Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2020
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jessy hat schon recht. Zwinker
07.04.2020 20:02

Chili.das.Schaf ist weiblich Chili.das.Schaf
Neuer User


images/avatars/avatar_964-2501.jpg

Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Mein Fehler, ohh je, ich dachte es war Skandal auf dem Laufsteg gemeint, sorry Rotwerd
07.04.2020 20:11

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Habe schon darauf geachtet es etwas mehr zu umschreiben und nicht direkt den Titel zu sagen. Hasenzähnchen
07.04.2020 20:19

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Chili.das.Schaf
Danke für deinen Tipp. Ich hatte die Emoticons auch so interpretiert. Aber durch deinen Tipp ist dann irgendwie der Groschen gefallen und ich habe das Osterei gefunden.

@Basti
Vielen lieben Dank, dass du meine vielen Anmerkungen so ausführlich beantwortet hast und dann auch noch am selben Abend. Perfekter Kundenservice würde ich sagen. Fettes Grinsen
Sehr schön auch, dass wir auf eine Auflösung hoffen dürfen.

@KallaKolumna
Wirklich toll und witzig, dass du bei Rätsel 36 die derzeitige Situation mit den Hamsterkäufen und dem Toilettenpapier schon im Hinterkopf hattest. Da hast du es nicht so gemeint und trotzdem haben es viele so interpretiert. Fettes Grinsen

Danke auch, dass euch mein Blick fürs Detail Thumbs Up und die längeren Texte, nicht stören und ihr für Anmerkungen offen seid.

Wenn wir schon bei Auffälligkeiten sind: Bei Rätsel 7 hat sich doch glatt die rotbraune Haarfarbe der Dame, wenn sie als aktives Rätsel groß dargestellt wird, in blond verwandelt. Als ob das Rätsel verhext wäre. Fettes Grinsen

Interessant, dass bei Rätsel 24 so viele Probleme hatten. Ich wäre ohne die weiteren Tipps auch nicht auf die Lösung gekommen. Kallas Tipp war leider etwas zu allgemein gehalten. Dank FamSchroeter wusste ich aber dann, wo ich zu suchen hatte.

Bei Rätsel 54 habe ich lange nach Amerika und Cowboys gesucht. Und nachdem ich gar nicht weiter wusste, habe ich einen technischen Kniff mit dem Browser ausprobiert, der mich dann, wieder erwarten, tatsächlich zur Lösung brachte.
Ich verrate aber nichts, nicht, dass ich noch aus dem Forum fliege. Nicht weil ich technisch etwas umgangen hätte, sondern weil ich dann eine relativ einfache Möglichkeit aufzeigen würde die Rätsel zu lösen. Ich wollte auch eher die Machbarkeit prüfen und mir nicht den Spaß am Rätseln nehmen.

In Level 02 sind mir nur die Nummern 44 und 77 ein Rätsel geblieben. Bei 44 habe ich immer an die Drei ??? gedacht und bei der 77 entweder an einen Zauberer oder an Heilkräuter/Pflanzen durch die wieder jemand Sprechen gelernt hat. Aber vielleicht denke ich auch komplett in die falsche Richtung.
07.04.2020 21:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
Vielen lieben Dank, dass du meine vielen Anmerkungen so ausführlich beantwortet hast und dann auch noch am selben Abend. Perfekter Kundenservice würde ich sagen. Fettes Grinsen
Sehr schön auch, dass wir auf eine Auflösung hoffen dürfen.

Das ist alles selbstverständlich. Zwinker

Zitat von Ohrenbär:
Wenn wir schon bei Auffälligkeiten sind: Bei Rätsel 7 hat sich doch glatt die rotbraune Haarfarbe der Dame, wenn sie als aktives Rätsel groß dargestellt wird, in blond verwandelt. Als ob das Rätsel verhext wäre. Fettes Grinsen

Oh, gut beobachtet! Thumb Up
Ich hatte kurz vorm Start das Rätsel noch angepasst (da rote Haare besser passen). Dabei aber nicht das größere Rätsel geupdatet. Zwinker
Habe es nun nachgeholt. Happy

Zitat von Ohrenbär:
Bei Rätsel 54 habe ich lange nach Amerika und Cowboys gesucht. Und nachdem ich gar nicht weiter wusste, habe ich einen technischen Kniff mit dem Browser ausprobiert, der mich dann, wieder erwarten, tatsächlich zur Lösung brachte.
Ich verrate aber nichts, nicht, dass ich noch aus dem Forum fliege. Nicht weil ich technisch etwas umgangen hätte, sondern weil ich dann eine relativ einfache Möglichkeit aufzeigen würde die Rätsel zu lösen. Ich wollte auch eher die Machbarkeit prüfen und mir nicht den Spaß am Rätseln nehmen.

Naja gut, dass das Rätsel nicht 100% "sicher" ist, ist mir klar. Das kann man umgehen und ist kein Verbrechen. Denn es geht hier um rein gar nichts.
Wer sich selbst "betrügen" möchte, der kann das machen. Wo der Sinn ist, weiß ich allerdings nicht.
Aus dem Forum geschmissen wirst du deswegen aber gewiss nicht. Zwinker
Behalte es dennoch bitte für dich, sonst ist der ganze Spaß ja irgendwo sinnfrei.
07.04.2020 23:51

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



@Ohrenbär: Schön, dass 24 durch die weiteren Tipps doch noch lösbar wurde Thumbs Up
Das fand ich auch witzig, dass einige genau denselben Gedanken zur aktuellen Situation hatten mit dem Klopapier Fettes Grinsen
Ich habe mich voll gefreut als ich das Klopapier-Emoji gesehen habe, weil es eben so perfekt für die Folge passt und habe direkt das Rätsel dann dazu erstellt Fettes Grinsen
Worüber ich mich so freue Rotwerd LOL

44
Lady Bedfort, das Rätsel versucht den Titel der Folge in Bildern zu beschreiben

77
Zauberer ist die richtige Richtung, aber weibliche Bezeichnung für Leute die magische Fähigkeiten haben.
Falls das Wort klar ist, lautet der weitere Tipp: wir sind nicht im Bibi-Universum Opa


Ich hoffe die Hinweise sind nicht zu kryptisch, aber ich tendiere sonst gerne direkt zu viel zu verraten und daher versuche ich mich zurückzuhalten Happy Rotwerd

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
08.04.2020 00:20
08.04.2020 00:21

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Gott...ich sollte ins Bett gehen und sitz immer noch da und rätsle Squint

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




08.04.2020 00:31

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


… geht mir genauso Malinah… und versuche dabei nicht zu verzweifeln. Irgendwie ist es doch ganz schön schwer oder ich stelle mich irgendwie zu blöd an Kratzend

Mal eine etwas allgemeinere Frage: Habt ihr die Emojis eher nach dem Titel der Folge oder nach dem was in der Handlung so passiert gewählt? Viele Folgen von Bibi und Benjamin kenne ich vom Namen, habe sie aber noch nie gehört und weiß deshalb nicht, um was es da im Einzelnen so geht. Das würde vielleicht mein rigoroses Scheitern erklären Fettes Grinsen
08.04.2020 00:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Teils teils.
Es gibt viele Rätsel, sie bildlich einfach nur den Titel darstellen.

Das ist aber nicht immer so einfach möglich mit 4 Bildern.
Und daher wird oft auch die Haupthandlung dargestellt. Zwinker

Es gibt ja noch die Hörspielsuche. Happy
08.04.2020 00:44

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Aha verstehe. Gut, danke für die schnelle Antwort Thumb Up

… ich habe grad eins gefunden und mich gefreut wie ein Schnitzel LOL naja so wird es wenigstens nicht langweilig Fettes Grinsen
08.04.2020 00:48

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



so ich mach mal wieder ein paar. Vl schaff ich heut noch ins zweite Lvl Squint

Also irgendwas mach ich falsch. Gestern dreimal probiert bei einer Folge weil ich mir so sicher war (sag nur delfin ) und heute war es dann doch die folge die ich dachte Squint

Ich brauch aber bitte noch Tipps für:

12 (absolut keine Idee)
15 (meine Ideen Stimmen nicht Squint )
19 (hab schon fast alle Folgen die offensichtlich sind durch, also bitte helft mir Squint )
23
25
32
40

DAnke... ich bin wohl zu blöd Squint

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




08.04.2020 22:56
09.04.2020 00:02

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Ich begebe mich jetzt auch wieder auf die Suche Klatschen

… bin gestern Abend zum Glück noch dahinter gekommen, warum ich ständig nichts gefunden habe: Ich habe die Rätsel nach denen ich gesucht habe nicht angeklickt, so dass sie vergrößert ganz oben da standen, sondern sie mir immer nur verkleinert in der Liste angesehen und mich dann auf die Suche gemacht Kratzend

Mir war nicht klar, dass das Ei nur im Thread angezeigt wird, wenn das jeweilige Rätsel ausgewählt ist Headbang

Naja LOL
09.04.2020 00:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von HörspielHeinz:
Ich begebe mich jetzt auch wieder auf die Suche Klatschen

… bin gestern Abend zum Glück noch dahinter gekommen, warum ich ständig nichts gefunden habe: Ich habe die Rätsel nach denen ich gesucht habe nicht angeklickt, so dass sie vergrößert ganz oben da standen, sondern sie mir immer nur verkleinert in der Liste angesehen und mich dann auf die Suche gemacht Kratzend

Mir war nicht klar, dass das Ei nur im Thread angezeigt wird, wenn das jeweilige Rätsel ausgewählt ist Headbang

Naja LOL

Naja, muss ja so sein, sonst wären ja in 400 Threads zeitgleich ein Ei. Fettes Grinsen Das wäre nicht Sinn der Sache. Fettes Grinsen
09.04.2020 00:06

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Klar macht Sinn. Ist ja auch gut so Thumb Up

... nur hab ich irgendwie nicht dran geglaub, dass das technisch umsetzbar ist so mit Ei da, Ei weg... verrückt Zunge ...aber gut, bin auch kein IT Experte Zwinker
09.04.2020 00:15

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Im 3. Level habe ich mich heute auch schwergetan und nur 17 Ostereier gefunden.

@Malinah
Ich versuche mal die Tipps nicht all zu offensichtlich zu machen, ich hoffe, dass du trotzdem auf die Lösung kommst.
Da ich leider nicht von allen Emojis Screenshots gemacht habe, kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wie bestimmte Rätsel aussahen. Die Lösungen habe ich mir aber in einer Tabelle notiert.

12
Suche bei den Drei ??? Die Emojis geben einen Hinweis auf den Folgentitel.


15
Hier wirst du bei Lady Bedfort fündig. Die Blätter beschreiben eine Jahreszeit und weisen dadurch auf den Folgentitel hin.


19
Hier musst du bei TKKG suchen. Die Emojis ergeben sowohl einen Hinweis auf das Cover als auch auf den Folgentitel.


23
Hier solltest du bei Benjamin Blümchen vorbeischauen. Er übt einen dienenden Beruf aus.


25
Auch hier ist wieder bei Benjamin Blümchen zu suchen. Kinder spielen auf dem Cover und im Titel eine Rolle.


32
In dieser Folge übt Benjamin Blümchen einen verantwortungsvollen Beruf aus. Ähnlich dem eines Gesetzeshüters.


40
Eine kleine Hexe ist noch sehr unreif und stellt allerlei Blödsinn an. So wachsen Menschen eigenartige Dinge an gut sichtbarer Stelle und es kann schonmal vorkommen, dass ein Mensch in eine Kuh verhext wird oder eine unbekannte Krankheit ausbricht.


Ich hoffe, die Tipps sind nicht zu offensichtlich und helfen weiter.

Da Jessy die schlechte Sichtbarkeit bereits gelöster Emojis schon mal erwähnt hatte: Ist es möglich bereits gelöste Emojis nicht ganz so blass darzustellen? Am besten fände ich es, wenn man auch bereits gelöste Emojis anklicken und sich nochmal groß anzeigen lassen könnte. Ohne die Emojis finde ich es schwer, nicht allzu offensichtliche Tipps zu geben.
09.04.2020 00:55

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Vielen Dank für die guten Tipps, Ohrenbär! Bei vielen davon habe ich ebenso gehangen wie Malinah. Aber jetzt sind sie alle gelöst, danke dafür Thumb Up

Besonders die 40 hast du sehr gut umschrieben, da war ich vorher völlig auf dem Holzweg Fettes Grinsen
09.04.2020 01:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Habe die Sichtbarkeit etwas erhöht.
Aber ich denke schon, dass es auch wichtig sein sollte, gelöst und ungelösten Rätsel deutlich unterscheiden zu können. Zwinker
09.04.2020 01:18

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Zitat von Ohrenbär:
Bei einer Wendy Folge, ich traue mich nicht sie in einen Spoiler zu schreiben, weil sie zu den Osterrätsellösungen gehört, ist in den Anmerkungen zwar ein zweites Sternchen angegeben aber das fehlt in der Liste der Figuren. Dort steht zweimal ein Sternchen mit einer 1 dahinter.


Die 1 ist auch korrekt.
Für die 2 fehlt wohl das Tier in der Liste.
Könnte sein, dass da Tiere abhanden gekommen sind, hatten da mit der Datenbank ein paar Probleme. Habe alles, was möglich war, wieder hergestellt, ab jetzt müsste sonst alles weitere manuell hinzugefügt werden.
@Mikosch373: Kannst du dir das mal ansehen? Happy


Klar, schau ich mir sofort an! Happy


EDIT: Ich habe das fragliche Tier und die Anmerkung innerhalb der Figuren-Liste nochmal eingetragen. Dass es wegen Problemen mit der Datenbank zu unbeabsichtigten Löschungen kam, ist zwar blöd, aber ich bin ja sowieso dabei, die Reihe nochmal ganz durchzuhören, damit alle Informationen korrekt und vollständig sind.
09.04.2020 09:35
09.04.2020 09:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mikosch373:
EDIT: Ich habe das fragliche Tier und die Anmerkung innerhalb der Figuren-Liste nochmal eingetragen. Dass es wegen Problemen mit der Datenbank zu unbeabsichtigten Löschungen kam, ist zwar blöd, aber ich bin ja sowieso dabei, die Reihe nochmal ganz durchzuhören, damit alle Informationen korrekt und vollständig sind.

Sehr gut, danke Thumb Up
09.04.2020 09:58

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Habe die Sichtbarkeit etwas erhöht.
Aber ich denke schon, dass es auch wichtig sein sollte, gelöst und ungelösten Rätsel deutlich unterscheiden zu können. Zwinker

Ich dachte, dafür sei der grüne Haken hinter dem Rätsel. Aber so kann man die gelösten Rätsel jedenfalls besser erahnen. Danke.

Ich habe bei Rätsel Nr. 89 nach #Geld in den Tags gesucht, dabei ist mir aufgefallen, dass für die Tags #Bargeld und #Geldübergabe keine Folgen hinterlegt sind. Muss da etwas wieder geradegebogen werden? Oder gibt es auch Tags ohne verlinkte Folgen?
Ich dachte bisher mehrere Tags könnten nicht kombiniert werden. Aber auch bei bis zu drei Tags werden mir noch Folgen angezeigt. Demnach kann man auch mit mehreren Tags suchen.

Wurde bei der Auswahl der Folgen darauf geachtet, dass sie über die Tags nicht zu leicht zu finden sind? Ich hatte bei einigen Nummern nach der Länderflagge gesucht, habe aber nie die gesuchte Folge angezeigt bekommen.
Auch sind mir sehr häufig Tags eingefallen, mit denen ich suchen wollte, die dann aber gar nicht zur Auswahl standen.
Auf jeden Fall ist diese Ostereiersuche im Forum sehr gut dazu geeignet, kleinere und größere Fehler aufzuspüren, über die man sonst jahrelang nicht gestolpert wäre, weil man nie bei der entsprechenden Folge vorbeigeschaut hätte.

Dank Kallas Hilfe bin ich auch bei Nummer 44 und 77 weitergekommen. Nummer 44 hätte ich nie in dieser Serie gesucht, danke für den Hinweis. Bei Nummer 77 war trotz des Hinweises eine längere Suche nötig bis ich die gesuchte Folge fand.

In Level 03 habe ich mich ziemlich schwergetan und hatte Probleme die erforderlichen 30 Ostereier zu finden um das nächste Level freizuschalten. Nummer 110 habe ich dank Jessys Hilfe gefunden. Bei der 115 hatte ich dank der gut gewählten Emojis gleich den richtigen Riecher.

Mag mir jemand zu den folgenden Nummern Tipps geben?

Tipps benötigt bei

#90
Ich dachte zuerst an ein Pferd das einen gelähmten wieder gehend macht. Fettes Grinsen Oder an einen Unfall der vorübergehend einen Rollstuhl erfordert. Bin aber nicht fündig geworden.

#97
Werkzeug? Oder etwas das repariert werden soll?

#100
Doping im Pferdesport? Aber der Tennisball irritiert mich.

#105
Benjamin Blümchen oder ein Elefant wird verschickt, aber wohin? Oder bekommt jemand ein Geschenk?

#106
China, eine Uhr und Verbrechen oder Tod. Vielleicht die drei ???.

#109
Sieht sehr nach Bauernhof aus. Aber bei Benjamin habe ich nichts gefunden.

#117
Eine Kerze in einem Pferdestall? Und etwas böses/teuflisches? Vielleicht bei den drei !!!?

#119
Schafe oder Ziegen werden gemalt? Aber bei Bibi und Tina ist es nicht die neue Schäferin.


Schonmal vielen Dank für eure Hinweise.
09.04.2020 18:45

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2020
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH