Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2020
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Boris-Baby
Vielen Dank, ich habe das Osterei gefunden. Happy

355
Erst dachte ich, wie soll ich die Folge anhand eines Zitates finden. Mir sagte das Zitat nichts aber das konntest du ja nicht ahnen. Trotzdem habe ich bei der Beschreibung sofort an Benjamin Blümchen gedacht.
Ich habe nach den beiden Wörtern Kind+Unfall gesucht und bin dann auch auf die richtige Folge gestoßen.


Im Level 10 bin ich heute ganz gut durchgekommen, auch wenn es manchmal ziemlich kniffelig war. Ich habe alle Ostereier gefunden bis auf diese drei:

370
Hier dachte ich zuerst an Bibi und Tina, wegen des Ziegenbocks. Aber dort bin ich nicht fündig geworden. Auch meine Suche bei Wendy oder nach Trauer und einem Pokal brachte mich nicht weiter. Eventuell ist es ja Trauer und Enttäuschung über ein verlorenes Turnier.


388
Jemand ist sehr wütend über eine zerbrochene Freundschaft und kämpft deshalb mit jemandem?


391
Wird mit einer Hexenkugel oder durch Wahrsagerei der Ausgang eines Turniers vorhergesagt?


@amentia
Wenn Basti nicht vorhat eine Lösung zu veröffentlichen, stelle ich gerne meine Lösungen und eine Übersicht aller 10 Level hier rein. Dann kann jeder, der noch Weiterrätseln möchte, sich die Ostereier nochmal anschauen und dann in der Lösung nachschauen welche Folge gesucht wurde.
Vielleicht besteht bei 400 Ostereiern ja auch mehr Bedarf an einer Lösung als noch 2016 und 2017.
Ich erstelle die Lösungen zwar hauptsächlich für mich selbst und auch um anderen die richtigen Tipps geben zu können. Ich war aber doch überrascht, dass die Lösungen zu den vorangegangenen Osterrätseln kaum nachgefragt und heruntergeladen wurden.
21.04.2020 21:40

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 5/10
Gefundene Ostereier: 106/400


Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tolle Rätsel! Thumb Up Ich mache es dieses Jahr zum ersten Mal, und es macht großen Spaß. Mein Mann hat auch schon begeistert mitgeholfen. Fettes Grinsen
Leider kenne ich auch nur relativ wenige Hörspiele, aber mit Hilfe der Hörspielsuche und den Tipps der anderen komme ich dann doch irgendwie immer (gerade so) ins nächste Level.

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

21.04.2020 22:04

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Wenn man die Emojis nicht erkennt oder sich nicht gut damit auskennt, gibt es hier eine Erklärung der Emoji Bedeutung, hilft mir auch manchmal https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung/
ich suche übrigens auch noch, finde aber dass irgendwie sehr viele Wendy Folgen dabei sind, da komme ich nicht immer gleich auf den Titel Zwinker
22.04.2020 08:54
22.04.2020 08:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wobei man aber sagen muss, dass Kalla und ich nicht immer nach der Bedeutung der Emojis geschaut haben, sondern einfach "Bilder" genommen haben, die passend aussehen. Zwinker
22.04.2020 08:57

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



#370
Bei einem Jux-Turnier geht es für die Titelheldin um alles. Und erst als der Ziegenbock sich einmischt, wendet sich das Blatt zum Happy End.
Serie
Wendy Europa

#388
Ein Nebenbuhler bietet Grund zur Eifersucht.
Serie
Bibi und Tina

#391
In der Kugel sind fliegende Pferde zu sehen.
Serie
Bibi
22.04.2020 18:50

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So, heute habe ich auch endlich alle 400 Ostereier gefunden. Flummi

Vielen lieben Dank an Basti und KallaKolumna für dieses gigantische Ostereier-Rätsel. Thumbs Up

Ich habe ab dem 06.04. jeden Tag bis auf gestern gerätselt und für die 400 Ostereier 16 Tage also 2 Wochen und 2 Tage gebraucht.

Ich habe gerade nochmal den Thread durchgeguckt und wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich mir bei 48 Ostereiern Tipps geben lassen. Bei einem habe ich technisch geschummelt. Macht also 49 von 400 Ostereiern, für die ich Hilfe benötigt habe. Ich finde, das ist ein guter Wert und ich kann mit meiner Rätsel-Leistung zufrieden sein. Auf jeden Fall bin ich in diesem Jahr besser vorangekommen als noch in den Jahren 2016 und 2017.

@Boris-Baby
Vielen lieben Dank für die letzten drei Hinweise. Danke auch, dass du die Reihe in einem Spoiler dazugeschrieben hast, ansonsten hätte ich die Ostereier sicher nicht gefunden. Happy Thumb Up
Komischerweise stehe ich in der Bestenliste jetzt über dir, obwohl ich erst nach dir alle Eier gefunden habe.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum in der Bestenliste vorne nicht die Nummern weitergezählt werden?
Bei Gleichstand der gefundenen Eier wird vorne keine Nummer mehr angezeigt.

Wenn Basti das Rätsel irgendwann für beendet erklärt hat, kann ich gerne meine Lösungsübersicht und eine Übersicht der Level hier veröffentlichen.

Da ich jetzt alle Ostereier gefunden habe, kann ich ja mal eine kleine Statistik spoilern. Wie oft die Reihen in den 400 Ostereiern vorkommen.

Ostereier pro Hörspielreihe

90 mal Bibi Blocksberg

100 mal Benjamin Blümchen

40 mal Bibi und Tina

40 mal Die drei !!!

40 mal Die drei ???

10 mal Elea Eluanda (mit 1 Zauberstern Hörspiel)

39 mal Wendy

14 mal Wendy (Europa)

10 mal TKKG

10 mal Lady Bedfort

5 mal Hanni und Nanni


und zuletzt noch 2 Eigenproduktionen des Hörspiel-Paradies

macht 402 Ostereier, tja da habe ich wohl einen kleinen Fehler in meiner Rechnung. In meiner Lösungsübersicht sind es aber genau 400 Eier.

Edit: Fehler in der obigen Liste behoben. Danke Basti, für den entscheidenden Hinweis.

@Sepithane
Wendy ist sogar öfter vertreten als Bibi und Tina. Ich wusste dann auch oft nicht wo ich suchen sollte. Gerade, auch wenn man die Reihe nicht kennt, die Folgen nicht getaggt sind und sie auch noch so nichtssagende Titel haben.
23.04.2020 14:15
24.04.2020 21:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Glückwunsch Ohrenbär! Respekt

Zitat von Ohrenbär:
Ich habe ab dem 06.04. jeden Tag bis auf gestern gerätselt und für die 400 Ostereier 16 Tage also 2 Wochen und 2 Tage gebraucht.

Das macht im Schnitt 25 Eier pro Tag. Nicht schlecht! Thumb Up

Zitat von Ohrenbär:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum in der Bestenliste vorne nicht die Nummern weitergezählt werden?
Bei Gleichstand der gefundenen Eier wird vorne keine Nummer mehr angezeigt.

Naja, bei Gleichstand hat man ja den selben Platz, warum also weiterzählen? Zwinker

Zitat von Ohrenbär:
macht 402 Ostereier, tja da habe ich wohl einen kleinen Fehler in meiner Rechnung. In meiner Lösungsübersicht sind es aber genau 400 Eier.

Daran liegt es Zwinker
Dürfte nur 90 mal Bibi und 10 mal Elea sein. Zwinker


Zitat von Ohrenbär:
Wendy ist sogar öfter vertreten als Bibi und Tina.

Das liegt daran, dass ich von Wendy absolut gar keine Ahnung habe und die Titel ansich auch nicht viel für Rätsel hergeben. Also hab ich Kalla gefragt, ob sie die Serie übernimmt, da sie sich dort auskennt. Ja, und das hat sie dann auch ausgiebig gemacht! Thumbs Up
24.04.2020 00:40
24.04.2020 00:40

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Basti
Danke für deinen rettenden Hinweis. Thumbs Up Ich hatte schon die Befürchtung, es könnte etwas mit meinen Lösungen nicht stimmen. Schockiert

Toll auch, dass du gleich den Durchschnitt aller gefunden Eier pro Tag ausgerechnet hast. Habe ich selbst gar nicht dran gedacht, dass man diese Information ja auch meiner Statistik entnehmen kann.

kurze Erklärung
Tatsächlich habe ich aber zwei Folgen die zu anderen Reihen gehörten fälschlicherweise Bibi Blocksberg und Elea Eluanda zugeordnet.


lange Erklärung

Ich habe die Folgen nicht manuell gezählt, da hätten sich zu leicht Fehler einschleichen können. Sondern ich habe in LibreOffice Calc die "Suchen und Ersetzen" Funktion genutzt, die mir dann auch gleich die Anzahl der gefundenen Suchergebnisse anzeigt.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass es an Wendy liegen würde, weil ich bei Wendy von Kiddinx nur "Wendy" in die Lösung geschrieben hatte und bei Wendy von Europa "Wendy (Europa)". So wurden in den Suchergebnissen von Wendy auch die Wendy (Europa) Folgen mit aufgelistet. Ich habe die dann abgezogen und die einen zu Wendy und die anderen zu Wendy (Europa) gezählt und zusammen mussten sie dann wieder die Summe aller Wendy Folgen ergeben. Das hat auch funktioniert.

Aber es lag tatsächlich bei Bibi an der Folge Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg die Calc mir auch in den Bibi Blocksberg Suchergebnissen aufgelistet hatte. Und bei Elea Eluanda lag es an Bibi Blocksberg und Elea Eluanda die ich bei Elea Eluanda mitgezählt hatte. Da ich diese Folgen auch bereits bei Benjamin Blümchen und bei Bibi Blocksberg, wo sie ja richtig waren, gezählt hatte, kamen genau zwei Ostereier zu viel zustande.

Ich hoffe, die Erklärung ist noch verständlich. Ist nicht ganz so leicht, dass schriftlich oder mündlich verständlich zu erklären.


Ich ändere dann meinen obigen Beitrag entsprechend, damit meine Statistik "Ostereier pro Hörspielreihe" auch stimmt.
24.04.2020 21:32
24.04.2020 21:45

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
lange Erklärung

Ich habe die Folgen nicht manuell gezählt, da hätten sich zu leicht Fehler einschleichen können. Sondern ich habe in LibreOffice Calc die "Suchen und Ersetzen" Funktion genutzt, die mir dann auch gleich die Anzahl der gefundenen Suchergebnisse anzeigt.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass es an Wendy liegen würde, weil ich bei Wendy von Kiddinx nur "Wendy" in die Lösung geschrieben hatte und bei Wendy von Europa "Wendy (Europa)". So wurden in den Suchergebnissen von Wendy auch die Wendy (Europa) Folgen mit aufgelistet. Ich habe die dann abgezogen und die einen zu Wendy und die anderen zu Wendy (Europa) gezählt und zusammen mussten sie dann wieder die Summe aller Wendy Folgen ergeben. Das hat auch funktioniert.

Aber es lag tatsächlich bei Bibi an der Folge Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg die Calc mir auch in den Bibi Blocksberg Suchergebnissen aufgelistet hatte. Und bei Elea Eluanda lag es an Bibi Blocksberg und Elea Eluanda die ich bei Elea Eluanda mitgezählt hatte. Da ich diese Folgen auch bereits bei Benjamin Blümchen und bei Bibi Blocksberg, wo sie ja richtig waren, gezählt hatte, kamen genau zwei Ostereier zu viel zustande.

Ich hoffe, die Erklärung ist noch verständlich. Ist nicht ganz so leicht, dass schriftlich oder mündlich verständlich zu erklären.

Ja, Erklärung war verständlich! Danke! Thumb Up Hasenzähnchen
24.04.2020 23:29

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Bräuchte mal einen Tipp zu

Level 5: Nr 169, 195

Level 6: Nr 231

Level 7: Nr 241
Dachte
ja eig. erst an Wendy und Bibi und Tina, hier habe ich mich einfach durch alle Folgen geklickt, und bei anderen Serien alle Pferdefolgen angeklickt aber da gab es nichts


Level 10: Nr 361

da habe ich irgendwie gar keine Idee zu
25.04.2020 08:48
25.04.2020 14:01

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Sepithane
Ich versuche mal, dir zu helfen.

169

Es geht auf eine große Reise und man trifft alte Bekannte aus früheren Folgen wieder.
Es wird eine große Party gefeiert.
Reihe
Bibi Blocksberg



195
Eine größere Gruppe hat Geburtstag. Jemand möchte gern dabei sein, darf aber nicht auffallen.
Reihe
Bibi Blocksberg



231
Die beiden ersten Emojis verraten schon den Folgentitel. Bei Hund und Katze weiß ich leider auch nicht, was sie bedeuten sollen.
Reihe
Bibi Blocksberg



241
Hier bringen dich das zweite und dritte Emoji weiter. Kombinierst du beide, hast du bereits einen entscheidenden Teil des Folgentitels. Je nachdem wo du gesucht hast, lagst du mit Wendy schonmal nicht komplett falsch.
Reihe
Wendy (Europa)



361
Interpretiere die vier Emojis eher als eine Art Sprache.
Reihe
Bibi Blocksberg



Gut, dass ich von den meisten Emojis Screenshots gemacht habe, ansonsten hätte ich dir wohl nur die zu suchende Reihe sagen können, ohne zu viel zu verraten.

Ich hoffe, die Tipps sind nicht zu offensichtlich und helfen trotzdem weiter.
25.04.2020 14:26

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Endlich habe ich alle Eier gefunden Sonnenbrille Fettes Grinsen ,
habe nach Lust und Laune meistens abends ein paar Stunden die Eier gesucht.
Für die letzten 30 habe ich heute 3-4 Stunden gebraucht.
Ist auf jeden Fall machbar, auch wenn man nicht alle Hörspiele kennt.

Danke für das tolle Spiel. Hat aber sehr Spass gemacht Fettes Grinsen Thumbs Up
Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder eins Zwinker


@Ohrenbär

danke für die Hilfe, sind gut beschrieben und habe alle gefunden. Vielleicht hatte ich bei 141 dann doch vergessen das Rätsel zu aktivieren Zwinker

Nr. 169
Hier habe ich immer nach einer Weihnachtlichen Folge gesucht, wegen dem Weihnachtsmann Emoji


361
Wäre nie darauf gekommen, die Hände als Geheimsprache zu deuten, durch den Tipp bin ich dann aber schnell auf die Folge gekommen


Danke für die Hilfe Happy
28.04.2020 01:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Glückwunsch Sepithane!!! Respekt Cheers
28.04.2020 01:20

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Danke Fettes Grinsen

Habe übrigens ebenfalls die Lösungen in einer Tabelle notiert und Screenshots von den Emojis gemacht, einfach nur so aus Spass und als Statistik Zwinker
28.04.2020 10:34

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Sepithane
Toll, dass du auch alle 400 Ostereier gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch. Thumbs Up
Schön, dass ich helfen konnte. Happy

Danke, dass du zugibst auch eine Statistik zu führen und Screenshots von den Emojis zu machen. Thumb Up Das macht Hoffnung für das nächste Osterrätsel. So kann man sich und anderen besser mit Tipps aushelfen und auch mal Fragen, falls man meint, Fehler in der eigenen Lösung zu haben.
Außerdem fühle ich mich dann nicht so nerdig und alleine, wenn auch noch andere die Lösungen mitschreiben. Fettes Grinsen

Zitat von Sepithane:
Vielleicht hatte ich bei 141 dann doch vergessen das Rätsel zu aktivieren Zwinker


Du meinst wahrscheinlich Nummer 241. Zwinker

Nr 241

Ich dachte, du hättest alle Folgen bei Wendy (Kiddinx) durchgeklickt. Deshalb auch der Hinweis, dass du bei Wendy nicht komplett falsch liegst.
Dein Eingeständnis lässt mich aber eher vermuten, dass du auch bei Wendy (Europa) gesucht hast aber das Rätsel nicht aktiviert war. Fettes Grinsen Ei Ei
01.05.2020 18:00

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


@Ohrenbär
Danke Fettes Grinsen

ja war 241 gemeint, Sorry Tippfehler Zwinker

Mir ist aufgefallen, dass es bei den Bibi, Benjamin und Bibi und Tina Instagram Seiten wohl jetzt Emoji Rätsel gibt, da war das Ostereierspiel bestimmt die Anregung dafür Zwinker
01.05.2020 19:37
04.05.2020 10:41

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.940
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe gestern tatsächlich 130 Stück gesucht Fettes Grinsen
Jetzt bin ich bei Level 5 angekommen, aber die 400 werde ich nicht voll kriegen, dazu fehlen mir zu viele :/

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
04.05.2020 10:45

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das Ostereierrätsel bleibt noch bis Samstag drin.
Dann ist Ende mit der Eiersucherei. Fettes Grinsen
12.05.2020 19:19

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Danke für die Warnung! Happy

Viel weiter werde ich zwar auch nicht mehr kommen, aber Spaß macht's ja trotzdem Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
12.05.2020 19:28

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.940
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh neeeein Unglücklich Das schaffe ich vermutlich nicht. Naja egal, ich versuchs mal LOL

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.05.2020 19:40

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2020
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH