Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso, Weshalb, Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte »
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wieso, Weshalb, Warum?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ist tatsächlich in jedem Style so. Nur im Weihnachtsstyle ist der Hintergrund dunkel.
Da muss ich dann mal gucken.

€dit: Behoben.
20.12.2019 06:20
21.12.2019 21:51

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Gibt es beim Editieren jetzt auch ein Limit, wollte hier Wie hört ihr: MC, CD oder MP3? einen Beitrag von mir von 2018 Editieren, da kommt

Du kannst Beiträge nur innerhalb von 43200 Minuten, nachdem du sie verfasst hast, bearbeiten.

Ist das evt. ein Einstellungsfehler ? Laut eines Zeitumrechners im Internet wären das 720 Stunden (30 Tage) Kratzend Und ein Beitrag von 2018 wäre ja dann schon älter als 30 Tage.

Hier ging es übrigens ohne 43200 Minuten warten zu Editieren Zwinker
28.12.2019 11:10
28.12.2019 11:19

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das ist mir auch schon passiert. Danke, für die Rückmeldung. Dachte es sei ein Fehler meines Computers gewesen oder sowas in der Art.
28.12.2019 11:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Genau, das wurde neu eingestellt, dass Beiträge nur noch innerhalb von 30 Tagen bearbeitet werden können.
Die Statistik zeigt, dass nur ein kleinster Bruchteil wirklich nach diesem Zeitraum noch bearbeitet wurde.
Und wirklich notwendig ist es dann auch nicht mehr. Zwinker

Nur den ersten Post eines Threads kann man auch danach noch bearbeiten. (Das ist z.B. bei Spielen praktisch, die länger als 30 Tage gehen)
28.12.2019 12:04

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Danke für die Info

Könnte man so etwas evtl. bei News und Ankündigungen posten ?
Weil man das sonst so gar nicht mit bekommt und wäre eig. sinnvoll das dann zu wissen Zwinker
Dachte erst es läge am PC oder Tablet Zwinker
29.12.2019 09:08
29.12.2019 09:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hätte man sicherlich machen können, ja.
Es ist allerdings keine große Neuerung und betrifft ja auch nur einen super geringen Teil der Beiträge.
Daher hatte ich das nicht extra gepostet. Zwinker
29.12.2019 12:54

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe mal eine Frage:

Mir ist es gerade aufgefallen, dass der virtuelle Nutzer "Info-Box" online sein kann. Wie kann das sein? Er ist doch nur virtuell?

Bilder im Anhang.

Ich dachte bis jetzt immer, dass sei ein Computer, ein Bot und kein Nutzer der sich nicht anmelden kann.
Wie kann es sein, dass der Nutzer "Info-Box" online ist oder bist du das @Basti, als "Info-Box" eingeloggt?
Kann ja sein, das man als Administrator Zugriff auf den Nutzer "Info-Box" hat und dann als "Info-Box" angezeigt wird. Aber sicher bin ich mir dabei nicht. Fragend

Dateianhänge:
png Hörspiel-Paradies Nutzer Info-Box online.png (797,39 KB, 12 mal heruntergeladen)
png Profil Nutzer Info-Box.png (152 KB, 7 mal heruntergeladen)
13.01.2020 19:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die "Info-Box" ist ein von mir angelegter User, ja. Zwinker
13.01.2020 20:09

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mal ne kurze Nachfrage, wenn ich mit dem Smartphone online bin und aber zwischendurch während ich einen Thread besuche mein Handy sperre und erst ein paar Stunden später wieder draufschaue, wird dann im Portal angezeigt, dass ich die letzten Stunden ohne Unterbrechung im selben Thread online war oder zählt das System mich in der Zeit als offline?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
05.02.2020 16:49

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



In der Regel ab wie viel Minuten genau weiss ich nicht, aber nach einer bestimmten Zeit du nicht mehr die Seite änderst oder aktualisiert sagt die foremsoftware du bist offline.

Hab ich zum Beispiel bei Beiträgen öfter gesehen. Dann schreibt jemand Elend lange einen Beitrag und auf einmal ist er offline aber kein Beitrag da. Komme ich dann etwas später nochmal ins Portal wird da ebend dieser neue Beitrag angezeigt und der User ist auch wieder online.

So denke ich wird es standardmäßig sein.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
05.02.2020 17:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nach 5 Minuten Inaktivität (als Aktivität zählt jeder Klick auf einen Link) wird man als offline angezeigt.
Du brauchst also nur etwas länger als 5 Minuten einen Thread zu lesen und stehst schon nicht mehr in der Anzeige. Zwinker

Also wenn du dein Handy ausmachst, dann bleibst du noch maximal 5 Minuten "online". Zwinker
05.02.2020 18:11

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Warum steht beim neuen drei ???-Hörspiel-Special "Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf" "WernerBros" als Threadersteller drinnen?

Müsste es nicht anders herum sein: Im Kästchen mit der Anwortzahl "Info-Box" und daneben als Antwort "WernerBros"?

Ist da was schief gelaufen oder vertue ich mich gerade und es ist alles ganz richtig so und mir ist es bloß nicht aufgefallen, dass es so ist?

Dateianhang:
png FireShot Capture 009 - Hörspiel-Paradies - Portal - www.hoerspiel-paradies.de.png (14 KB, 10 mal heruntergeladen)
09.02.2020 12:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das Problem ist, dass Wernerbros in dem zukünftigen Thread gepostet hatte. Sein Post war also vor dem Thread da. Deswegen wird das zunächst so angezeigt. Deswegen soll ja immer erst der Thread erstellt werden, bevor man postet Pfeifend
Werde ich bei Gelegenheit aber natürlich anpassen.
09.02.2020 13:28

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Der "KIDDINX-Shop"-Button funktioniert nicht mehr, auch auf den entsprechenden Thread-Seiten nicht, wo man ja unter dem Cover diesen auch finden kann. Unglücklich

Wenn ich auf den "KIDDINX-Shop"-Button klicke öffnet sich eine neue Seite auf der nur ein kleiner Text steht, mit dem Hinweis: "This link is inactive." Hat sicher was mit dem Server-Umzug zu tun. Ist wohl noch nicht angepasst worden.

Beim "Amazon"-Button funktioniert alles bestens, auch bei den Hörspielen. Es ist nur der "KIDDINX-Shop"-Button wo nicht mehr funktioniert. Bitte um baldige Behebung, damit wir im Forum wieder über den "KIDDINX-Shop"-Button einkaufen gehen können. Thumb Up
06.03.2020 11:17
06.03.2020 11:17

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wie kann ich Themen entfavorisieren?

Es gibt einige Themen, die bei mir als "Favorit" gelistet sind.

Warum das so ist - keine Ahnung.
Womöglich drückte ich auf die entsprechende Schaltfläche. Obwohl mir das etwas spanisch vorkommr, weil diese Schaltfläche oben rechts ist und ich nicht wüsste, warum ich dort hatte eigentlich drücken wollen.

Heute war ich im "Freddy in der Klemme"-Thread. Schwupps - es ist mein "Favorit". Wenn ich jetzt aber in diesen Thread gehe, steht oben rechts noch immer "Thema als Favorit hinzufügen". Unlogisch, oder?

Gibt es auch die Option "Als Favorit ENTFERNEN" ?

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.04.2020 19:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wie man sie ausversehen hinzufügen kann, ist mir auch ein Rätsel. Fragend

Aber in deinem Profil ist ein Button "Favoriten" (der mit dem Stern).
Da kannst du favorisierte Themen und Foren wieder entfernen. Zwinker
26.04.2020 20:44

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Alles klar, danke.

Ich frage mich auch wie das zustande kam.

Ich war ein einziges mal im Thread 'Hanni und Nanni - Das Geisterschloss'. Damals war grade ein neuer Beitrag drin und ich wollte ihn lesen - weil ich nämlich nicht genau geguckt
hatte und dachte, es handele sich um eine künftige Bibi-Folge.

Zack - der Thread war ein "Favorit". Das erzähle ich jetzt so, weil ich in diesem Fall genau sagen kann, dass ich nur 1x und das auch nur für Sekunden im Thread war.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.04.2020 22:01

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Benjamin Blümchen Liederzoo-Thread:

Warum sind die Liederzoo-Folgen-Nummern "001", "003", "005", "006", "007", "008", "009", "011", "012", "013", "015", "016", "018", "022", "023", und "025" so komisch?

Ich meine, das man das "NO COVER"-Icon genommen hat und klein unten drunter das eigentliche Cover?

Kann man nicht, das "NO COVER"-Icon entfernen und dafür die Cover nehmen die unter dem "NO COVER" ist?

Als Beispiel habe ich mal ein Bild angehängt.

Dateianhang:
jpg FireShot Capture 027 - Hörspiel-Paradies - Liederzoo - 03 - Alle meine Berufe_ - www.hoerspiel-paradies.de.jpg (710 KB, 11 mal heruntergeladen)
02.05.2020 09:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja das Problem sind die unterschiedlichen Cover Designs.
Ich versteh, warum die nicht einheitlich sind.
Einige scheinen ein neues Design bekommen zu haben, andere nicht. Fragend
Da ich damals dachte, ich hätte einfach nur nicht alle Cover gefunden, die würden bestimmt im Nachhinein noch auftreten, habe ich das offen gelassen.
02.05.2020 10:12

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Soll das jetzt immer so bleiben oder verändert sich da noch was?

Man kann doch eines der Cover nehmen die unter dem "NO COVER" ist, sonst sieht das doch eher bescheiden aus. Unglücklich
02.05.2020 10:28
02.05.2020 10:28

Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso, Weshalb, Warum?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH