spiel-Beiträge: 441

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich frage mich, wo denn Tante Lissy ist. Ohne Tante Lissy fände ich es nicht so schön... Und woher kommen die Kinder, sind die mit eingeschneit und feiern so die Kunden auch mit?
Eventuell kommt Arambolien dann ja hier, anders als in der anderen Folge, gar nicht vor. Wobei man ja von der Viertel Welt immernoch nach Arambolien kommt.
Bei Ezechiel denke ich auch, dass die Kinder ihn für einen Weihnachtszauber halten werden und die Erwachsenen dann vielleicht auch. Es gab ja auch schon für alle anderen bei den verschwundenen Wörtern oder dem Pendel von Tortona seltsame Ereignisse.
17.09.2016 16:44

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Hundepapa


images/avatars/avatar-2855.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.864
Spiel-Beiträge: 710
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nun in Farbe Happy

Dateianhang:
jpg 14494671_1258442920881072_80414496908956 32154_n.jpg (62,22 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
Weil ich es einfach gar nicht schlecht finde einen Witz zu machen, der zum Denken anregt, mehr nicht.
Vielleicht geht das aber auch nicht mehr. Weil pointiertes und witziges Infragestellen der öffentlichen Meinung nicht mehr möglich ist ohne Aufruhr und Beleidigtsein zu erzeugen.

Dieter Nuhr
28.09.2016 12:26

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.946
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hach wie freu ich mich. In Farbe sieht es erstaunlicher weise auch nicht so stressig aus. Und je mehr ich die neuen Cover betrachte, umso schöner finde ich sie im Vergleich zu den Kiddinx-Covern!
12.10.2016 13:50

Serienfan ist weiblich Serienfan
Bürgermeister


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 4.143
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich find die neuen Cover eigentlich auch sehr schön. Aber ich bin ja eh nicht so der Typ, der sich ständig die Cover ansieht.
12.10.2016 21:40

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Im Prinzip mag ich die neuen Cover auch mehr, allerdings gefallen mir Kiddinx Ravi und Elea deutlich besser. Ravi hat mich ja eh nicht begeistert, aber Elea gefällt mir hier absolut gar nicht.
13.10.2016 18:04

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Es gibt eine neue Hörprobe Upsidedown
Finde klingt vielversprechend - jetzt freue ich mich noch mehr auf die Weihnachtsfolge Verliebt



__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
14.11.2016 19:03
14.11.2016 19:03

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » 003 - Ezechiel, die Weihnachtseule
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH