Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 019 - als Fußballstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086
087
088
089
090
091
092
093
094
095
096
097
098
099
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157

019 - als Fußballstar



Erscheinungsdatum:01.01.1982
Länge:ca. 34 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.20
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Obwohl Zoowärter Karl Torwart beim Neustädter SC ist, interessiert sich Benjamin einfach nicht für Fußball. Doch weil sein Freund Otto das heutige Fußballspiel unbedingt sehen möchte, kommt er mit ins Stadion. Es läuft nicht gut für Neustadt und da wird Karl auch noch verletzt. Ob Benjamin vielleicht als Torwart einspringen soll?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Applaus

#Arzt

#Beruf

#D-Mark

#flüstern

#Fußball

#Kommentator

#Neustadt

#Pfeifen

#Pokal

#Rede

#Reporter

#Schmerzen

#Sport

#Stadion

#U-Bahn

#Unfall

#Verletzung

#Wettbewerb

#Zoo

#Zuckerstückchen


Zum Ende der Seite springen 019 - als Fußballstar
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joshua
Gelöschter Account

images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 4
Spiel-Beiträge: 0



.
14.06.2017 19:01
01.03.2019 19:41

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Ich mag auch die Folge wegen der verrückten Art. Gleichzusetzten mit "Bibi Blocksberg Die Kuh im Schlafzimmer". Und Benjamin wird lange nicht so dümmlich dargestellt wie heutzutage!

In dieser Folge wird das erste mal Neustadt erwähnt!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
02.09.2017 20:32

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von LondonGirl*:

Mir gefällt die Folge auch richtig gut Thumb Up Benjamin ist so herrlich wie er vom Fußball spricht Thumbs Up Fettes Grinsen Und auch Karla Kolumna ist klasse und lustig wie sie das Spiel kommentiert Fettes Grinsen

8 Punkte für diese schöne Folge. Happy

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
15.12.2020 18:18

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Tierlieb-1991:

Ich kann ja mit Fußball auch überhaupt nichts anfangen, daher konnte ich mich richtig gut in Benjamin und den Erzähler (und auch Karla) hineinversetzen. Fettes Grinsen

Die Folge hat wirklich klasse Dialoge, alleine Karlas Versprecher bei der Liveübertragung oder Benjamins Fragen. Ich kann mir richtig vorstellen, wie neben Otto auch der ein oder andere Hörer die Augen verdreht. Fettes Grinsen

Auch sonst unterhält mich die Folge gut, eines der besten Fußballspiele, die ich gesehen ... gehört habe (obwohl das Fußballspiel der Tiere aus "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett" auch klasse ist).

Die Sprecher machen wie immer einen klasse Job, es wirkt einfach echt und nicht wie in manchen neueren Folgen, wie abgelesen oder "extra langsam betont".

Ich gebe der Folge mal sieben (einhalb) Punkte, da sie zwar lustig und unterhaltsam ist, allerdings gibt es doch zahlreiche Folgen, die mir besser gefallen. Happy

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
06.01.2021 22:20

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



6 Punkte - Warum?
________________

4 Punkte im Minus:

- Karla kann alles, Karla weiß alles, Karla hat immer nen Ausweg oder perfekten Rat auf der Schnute. Und dann soll sie bei Fußball ne Niete sein? Nee, das war nix, auch wenn es lustig rüber kommt.

- Fußball ist für mich in einem Hörspiel schon grundsätzlich ein inhaltlicher Minuspunkt, es sei denn, dass der Fußball nur eine minimale Randerscheinung ist oder ein Nebenthema. Das "Heuwerfen" auf einer Wiese als komplettes Spiel ausgetragen, das wäre was Feines geworden. Vielleicht wären dann gar 10 Punkte drin gewesen. Fettes Grinsen

- Mit Hilfe von Ungerechtigkeit etwas Gutes zur Schau bringen ist zwar Gang und Gebe, doch hier fehl am Platz. Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn hier Benjamins "Gattin" für die Altstädter im Tor gewesen wäre. (Benjamin verliebt sich / auf dem Mond)

- Und der Punkt, der mir am wenigsten schmeckte, war, dass hier so gut wie nix passiert. Es wird immer nur abgewartet. Als "Berufsfolge" ok, doch wenn, dann hätte ich erwartet, dass Benjamin erst Training macht, wie das alles funktioniert und nicht einfach potzblitz als Ersatz antreten muss und die Gegner keiner Chance mehr haben. Ein Spiel besteht aus Chancen für beide Seiten.

Heinz Erhardt - Fußball & Benjamin im Gedächtnis



6 Punkte im Plus:

- Wenn ich meine Oma mit Benjamin in Vergleich setze, dann ist diese Unwissenheit fast identisch. Benjamins Fragen sind klasse. Fußballkenner müssten sich einfach in die Zeit zurückversetzen als sie noch nichts wussten. Bloß fällt es ihnen mega schwer, dass ihr Interesse nicht mit anderen identisch ist. (Wenn "Kenner" etwas nicht kennen oder können, dann geht das einfach nicht oder es ist pauschaler Humbug - wenn andere etwas nicht kennen oder können, dann sind sie schlicht saublöd - "das war jetzt sarkastisch") Fettes Grinsen

- Wieder ein eingefangener Zeitgeist. jüngere Kinder werden von älteren vertrieben. Benjamin setzt zum Schlag aus und erreicht, dass auch die Kinder einen Übungsplatz bekommen und JA, auch Mädchen - für ALLE Kinder.

- Dass Karl nicht nur den Karl spielt, also den Zoowärter, das kommt nicht oft vor. Dass er mehr kann als nur Tür auf und Tür zu machen, füttern und ausmisten. Dass dieser schmächtig dürre Kerl ausgerechnet Fußball spielt und dann auch noch im Tor, obwohl er ausgewechselt werden musste, erinnert mich an meine "C Jugend", da war der Torwart auch "Karl", obwohl er Stefan hieß.

- Kurzweil. Das ist das seltsame an solchen Geschichten. Meistens ziehen sie sich hin und ich warte darauf, dass sie endlich fertig sind, doch nicht hier. Von Beginn an ein tempolustiger Abtausch, mit leichten Schwächen.

2 - Anspruch
1 - Ausdauer
0 - Inhalt
1 - Spaß
2 - Sprecher
___________
= 6
02.07.2021 07:27

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.362
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Skippy88:

Ich, Fußballfan, fand die Folge ganz nett, aber aus den Socken gehauen hat sie mich irgendwie nicht. Benjamins Naivität finde ich manchmal ja ganz süß und lustig, aber hier war er auch mir eine Nummer zu weltfremd. Dass er sich nicht mit den speziellen Fußballregeln auskennt: okay!. Aber, dass er noch nicht einmal weiß, was ein Tor ist? Dass man Fußball mit einem Ball und zwei Mannschaften spielt?! Benjamin tingelt seit geraumer Zeit regelmäßig in der Weltgeschichte herum und übernimmt diverse Jobs. Da wird er doch auch irgendwann mal fußballspielende Menschen gesehen haben und/oder sich/jemanden gefragt haben, was diese halben Hamsterkäfige auf den Sportplätzen darstellen sollen?!
Karl erklärt ihm, dass das Heuwerfen als Torwarttraining dienen soll und Benjamin hat am Ende immer noch nicht geschnallt, was ein Tor ist und was für eine Aufgabe ein Torwart hat. Dann verpennt er auch noch beinahe das Spiel, zu dem ihn Karl eingeladen hat. Nee, Benjamin ist mir da wirklich ein wenig zu desinteressiert und stupide.
Aber nicht nur Benjamin, sondern auch der Erzähler glänzt durch Ahnungslosigkeit (komischer Anzug, seltsame Strümpfe, komische Schuhe mit seltsamen Hubbeln Roll Eyes ). Wohl dosiert finde ich so etwas ja ganz witzig, aber hier war es mir dann stellenweise doch zu viel und dadurch dann auch irgendwie zu albern. Einzig Karla fand ich insgesamt recht witzig. Man merkte ihr an, dass das Kommentieren von Fußballspielen nicht unbedingt ihr Metier ist, aber zumindest stand sie nicht ganz so sehr auf dem Schlauch. Fettes Grinsen
Zweiter dicker Kritikpunkt: Ähm... Chancengleichheit? Wo? Durch den dicken grauen Berg im Tor (sorry Benjamin Fettes Grinsen ) waren die Altstädter relativ chancenlos... zumindest was das Toreschießen betraf.
Der Pokal war ja eh schon unrealistisch wertvoll. Mir hätte es super gefallen, wenn Benjamin und sein Verein auch den Kindern von Altstadt einen Fußballplatz spendiert hätten. Quasi als kleine Wiedergutmachung für den unüberwindbaren Torwart. Zwinker
29.01.2022 19:00
29.01.2022 19:01

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Benjamin Blümchen - als Fußballstar (019)

Joa, die Folge kann man hören. Muss man aber nicht. Es fallen ein paar gute Sprüche, aber irgendwie werde ich mit der Geschichte nicht warm. Benjamin im Tor finde ich ungerecht und kann wie andere hier auch nicht verstehen, dass Karla das Spiel moderiert, obwohl sie absolut keine Ahnung hat. Man hätte ja wenigstens sagen können, dass sie Mike Mikro vertritt.

Fazit: 3 von 10 Punkten
18.06.2022 17:46

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Mangobanane:

Benjamin Blümchen 019 – als Fußballstar

Alte Bewertung: 7 Punkte

„Wie ich höre, ist eben ein Tor gefallen!“
„Nein, Frau Kolumna, bestimmt nicht! Es steht noch dort.“

Nun also wieder eine Folge, die ich aus der Kindheit kenne (mir ist das gar nicht so aufgefallen, dass wir tatsächlich fast den gesamten 10er-Block besessen haben). Die alte Wertung war eine typische „Kenn ich so einigermaßen, war ganz gut, aber jetzt auch nicht überragend“-Bewertung, für so was nehme ich ja immer gerne die 7 (ernsthaft, ich glaube tatsächlich, 7er-Wertungen sind die, die ich später am häufigsten überarbeite).

Fußball in Hörspielen ist ja so eine Sache, gerade in EM- und WM-Zeiten brummt das Geschäft damit, und obwohl zumindest die DDF-Fangemeinde einen üblen Hass auf diese Folgen hat, geht die Rechnung vom kommerziellen Standpunkt aus auf. Ich selbst bin weder absoluter Fußball-Fan noch verabscheue ich diesen Sport, bei mir ist es die goldene Mitte, ich interessiere mich vorrangig für WM und EM, aber auch mein Interesse am Vereinsfußball ist mit den Jahren gestiegen. Das Verlangen, dafür Sky und Co. zu abonnieren, hatte ich bislang allerdings noch nicht, mir reichen Live-Ticker.

Ich weiß ja, dass es spielerisch gemeint ist, aber manche Skriptschreiber denken scheinbar nicht darüber nach, wie gewisse Textpassagen beim Hörer ankommen könnten. Mit wem bitte redet Joachim Nottke denn, wenn er gar nicht bemerkt hat, wie die Hörer dazugekommen sind? Fettes Grinsen

Karls Trainingsmethoden leuchten nicht nur Benjamin nicht so wirklich ein, ich bin auch nicht überzeugt. Zwischen Heuballen fangen und Fußbälle abwehren liegt ja doch nochmal ein Stück. Haben die im Zoo keinen Ball?

Sehr geil, wie Benjamin Karla mit den Informationen versorgt, die er aufgeschnappt hat. Dass er dann wieder so begriffsstutzig dargestellt wird, ist wie so oft ein zweischneidiges Schwert, einerseits anstrengend, andererseits spiegelt es halt die Ahnungslosigkeit derer wider, die mit Fußball so gar nichts am Hut haben – und vor allem spielt Edgar Ott diese Verzweiflung darüber, dass er nichts versteht, so genial, dieses „Aber Karl kann nur mit Heu“ kommt brillant rüber. Dass Karla als Ahnungslose dieses Spiel kommentieren darf, ist natürlich auch ziemlicher Käse.

Der Witz mit dem Torfall war seiner Zeit voraus – 1998 wurde er durch Günther Jauch richtig populär beim „Torfall von Madrid“.

Nun ja, Donnelly nutzt die Gelegenheit, um Benjamin mal so richtig als Nullchecker dastehen zu lassen. Das muss man halt wirklich mögen, ansonsten wird’s knifflig. Ich stehe da so ein bisschen in der Mitte, es wird irgendwann auch sehr kalkulierbar, an welchen Worten sich Benjamin aufhängt. Wirklich witzig finde ich es heute eher nicht mehr, aber ich verstehe die Intention dahinter. Hier nervt er sogar Otto irgendwann.

Natürlich würde es normalerweise einen Ersatztorwart geben und da Benjamin nicht gemeldet ist, würde die Lösung auch gar nicht funktionieren, aber darauf geht die Geschichte verständlicherweise gar nicht erst ein.

Wie Karla versucht, den Spieler wie eine Mücke zu verscheuchen, ist einfach klasse. Karla hat sicherlich recht damit, dass nicht jeder den Ball mit seinem Rüssel fangen kann, da stimme ich zu Thumbs Up Die Abstauber-Tore, die Benjamin einleitet, waren doch locker Abseits und es können keine zwei Tore innerhalb von drei Sekunden fallen ohne Pfiff dazwischen, aber das darf man natürlich nicht so genau nehmen Zwinker

Jetzt würde mich aber schon interessieren, ob ein Elefant theoretisch im Tor stehen dürfte, ob es irgendwas im Regelwerk gibt, was dieser Möglichkeit auch praktisch einen Riegel vorschieben würde.

Am Ende noch ein pflichtbewusstes „Mädchen sollen auch Fußball spielen!“ und Benjamin nutzt natürlich die Gelegenheit, wieder ein gutes Werk zu tun und eine Ungerechtigkeit auszubügeln. Gefühlt war so ein Heldenmoment von ihm irgendwie Pflicht damals, wenn ich so drüber nachdenke, gab es bisher eigentlich noch fast keine Folge, wo er zum Schluss nicht wegen irgendeiner Tat oder Idee bejubelt wurde, mir würden jetzt nur die Folgen 4 und 7 einfallen. Hier ist es halt eher etwas reingeschoben und kommt plötzlicher als gewöhnlich, aber nicht völlig unpassend.

Alles in allem finde ich die Folge relativ unterhaltsam und kurzweilig, Edgar Ott hat aber ein paar doofe Momente zu viel und man muss dieses Mal schon enorm viel schlucken, damit die Handlung einigermaßen durchgeht, ein Highlight ist sie für mich auch weiterhin nicht, aber zum gelegentlichen Hören ist die Folge ganz nett. Ich bestätige mal die alte Bewertung, aber dieses Mal weiß ich wenigstens, wie sie zustande kommt Zwinker Das sollte Bibi packen, das Sportfest habe ich noch gut im Ohr, letztes Jahr erst gehört.

7/10

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.02.2024 11:22
02.02.2024 11:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von Mangobanane:
Ich weiß ja, dass es spielerisch gemeint ist, aber manche Skriptschreiber denken scheinbar nicht darüber nach, wie gewisse Textpassagen beim Hörer ankommen könnten. Mit wem bitte redet Joachim Nottke denn, wenn er gar nicht bemerkt hat, wie die Hörer dazugekommen sind? Fettes Grinsen


Selbstgespräche sollen sehr heilsam sein... Fettes Grinsen
02.02.2024 11:52
02.02.2024 11:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Zitat von Mangobanane:
Ich weiß ja, dass es spielerisch gemeint ist, aber manche Skriptschreiber denken scheinbar nicht darüber nach, wie gewisse Textpassagen beim Hörer ankommen könnten. Mit wem bitte redet Joachim Nottke denn, wenn er gar nicht bemerkt hat, wie die Hörer dazugekommen sind? Fettes Grinsen

Haha Fettes Grinsen Naja, das kann man entweder so auffassen, dass er mit sich selbst redet (bzw. wir seine Gedanken hören), oder aber, dass er ja grundsätzlich vielen diese Geschichte erzählt, die JETZT GERADE da so passiert aber DU den Kassettenrekorder gerade eingeschaltet und dich sinnbildlich dazugesetzt hast. Happy

Zitat von Mangobanane:
Karls Trainingsmethoden leuchten nicht nur Benjamin nicht so wirklich ein, ich bin auch nicht überzeugt. Zwischen Heuballen fangen und Fußbälle abwehren liegt ja doch nochmal ein Stück. Haben die im Zoo keinen Ball?

Eine Frage, die ich mir als Kind schon gestellt habe. Sehr merkwürdig.

Zitat von Mangobanane:
Dass Karla als Ahnungslose dieses Spiel kommentieren darf, ist natürlich auch ziemlicher Käse.

Ich würde es eher GENIAL nennen Thumbs Up

Zitat von Mangobanane:
Der Witz mit dem Torfall war seiner Zeit voraus – 1998 wurde er durch Günther Jauch richtig populär beim „Torfall von Madrid“.

In der Tat! Thumbs Up

Zitat von Mangobanane:
Nun ja, Donnelly nutzt die Gelegenheit, um Benjamin mal so richtig als Nullchecker dastehen zu lassen. Das muss man halt wirklich mögen, ansonsten wird’s knifflig. Ich stehe da so ein bisschen in der Mitte, es wird irgendwann auch sehr kalkulierbar, an welchen Worten sich Benjamin aufhängt. Wirklich witzig finde ich es heute eher nicht mehr, aber ich verstehe die Intention dahinter.

Naja, ist nach wie vor eine Serie für Kinder. Und als Kind fand ich das mega witzig! Auch, wenn ich schon früh selbst Fußball gespielt habe und auch nicht verstehen konnte, wie man das falsch verstehen kann. Aber vielleicht fand ich es auch gerade deswegen witzig. Fettes Grinsen
Interessant ist ja, dass heutzutage sich bei den neuen Folgen darüber beschwert wird, dass Benjamin so dümmlcih dargestellt wird und er früher ja alles wusste... Pfeifend

Zitat von Mangobanane:
Natürlich würde es normalerweise einen Ersatztorwart geben und da Benjamin nicht gemeldet ist, würde die Lösung auch gar nicht funktionieren, aber darauf geht die Geschichte verständlicherweise gar nicht erst ein.

Auch das habe ich mich als Kind gefragt. Zumal Karl ja erst seit einer Woche Fußball spielt. Was hatten die denn vorher für Torhüter? Kratzend
Und wenn man keinen Torhüter mehr hat, geht einer der Spieler halt sonst ins Spiel. Es steht 0:3, da ist im Grunde eh alles gelaufen, am Torwart liegt es nicht mehr, es müssen ja Tore geschossen werden.
(Wo war Quirly in der ersten Hälfte eigentlich? Fettes Grinsen )


Zitat von Mangobanane:
Jetzt würde mich aber schon interessieren, ob ein Elefant theoretisch im Tor stehen dürfte, ob es irgendwas im Regelwerk gibt, was dieser Möglichkeit auch praktisch einen Riegel vorschieben würde.

Mit Sicherheit. Fettes Grinsen


Ich find die Folge klasse. Sie hat sehr viel Witz! Thumbs Up
02.02.2024 13:49

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

Bewertung von Dominik:

Eigentlich ist Karla als Kommentatorin das Highlight der Folge Fettes Grinsen

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
03.02.2024 13:16

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.951
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von GenerationMartinshof:

Also hier hat mich wirklich Benjamins extreme Unwissenheit gestört. Und auch sonst fand ich ihn sehr nervig. Die ganze Zeit dazwischen quatschen, dumme Fragen stellen usw. Trotzdem ist die Folge ganz schön gemacht, darum reicht es in der Tat für den Durchschnitt - eine 5.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
11.04.2024 19:43

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 019 - als Fußballstar
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH