Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 100 - Das Waisenfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
100 - Das Waisenfohlen

Inhalt
Bibi und Tina sind mit Alexander und Graf Falko zu Besuch auf einem Gestüt in Andalusien. Alexanders Vater will dort Pferde kaufen. Da werden sie auf das Fohlen Fernando aufmerksam. Es hat seine Mutter verloren und wurde bisher von keiner Stute angenommen. Der Kleine braucht dringend Zuspruch und die Kinder wollen ihm helfen!
Erscheinungsdatum
22. Januar 2021
(Noch 83 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 100 - Das Waisenfohlen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Baron

Spiel-Beiträge: 884

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg

Das Cover ist sehr schön - besonders die Balken in Regenbogenfarben. Leider wird dadurch - und durch die doppelte Spielzeit - aber bestätigt, dass das tatsächlich die Jubiläumsfolge wird (Es sei denn, sie foppen uns so richtig). Enttäuschend.

Dass Fernando von Sabrina adoptiert und auf den Martinshof mitgenommen wird, ist eine interessante Theorie. Es wäre natürlich ein guter Zeitpunkt zur Einführung eines neuen Tieres.
22.10.2020 14:51
22.10.2020 14:53

Basti ist männlich Basti
Administrator

images/avatars/avatar-2572.png

Spiel-Beiträge: 2059
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina

Naja, also dass Bibi und Tina reisen, ist ja schon etwas besonders. Das gab es ja nun nicht all zu oft, und wenn, dann auch nur nach Ungarn.
Das ansich ist also durchaus was positives.

Die Story ansich, ist nicht Jubiläumswürdig, aber wer weiß, vielleicht werden viele alte Folgena aufgegriffen irgendwie, ähnlich wie bei der 100. Bibi Folge. Zwinker
22.10.2020 15:13

Janni ist männlich Janni
Althexe

Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???

Falls Sabrina es annimmt, kann ich mir das gut vorstellen, das es fester Bestandteil der Serie wird.
22.10.2020 15:18
22.10.2020 15:19

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz

images/avatars/avatar-1590.jpg

Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

Zitat von Basti:
Naja, also dass Bibi und Tina reisen, ist ja schon etwas besonders. Das gab es ja nun nicht all zu oft, und wenn, dann auch nur nach Ungarn.

Die Story ansich, ist nicht Jubiläumswürdig, aber wer weiß, vielleicht werden viele alte Folgena aufgegriffen irgendwie, ähnlich wie bei der 100. Bibi Folge. Zwinker

Nach England ging es aber auch schon mal. Zwinker

22.10.2020 19:32

Janni ist männlich Janni
Althexe

Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg

Hörbücher sollte man bei der Aufzählung wahrscheinlich besser ausklammern, aber wenn man sie mitzählt, dann auch in die USA und nach Frankreich.
22.10.2020 19:46
22.10.2020 19:46

Basti ist männlich Basti
Administrator

images/avatars/avatar-2572.png

Spiel-Beiträge: 2059
Herkunft: Duisburg

2. Experte: Bibi Blocksberg

Zitat von Benjamin1557:
Zitat von Basti:

Nach England ging es aber auch schon mal. Zwinker

Stimmt. Zwinker
Aber da ist meiner Meinung nach noch viel Potenzial für viele Reisefolgen. Zwinker
22.10.2020 20:40

Sturm ist weiblich Sturm
Klein Töröö

images/avatars/avatar-889.png

Spiel-Beiträge: 0

Das Titlebild gefällt mir Happy es ist echt schön

Das Sabrina das Fohlen an nimmt könnte gut sein, sie hat ja das "Fohlen" Felix könnten ja Muttergefühle hoch kommen. (Auch wenn Felix ja inzwischen eigentlich älter geworden sein müsste Squint '' ?) und dadurch könnte Bezug zu Folge 1 kommen?

Vielleicht überraschen sie uns ja und die Folge wird gar nicht so mies. (Hoffentlich) Happy
26.10.2020 14:42

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö

images/avatars/avatar-890.png

Spiel-Beiträge: 9
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort

Die Jubiläumsfolge ist wirklich ein Witz! Auch wenn ich die Serie nicht wirklich verfolge, war ich ein bisschen neugierig auf die 100. Folge, wollte mithören, wenn sie rauskommt. Aber dann stellt sich heraus, dass es um ein Waisenfohlen geht! Sorry, aber das interessiert mich dann doch nicht! Facepalm

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
28.10.2020 17:40

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 100 - Das Waisenfohlen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH