Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso , Weshalb , Warum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wieso , Weshalb , Warum ?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.421
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Das ist tatsächlich in jedem Style so. Nur im Weihnachtsstyle ist der Hintergrund dunkel.
Da muss ich dann mal gucken.

€dit: Behoben.
20.12.2019 06:20
21.12.2019 21:51

Sepithane ist weiblich Sepithane
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.062
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Gibt es beim Editieren jetzt auch ein Limit, wollte hier Wie hört ihr: MC, CD oder MP3? einen Beitrag von mir von 2018 Editieren, da kommt

Du kannst Beiträge nur innerhalb von 43200 Minuten, nachdem du sie verfasst hast, bearbeiten.

Ist das evt. ein Einstellungsfehler ? Laut eines Zeitumrechners im Internet wären das 720 Stunden (30 Tage) Kratzend Und ein Beitrag von 2018 wäre ja dann schon älter als 30 Tage.

Hier ging es übrigens ohne 43200 Minuten warten zu Editieren Zwinker

__________________
Meine Spotify Playlist Neue Hörspiele 2020
https://open.spotify.com/playlist/0c47DlNXdQxZp04RITarrJ
28.12.2019 11:10
28.12.2019 11:19

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.066
Spiel-Beiträge: 7

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja, das ist mir auch schon passiert. Danke, für die Rückmeldung. Dachte es sei ein Fehler meines Computers gewesen oder sowas in der Art.
28.12.2019 11:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.421
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Genau, das wurde neu eingestellt, dass Beiträge nur noch innerhalb von 30 Tagen bearbeitet werden können.
Die Statistik zeigt, dass nur ein kleinster Bruchteil wirklich nach diesem Zeitraum noch bearbeitet wurde.
Und wirklich notwendig ist es dann auch nicht mehr. Zwinker

Nur den ersten Post eines Threads kann man auch danach noch bearbeiten. (Das ist z.B. bei Spielen praktisch, die länger als 30 Tage gehen)
28.12.2019 12:04

Sepithane ist weiblich Sepithane
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.062
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Danke für die Info

Könnte man so etwas evtl. bei News und Ankündigungen posten ?
Weil man das sonst so gar nicht mit bekommt und wäre eig. sinnvoll das dann zu wissen Zwinker
Dachte erst es läge am PC oder Tablet Zwinker

__________________
Meine Spotify Playlist Neue Hörspiele 2020
https://open.spotify.com/playlist/0c47DlNXdQxZp04RITarrJ
29.12.2019 09:08
29.12.2019 09:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.421
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Hätte man sicherlich machen können, ja.
Es ist allerdings keine große Neuerung und betrifft ja auch nur einen super geringen Teil der Beiträge.
Daher hatte ich das nicht extra gepostet. Zwinker
29.12.2019 12:54

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.066
Spiel-Beiträge: 7

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich habe mal eine Frage:

Mir ist es gerade aufgefallen, dass der virtuelle Nutzer "Info-Box" online sein kann. Wie kann das sein? Er ist doch nur virtuell?

Bilder im Anhang.

Ich dachte bis jetzt immer, dass sei ein Computer, ein Bot und kein Nutzer der sich nicht anmelden kann.
Wie kann es sein, dass der Nutzer "Info-Box" online ist oder bist du das @Basti, als "Info-Box" eingeloggt?
Kann ja sein, das man als Administrator Zugriff auf den Nutzer "Info-Box" hat und dann als "Info-Box" angezeigt wird. Aber sicher bin ich mir dabei nicht. Fragend

Dateianhänge:
png Hörspiel-Paradies Nutzer Info-Box online.png (797,39 KB, 8 mal heruntergeladen)
png Profil Nutzer Info-Box.png (152 KB, 3 mal heruntergeladen)
13.01.2020 19:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.421
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Die "Info-Box" ist ein von mir angelegter User, ja. Zwinker
13.01.2020 20:09

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.202
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!




Mal ne kurze Nachfrage, wenn ich mit dem Smartphone online bin und aber zwischendurch während ich einen Thread besuche mein Handy sperre und erst ein paar Stunden später wieder draufschaue, wird dann im Portal angezeigt, dass ich die letzten Stunden ohne Unterbrechung im selben Thread online war oder zählt das System mich in der Zeit als offline?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
05.02.2020 16:49

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2445.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.186
Spiel-Beiträge: 167
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




In der Regel ab wie viel Minuten genau weiss ich nicht, aber nach einer bestimmten Zeit du nicht mehr die Seite änderst oder aktualisiert sagt die foremsoftware du bist offline.

Hab ich zum Beispiel bei Beiträgen öfter gesehen. Dann schreibt jemand Elend lange einen Beitrag und auf einmal ist er offline aber kein Beitrag da. Komme ich dann etwas später nochmal ins Portal wird da ebend dieser neue Beitrag angezeigt und der User ist auch wieder online.

So denke ich wird es standardmäßig sein.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



05.02.2020 17:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.421
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Nach 5 Minuten Inaktivität (als Aktivität zählt jeder Klick auf einen Link) wird man als offline angezeigt.
Du brauchst also nur etwas länger als 5 Minuten einen Thread zu lesen und stehst schon nicht mehr in der Anzeige. Zwinker

Also wenn du dein Handy ausmachst, dann bleibst du noch maximal 5 Minuten "online". Zwinker
05.02.2020 18:11

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.066
Spiel-Beiträge: 7

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Warum steht beim neuen drei ???-Hörspiel-Special "Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf" "WernerBros" als Threadersteller drinnen?

Müsste es nicht anders herum sein: Im Kästchen mit der Anwortzahl "Info-Box" und daneben als Antwort "WernerBros"?

Ist da was schief gelaufen oder vertue ich mich gerade und es ist alles ganz richtig so und mir ist es bloß nicht aufgefallen, dass es so ist?

Dateianhang:
png FireShot Capture 009 - Hörspiel-Paradies - Portal - www.hoerspiel-paradies.de.png (14 KB, 6 mal heruntergeladen)
09.02.2020 12:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.421
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Das Problem ist, dass Wernerbros in dem zukünftigen Thread gepostet hatte. Sein Post war also vor dem Thread da. Deswegen wird das zunächst so angezeigt. Deswegen soll ja immer erst der Thread erstellt werden, bevor man postet Pfeifend
Werde ich bei Gelegenheit aber natürlich anpassen.
09.02.2020 13:28

Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso , Weshalb , Warum ?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH