Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Threadbasierte Forenspiele » 3 Zeilen Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste »
Zum Ende der Seite springen 3 Zeilen Spiel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.406
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schreiben.

Auf der Station ist nichts los und ich habe Langeweile.

Freust du dich auf die Adventszeit?
30.10.2019 14:21

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Auf jeden Fall, wie jedes Jahr und ich hatte im Auto auch schon meine Weihnachts CD an Happy

Ich kann gerade nicht schlafen und kucke ein wenig um Forum.

Was ist dein schönstes Weihnachts Erlebnis?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
23.11.2019 05:45

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



1996 im Allgäu. Es war ein jüdisches Schabbat Weihnachten mit einer Spruchverlosung.

Aktuell bin ich etwas kränklich grippisch unterwegs.

Vermisst du auch den richtigen Schnee, der bis zum Bauchnabel reicht?
16.09.2020 21:45

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Wenn ich nicht Autofahren muss, dann vermisse ich solchen Schnee Happy

Mein Besuch ist weg und ich liege nun müde im Bettchen und höre ein Hörspiel.

Was ist deine liebste Nascherei?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
17.10.2020 23:50

Flauipaui ist männlich Flauipaui
Junghexe


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 1.229
Spiel-Beiträge: 376
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Meine liebste Nascherei ist Lakritz - da kann ich nicht widerstehen :-)

Momentan versuche ich, mir die Zeit bis zum Feierabend zu vertreiben!

Wann hast Du zuletzt einen Schnemman gebaut?

__________________
SENSATIONELL!
02.02.2021 14:32

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hehe, genau die richtige Frage im Sommer.

Ich habe vor 1 oder 2 Jahren einen kleinen Schneemann gebaut. War aber nix großes.

Ich hocke im Büro, der Ventilator gibt alles und ich schaue mich ein bissel im Forum um.

Was hast du als letztes gegessen ?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
17.06.2021 15:41

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



- Die Reste einer übergroßen Putenkeule

- Derweil ergründe ich, ob ich was bestellen kann

- Ist es bei dir auch schon gegen 4 Uhr hell wie früher morgens 8?
29.06.2021 04:50

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.600
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Eher gegen 04:30 Uhr heute, es war diesig und bewölkt nach den Gewittern von gestern Abend.

Ich sitze im Wintergarten bei geöffneter Terrassentür, tippe Fußball, sortiere zudem meine 18 "Locke" Bücher neu ein nach dem Umzug.

Wie viele Tom & Locke (Locke) Bücher und/oder Hörspiele hast Du ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

29.06.2021 12:42

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



- Haben tu ich nix. (stattdessen hab ich die 6 falschen TKKG Hörspiele - Geheimbund roter Puma)

- Ich koche mir nen deftig starken Kaffee und hab, solang die Sonne weg ist das Fenster offen

- Welchen Film magst du am liebsten, wenn das Stichwort "Strand" unbedingt viel enthalten sein muss?
30.06.2021 05:07

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.600
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Sunshine Reggae auf Ibiza !

Ich suche meine Geheimbund Roter Puma Bücher und trinke den ersten Kaffee.

Warum presste der Riese im tapferen Schneiderlein Wasser aus einem Stein, Wolf Larsen aber nicht mal aus einer Kartoffel ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

30.06.2021 07:34
30.06.2021 07:34

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



- In einem Stein kann sich das Wasser trotz Hitze speichern - In einer Kartoffel verdunstet das Wasser durch die Hitze (Irgendwas mit der "Dichte" sonst würden sämtlich Berge zusammen bröseln und längst nicht mehr vorhanden sein oder gar nicht erst entstehen)

- Ich trinke ein leichtes Bier

- Welches war das aller erste Hörspiel in der Geschichte der Hörspiele, das (Achtung!!!) für Kinder gemacht wurde?
30.06.2021 09:13

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.600
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



-Als die Autos rückwärts fuhren

-Ich habe den umgekippten großen Sonnenschirm nach dem Gewitter wieder hergerichtet, zusammen gebunden und die Wassermassen von der Plane über die Gartenmöbel entfernt.

-Warum ist ein thailändischer Reisbauer gleichzeitig Reiseleiter bei Neckermann ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

25.07.2021 17:57

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



- Wegen der amerikanischen Ausbeutung

- Habe einen Spaziergang gemacht

- Wo gibt es essbare Schimmelpilze, die für Europäer ungenießbar sind?
26.07.2021 11:55

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



In der Küche, wenn das Brot zu lange liegen geblieben ist - Der Schimmel ist theoretisch essbar, allerdings nicht für Europäer genießbar (und eigentlich auch für sonst keinen) Zwinker

eigentlich räume ich gerade auf ...

Welchen Ort/ Welches Land würdest du gerne einmal besuchen?
30.05.2023 22:19

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Schottland!

Ich lerne nebenbei Vokabeln.

Welche Sprache würdest Du gerne lernen?

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
02.08.2023 20:51

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Italienisch.

Ich koche Spaghetti Bolognese (der Zusammenhang ist Zufall Zwinker )

Was war eines deiner größten Abenteuer?
24.09.2023 16:20

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 655
Spiel-Beiträge: 541



Eine - in beruflichem Zusammenhang - Autofahrt mit mehreren Blinden im Auto als Fahranfängerin und wir kamen in einen Schneesturm


Ich sollte jetzt mal ins Bett gehen - und werde dies auch bald machen.


Welche drei Dinge würdest du auf die berühmt-berüchtigte einsame Insel mitnehmen?
11.11.2023 20:43

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Klara_Fall:
Eine - in beruflichem Zusammenhang - Autofahrt mit mehreren Blinden im Auto als Fahranfängerin und wir kamen in einen Schneesturm

Im Ernst!? Woah Schockiert 😅


Ein Messer, Feuerstahl, und den Solar Cycle von Gene Wolfe.

Ich höre gerade mal wieder in den SSP rein.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast?
11.11.2023 20:57
11.11.2023 20:57

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Bananen mit Erdnussbutter. (Man muss ja alle Diättipps mal ausprobieren. Zwinker )

Ich verköstige gerade ein Brauherren-Pils aus meiner alten Heimat.

Welches Land war das in deinen Augen exotischste, in dem du je warst?
11.11.2023 21:21

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 655
Spiel-Beiträge: 541



Da ich bislang außer Deutschland, Frankreich und Ungarn noch nicht weiter auf diesem Erdball rumgekommen bin, wähle ich .... Kaufland LOL


Kann nicht schlafen, daher wieder hier, obwohl es sicherlich schlafförderndere Dinge gibt, als im Internet zu daddeln.


Welche Hörspiel-Figur wärst du gerne mal einen Tag lang?
11.11.2023 22:18

Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Threadbasierte Forenspiele » 3 Zeilen Spiel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH