Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



@ Basti: Hab ich mir shcon gedacht Fettes Grinsen

Und wow hutmacherin, du bist echt zackig! Thumb Up
Ich freu mich auch schon total =)

Achja, hab ja ganz viele Bücher gekauft und in den letzten Tagen (hab aus Stress nur 1 Kapitel pro Tag geschafft Verzweifelt ) das erste Buch gelesen. War sehr interessant, wie sehr das übereinstimmt! Klar gibt es einige zusätzliche Infos (Grund vom Täter und Maries Beschreibung z.B.), aber sonst war es echt ähnlich. Bin gespannt, wenn ich die anderen vertonten Bücher lese, wie sehr das umgesetzt wird!

Wobei ihr einen ja echt Mut macht, was Pferdeshow angeht, das habe ich hier nun auch stehen.. Weinend
05.03.2015 21:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2559.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 16.026
Spiel-Beiträge: 2046
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sehr gut. Noch heute Abend mach ich den Bereich fertig. Woot
05.03.2015 21:18

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.536
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Fande bei Fall 1 ebenfalls das Hörspiel sehr nahe an der Buchvorlage. Thumbs Up
06.03.2015 15:26

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.875
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Für alle denen noch Folgen fehlen, zur Zeit bekommt man viele Folgen für 3,99 € bei Amazon. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
22.03.2015 16:17

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.536
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Gestern Abend hab ich Folge 7 Der Amazon-Serie "Kevin can wait" mit Kevin James geschaut. Ist so ähnlich wie damals King of Queens. Jedenfalls werden Kevin und seine Frau an Halloween im Kindergartenhäuschen ihrer Nachbarn eingesperrt und Kevin beichtet seiner Frau, wie er seine Nachbarin betitelt hat.

Da fiel doch tatsächlich der Ausdruck "fette Planschkuh". Ich frage mich, wie der Ausdruck im englischen Original war. Denn es ist doch schon ein recht großer Zufall, dass Kevin James von Thomas Karallus, dem Regisseur der 3 !!!, synchronisiert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er den Ausdruck da mit rein gebracht hat. Fettes Grinsen
28.01.2017 16:43

Retro ist männlich Retro
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2569.jpg

Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 46
Herkunft: Wittgenstein (Westfalen)

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Benjamin Blümchen



Wuff. 2 Bücher hatte ich gelesen. "Betrug beim Casting" und "Gefährlicher Chat". Das war, nach dem ich die letzten von Fiona Kelly (Mystery Club & Special Agents) fertig hatte. Ich hatte dann keine Lust weiter zu lesen. Zu ultra modern in der Gegenwart angesiedelt. Habe dann "Die wilden Hühner / Die wilden Küken" gelesen. Ich hab zwar keine Scheu, Mädchenbücher zu lesen, doch der Inhalt sollte mir schon schmecken.

Deshalb hab ich bislang auch noch keine Hörspiele von ihnen gehört. Und wenn ich mir die Titel so betrachte, gäbe es nur 3 Hörspiele, die ich bereit wäre, mal zu versuchen.

008 - Vorsicht Strandhaie
014 - Spuk am See
057 - Tatort Kreuzfahrt

__________________
Ohne ein gutes Hörspiel ginge ich mir "heute" selbst mächtig auf den Senkel

15.09.2020 15:11

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.536
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Retro:
Wuff. 2 Bücher hatte ich gelesen. "Betrug beim Casting" und "Gefährlicher Chat". Das war, nach dem ich die letzten von Fiona Kelly (Mystery Club & Special Agents) fertig hatte. Ich hatte dann keine Lust weiter zu lesen. Zu ultra modern in der Gegenwart angesiedelt. Habe dann "Die wilden Hühner / Die wilden Küken" gelesen. Ich hab zwar keine Scheu, Mädchenbücher zu lesen, doch der Inhalt sollte mir schon schmecken.

Deshalb hab ich bislang auch noch keine Hörspiele von ihnen gehört. Und wenn ich mir die Titel so betrachte, gäbe es nur 3 Hörspiele, die ich bereit wäre, mal zu versuchen.

008 - Vorsicht Strandhaie
014 - Spuk am See
057 - Tatort Kreuzfahrt


Ok, da hast du nicht gerade die besten Storys gelesen und auch noch die von ganz am Anfang. Reinhören schadet ja nicht, gibt es ja alles bei Spotify und Co. Nr. 8 und 14 sind für mich absolute Top-Folgen, 57 so lala in meinen Augen. Probieren geht über Studieren. Und wenn es dann den Geschmack nicht trifft, ja dann ist das eben so.
16.09.2020 11:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.355
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Retro:
Wuff. 2 Bücher hatte ich gelesen. "Betrug beim Casting" und "Gefährlicher Chat". Das war, nach dem ich die letzten von Fiona Kelly (Mystery Club & Special Agents) fertig hatte. Ich hatte dann keine Lust weiter zu lesen. Zu ultra modern in der Gegenwart angesiedelt. Habe dann "Die wilden Hühner / Die wilden Küken" gelesen. Ich hab zwar keine Scheu, Mädchenbücher zu lesen, doch der Inhalt sollte mir schon schmecken.

Deshalb hab ich bislang auch noch keine Hörspiele von ihnen gehört. Und wenn ich mir die Titel so betrachte, gäbe es nur 3 Hörspiele, die ich bereit wäre, mal zu versuchen.

008 - Vorsicht Strandhaie
014 - Spuk am See
057 - Tatort Kreuzfahrt


Lass dich nicht von den Titeln „einschüchtern“, die sind genauso wie bei den drei ??? meistens völlig überzogen und oft unpassend (bei DDF halt in die Richtung mit Grauen, Angst, Toten, Schrecken... und am Ende fragt man sich, wo das Grauen war), die sollen halt verkaufsfördernd sein. Folge 11 „Kuss-Alarm“ zB zählt für mich zu den besten Folgen der Serie und ich stehe weiß Gott nicht auf Kitsch.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.09.2020 17:58

Retro ist männlich Retro
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2569.jpg

Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 46
Herkunft: Wittgenstein (Westfalen)

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Mangobanane:


Lass dich nicht von den Titeln „einschüchtern“,


Also bei DDF sind es eher Titel wie "Skateboardfieber", "GPS-Gangster", die Minustitel (z.B. Das Grab der Inka-Mumie), die Undtitel (z.B. ... und der schreiende Nebel) und das obwohl es inhaltlich stimmig ist. Ansonsten gibt es von den Titeln nicht groß was auszusetzen....

Doch bei den Ausrufezeichen, da kommt mir ein ganzer Schwall entgegen...

z.B.
Skaterfieber
Duell der Topmodels
Total verknallt
VIP Alarm
Undercover im Netz
Herzklopfen
Tatort Filmset
Achtung Promihochzeit
Küsse im Schnee
Stylist in Gefahr
Verliebte Weihnachten
Skandal auf dem Laufsteg
Hochzeitsfieber
Klappe und Action
Liebes-Chaos
Der Graffiti-Code
Tanz der Herzen

also nicht nur "Kuss-Alarm". Und du meinst wirklich, diese Titel haben in Mehrheit nichts mit dem Inhalt zu tun? Bei den gelesenen Büchern, hatte der Inhalt tatsächlich mit Casting und Chat zu tun.

Warum nicht "Betrug bei der Filmprobe" oder "Der gefährliche virtuelle Schreibraum" ? - Da würde ich bei weitem weniger meckern. Klar "Das blaue Biest" war auch kein blaues Biest, es war nur blau. Doch das ist eher zu fassen. Die Titel die ich da gesetzt habe, klingen alle nach "Neo Tussies". Bekannte dürften sein, Madonna oder Lady Gaga.... bis zum "Dschungelcamp" Fettes Grinsen

Manchmal zwischen durch, mag es noch lustig sein, doch wenn es zum Dauerzustand wird, muss man es wirklich mögen.


Doch ich werde dir den Gefallen tun, und mir Kussalarm anhören, Wenn es für mich auch so ist wie du sagst, dann ist es halt nur die erbärmliche Optik.

__________________
Ohne ein gutes Hörspiel ginge ich mir "heute" selbst mächtig auf den Senkel

16.09.2020 20:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2559.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 16.026
Spiel-Beiträge: 2046
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Retro:
z.B.
Skaterfieber
Duell der Topmodels
Total verknallt
VIP Alarm
Undercover im Netz
Herzklopfen
Tatort Filmset
Achtung Promihochzeit
Küsse im Schnee
Stylist in Gefahr
Verliebte Weihnachten
Skandal auf dem Laufsteg
Hochzeitsfieber
Klappe und Action
Liebes-Chaos
Der Graffiti-Code
Tanz der Herzen

Mir sagen die Titel größtenteils auch nicht zu.
Aber Undercover im Netz, Stylist in Gefahr, Klappe und Action, Der Graffiti-Code und auch Tanz der Herzen sind gar nicht so schlecht. Besonders letztere Folge sollte man vom Titel her gar nicht so erwarten. Zwinker

Es ist eben eine Serie, die für Mädchen gedacht ist. Und die kaufen eher Hörspiele mit Topmodels oder Promihochzeit als irgendwelche Biester. Zwinker

Einfach anhören. Kannst dich ja auch grob an die hier im Forum bestbewertesten Folgen orientieren und dir da mal welche anhören. Einfach eine eigene Meinung bilden. Happy
16.09.2020 20:30

Retro ist männlich Retro
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2569.jpg

Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 46
Herkunft: Wittgenstein (Westfalen)

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:


Es ist eben eine Serie, die für Mädchen gedacht ist.


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Dieses Argument ist schon ausgelutscht. "Hanni und Nanni" ist auch für Mädchen gedacht. Doch das ist wohl der heutige Zeitgeist. Wenn ich ein Bier aus dem Penny trinke, dann ist da auch kein Bier drin (Turmbräu).

Doch ok, ich werde denen mal die Chance geben.....

__________________
Ohne ein gutes Hörspiel ginge ich mir "heute" selbst mächtig auf den Senkel

16.09.2020 20:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2559.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 16.026
Spiel-Beiträge: 2046
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Und was ist jetzt bei Hanni und Nanni anders? Fragend
Da sehe ich die gleiche Art von Titeln:

im Hochzeitsrausch
voll im Trend
werden umschwärmt
Castingfieber mit Hanni und Nanni
...
16.09.2020 20:44

Retro ist männlich Retro
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2569.jpg

Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 46
Herkunft: Wittgenstein (Westfalen)

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
Und was ist jetzt bei Hanni und Nanni anders? Fragend
Da sehe ich die gleiche Art von Titeln:


Ja.... allerdings nicht in der ersten Version.
Diese Titel stammen wohl aus der Neuversion...

__________________
Ohne ein gutes Hörspiel ginge ich mir "heute" selbst mächtig auf den Senkel

16.09.2020 20:47

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.536
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Klar ist die Serie bei 3 Ermittlerinnen im Teeniealter etwas girlie. Mit den Titeln wird eben hauptsächlich eine bestimmte Zielgruppe angesprochen. Manche Folgen sind auch so, aber eben lange nicht alle. Manchmal steckt hinter einem abschreckenden Titel eine gar nicht mal so schlechte Folge.

Gerade VIP Alarm, Undercover im Netz, Stylist in Gefahr, kann ich sehr empfehlen und sehe das sehr ähnlich wie Basti.

Wenn der Funke da nicht überspringt, ist die Serie vielleicht wirklich nichts für dich.
17.09.2020 11:15

Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH