Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Charaktere » Tina Martin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tina Martin
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.702
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Tina vertritt verglichen mit Alex ihre Meinung aber weit lautstärker und widerspricht ihrer Mutter auch oft, was Alex eher selten macht. Oder habe nur ich den Eindruck?
19.02.2021 15:40

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.848
Spiel-Beiträge: 927

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Janni:
Tina vertritt verglichen mit Alex ihre Meinung aber weit lautstärker und widerspricht ihrer Mutter auch oft, was Alex eher selten macht. Oder habe nur ich den Eindruck?


Ja, das stimmt schon. Aber wenn Susanne Martin ihr einen "Befehl" gibt, dann springt sie genauso wie Alex, wenn der Graf ihm einen "Befehl" gibt.
19.02.2021 15:41

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.702
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Und dann gibt es ja noch die ganzen heimlichen Verstöße mit Bibi zusammen. Da kann ich mich bei Alex auch eher nicht dran erinnern.
19.02.2021 15:43

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.848
Spiel-Beiträge: 927

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Janni:
Und dann gibt es ja noch die ganzen heimlichen Verstöße mit Bibi zusammen. Da kann ich mich bei Alex auch eher nicht dran erinnern.


Früher hat Alex ja schon mal was hinter dem Rücken seines Vaters gemacht, aber heute fällt mir da nur ein, dass er diplomatische Lösungen zu finden versucht ("Graf für einen Tag").
19.02.2021 16:47

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.702
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Hänge bei B+T etwas hinterher, sollte ich mir mal anhören.
19.02.2021 16:54

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Man darf halt auch nicht vergessen, dass sie komplett anders erzogen worden sind. Klar, Alex ist ziemlich normal für ein Grafensöhnchen, aber er ist nun einmal einer. Da läuft es eben anders und ich hab das Gefühl, dass Alexander Tinas Herkunft mehr respektiert als Tina seine.
Sie kann auch einfacher frech sein. Natürlich ist ein Graf auch nur ein Mensch, wenn man da aber reingeboren wurde und sich seiner Familie zugehörig fühlt... Ist das schon schwer
In jeder Familie gibt es doch andere Regeln und klar... Als sie da telefoniert hatten und Tina mit Alex reden wollte und dann Falko rief, dass es JETZT essen gibt... (weiß leider die Folge nicht mehr) hat Tina sich irre aufgeregt, dass Alex gesagt hat, dass sie später reden sollen.
Wenn Tina und Bibi ausreiten wollen und Frau Martin dann sagt "Ist nicht, ihr mistet erst aus" macht Tina es auch und vertröstet sie nicht einfach, wie sie es von Alex verlangt.
Sie sind eben unterschiedlich aufgewachsen, Falko ist wesentlich schwieriger als Susanne und Alex tut genau das, was jedes Kind doch versucht. Es seinen Eltern recht machen. Er hat ja nur noch Falko, genau wie Tina nur Susanne. Er liebt seinen Vater und man merkt deutlich, dass er auch etwas für Tina empfindet. Sie offensichtlich auch für ihn, sonst wäre sie nicht so eifersüchtig. Trotzdem versucht sie immer wieder, ihn zum wählen zu zwingen. Sie oder sein Vater. genauso wie... "Wir haben Kinoabend und deine Tante kommt? Was interessiert mich die, wir haben trotzdem zu gehen!" finde ich nicht gerade eine faire Einstellung.
Wie gesagt, abgesehen von diesem fürchterlich anstrengenden Teil mag ich Tina ja. Ihr Lachen ist herrlich ansteckend
25.02.2021 12:18

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.702
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Ihre Lieblingsmarmelade ist Erdbeere. (Freundschaftstag)

Wissen wir eigentlich, wann Bibis erste Ferien auf dem Martinshof waren? Ich würde Mal Sommerferien vermuten, und schätze, dass Tina im Sommer Geburtstag hat.
29.03.2021 16:08
06.04.2021 20:10

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Charaktere » Tina Martin
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH