Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukünftige Hörspiele » HSP 074 - Weihnachten auf Rosenborg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
074 - Weihnachten auf Rosenborg


Inhalt
Wendy ist voll eingespannt in die Weihnachtsvorbereitungen für Rosenborg. Da erzählt ihr Mara, dass nach Weihnachten immer sehr viele verschenkte Tiere im Heim abgegeben werden. Das findet Wendy schrecklich und plant eine Werbeaktion für Tierpatenschaften, damit man Tierhaltung erst einmal üben kann, bevor man sich eines anschafft.
Erscheinungsdatum
20. November 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 074 - Weihnachten auf Rosenborg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


074 - Weihnachten auf Rosenborg

erscheint am 21.11.2020
11.05.2020 13:43

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Eine Weihnachtsfolge, sehr schön Verliebt
11.05.2020 13:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich freue mich auch, dass eine Weihnachtsfolge kommt! Bin sehr gespannt auf den Klappentext! Weinachtsmann
12.05.2020 11:50

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Klappentext und Cover nun online. Ich freue mich auch sehr auf die Folge, da ich relativ spät die Serie zu schätzen gelernt habe und ich WENDY von Kiddinx mittlerweile besser finde als die EUROPA-Version.

Ich glaube zwar, dass die Weihnachtsfolge nicht allzu weihnachtlich wird, aber vielleicht kommt trotzdem etwas Winter-Athmo auf?!
04.06.2020 20:54
04.06.2020 20:56

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also, das Cover passt ja mal überhaupt nicht, ich meine Blumen und Blümchen für eine Weihnachtsfolge? Sieht ja eher nach einer Frühlingsfolge aus, als nach einer Weihnachtsfolge.
Okay, das Pferdebild ist im Winter aber ansonsten nichts weihnachtliches. Keine Tannenzapfen oder Tannenzweige oder auch Weihnachtsglöckchen. Schade, hätte mir ein schöneres Cover mir vorgestellt für die Weihnachtsfolge. Unglücklich

Aber hoffentlich wird dafür das Hörspiel umso besser und weihnachtlicher. Thumb Up

Und der Klappentext klingt auch nicht so gut. Klingt eher so, dass es um Tierpatenschaften geht als um Weihnachten selbst und um eine schöne Weihnachtsfeier. Unglücklich
04.06.2020 21:40
04.06.2020 21:43

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Also, das Cover passt ja mal überhaupt nicht, ich meine Blumen und Blümchen für eine Weihnachtsfolge? Sieht ja eher nach einer Frühlingsfolge aus, als nach einer Weihnachtsfolge.


Diese 3 Blüten gehören seit ein paar Jahren nzn einmal zum Cover.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
04.06.2020 22:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Cover gefällt mir ganz gut und der Klappentext klingt interessant und pädagogisch sehr wertvoll.
15.08.2020 17:46

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Wendy bekommt nach 10 Jahren wieder eine neue Oma.
Nach Julchen Krause und Ottos Mutter ist nun Zickia (Margot Rothweiler) als Herta Thorsteeg zu hören.
Und Mara bekommt 16 Jahre nach ihrem Debüt einen Nachnamen: "Ebner"

Info aus dem Kiddinx-Shop, wo die Folge jetzt erhältlich ist.
05.11.2020 18:53
05.11.2020 18:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukünftige Hörspiele » HSP 074 - Weihnachten auf Rosenborg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH