Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukünftige Hörspiele » HSP 076 - Onyx in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
076 - Onyx in Gefahr


Inhalt
Wendys Vater Gunnar liegt mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus und Flavio ist für ein paar Tage weggefahren. Deshalb kümmert sich Wendy um die Pferde aus Rosenborg. Da verschwindet Gunnars Onyx von der Koppel. Waren das etwa Pferdediebe? Ohne etwas davon zu erzählen, machen sich Wendy und Oliver auf die Suche.
Erscheinungsdatum
05. November 2021
(Noch 45 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 076 - Onyx in Gefahr
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2655.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 994
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


076 - Onyx in Gefahr

Info ebenfalls von amazon
21.04.2021 20:34

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.594
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Vielen Dank fürs Raussuchen! Der Titel klingt gut, ich freue mich auf den Klappentext!
21.04.2021 20:37

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.613
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Das Pferd von Wendys Vater stand noch nie im Mittelpunkt, oder? Mir fällt da sonst nur noch die Feuerrettungsszene ein und die ist ewig her.
21.04.2021 21:35

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.594
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Axis ist ja auch Gunnars Pferd und stand schon einmal im Mittelpunkt, aber Onyx selber noch nicht.
21.04.2021 21:40

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 2.259
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Gefällt mir ausgesprochen gut! Gerade weil Gunnar oft in den Folgen präsent ist, aber nie so richtig im Mittelpunkt stand. Schade, dass noch kein Datum bekannt ist - da werden wir uns wohl mal wieder länger gedulden müssen. Dafür steht bei Wendy aber immerhin Qualität vor Quantität.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.04.2021 23:21

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.065
Spiel-Beiträge: 282

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich glaub beim Pferdemarkt war Onxy ein bisschen mit im Mittelpunkt.
Als Gunnar das Mädchen vertrieben hat was Onyx Leckerlis geben wollte.
Kurz bevor er mit der Dressur dran war.
Onyx und Penny wurden nicht am Vortag gebracht sondern direkt am Turniertag.

Ansonsten wüsste ich nicht wo Onyx schon mal im Mittelpunkt war.
02.05.2021 20:12

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.594
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Zenzi:
Ich glaub beim Pferdemarkt war Onxy ein bisschen mit im Mittelpunkt.
Als Gunnar das Mädchen vertrieben hat was Onyx Leckerlis geben wollte.
Kurz bevor er mit der Dressur dran war.
Onyx und Penny wurden nicht am Vortag gebracht sondern direkt am Turniertag.

Ansonsten wüsste ich nicht wo Onyx schon mal im Mittelpunkt war.


Ja, wenn man solche Szenen auch als "Mittelpunkt" zählt, waren Gunnars Pferde schon ab und zu mal im Mittelpunkt. Aber eine ganze Folge, die sich um eines von Gunnars Pferden gedreht hat, gibt es bisher nur die Story um Axis.
02.05.2021 20:17

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2655.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 994
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Der KIDDINX-Katalog gibt als Titel "Onyx wird entführt" an. Auf dem Bild ist er aber weiterhin mit "Onyx in Gefahr" angegeben
12.05.2021 20:26

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.594
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Dann ist einer der beiden Titel bestimmt der Arbeitstitel.
12.05.2021 21:43

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.594
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ich sehe jetzt erst, dass es einen Klappentext gibt. Das Beste daran ist natürlich, dass Oliver dabei ist, aber auch sonst klingt der Klappentext gut. Einzig die Tatsache, dass Wendy sich ganz allein um die Pferde auf Rosenborg kümmert, finde ich etwas unrealistisch. Ich bin gespannt, wieso ihr niemand hilft bzw. ob das wirklich der Fall ist.
01.07.2021 10:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukünftige Hörspiele » HSP 076 - Onyx in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH