Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 012c - Verhexte Hexenbesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012

012c - Verhexte Hexenbesen



Erscheinungsdatum:08.04.2021
Länge:ca. 17 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
4.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Folgenverweise:
Inhalt
Was ist nur mit den Besen der Junghexen los? Sie spielen plötzlich verrückt und funktionieren nicht mehr richtig. Wurden sie verhext?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Frühstücksei, mein Hexbuch fliegt sofort herbei. Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
#Ballon, #Besen, #Besenflug, #Buch, #Feier, #Hexbuch, #Hexe, #Insel, #Jubiläum, #Junghexen, #Küche
Zum Ende der Seite springen 012c - Verhexte Hexenbesen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Oberhexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.459
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Die Folge war mittelprächtig. Die Techniken aus Indien waren ganz interessant, aber das Schubia dahinter steckt, wurde schon in der Mitte der Folge angedeutet.

Wieso steht Bibi auf dem Cover überhaupt auf dem Besen? Wahrscheinlich ist das eher als Fall gemeint, sieht aber für mich wie Akrobatik aus.

Zum Jahrestag der Inselentdeckung: Tatsächlich bekommen wir in den Hörspielen die Entdeckung gar nicht mit. Die wurde beim Kakadu eingeführt und war ihnen da schon bekannt.
10.04.2021 13:50
10.04.2021 16:20

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.264
Spiel-Beiträge: 910

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Janni:
Wieso steht Bibi auf dem Cover überhaupt auf dem Besen? Wahrscheinlich ist das eher als Fall gemeint, sieht aber für mich wie Akrobatik aus.


Ich finde, man erkennt gut, dass der Besen unter Bibi nachgibt und sie deshalb aus dem Gleichgewicht gerät. An Akrobatik hätte ich bei diesem Cover nie gedacht.
11.04.2021 13:27

Janni ist männlich Janni
Oberhexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.459
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Jetzt vergrößert erkennt man es wirklich viel besser. Bei der kleineren Darstellung fand ich es undeutlicher.
11.04.2021 13:45

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2608.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 16.913
Spiel-Beiträge: 2066
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Nee, diese Folge war auch eher albern als unterhaltsam. Rotwerd

Dass Schubia eine Überaschungsparty geplant hat und desegen die Junghexen ablenken wollte ist eigentlich ne coole Idee.
Aber so?

Hmm...
13.04.2021 22:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 012c - Verhexte Hexenbesen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH