Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Moderator für die drei ???/!!! gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Moderator für die drei ???/!!! gesucht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 225
Spiel-Beiträge: 0



Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen "Drei Fragezeichen" Moderatoren FamSchroeter und Boris-Baby. Thumbs Up
Habt eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß euch beiden. Sonne
21.05.2021 16:45

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2608.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.175
Spiel-Beiträge: 2083
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ab sofort ist Mikosch373 nun neben Wendy auch für den Bereich der drei Ausrufezeichen verantwortlich. Cheers
03.07.2021 14:18

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.479
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Vielen Dank, ich freue mich auf die Aufgabe! Happy
03.07.2021 14:26

Retro
Original Tröröö


images/avatars/avatar-2677.jpg

Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 559
Spiel-Beiträge: 93
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Wie schaut es bei TKKG aus? Die Tags für 2 Folgen vom 26.6. sind noch immer in der Schwebe. Ich hab nix da gegen, die Tags soweit ich kenne, zu setzen, doch wenn es sich zu arg staut, bringt es nicht viel. Zwinker
03.07.2021 14:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2608.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.175
Spiel-Beiträge: 2083
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Für TKKG ist Mangobanane verantwortlich.
Aber Tags vorschlagen kannst du jederzeit, da musst du ja nicht warten, bis irgendetwas abgearbeitet worden ist. Zwinker
03.07.2021 14:35

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 569
Spiel-Beiträge: 10

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Glückwunsch, Mikosch! Happy

@Retro: Einfach taggen und fertig. Ich hab auch schon für Tagstaus gesorgt, wurde aber auch alles abgearbeitet. Fettes Grinsen
03.07.2021 15:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 2.081
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Sorry, schon so lange? Musste in den letzten Wochen erst mal alles von Mikosch bestätigen Zwinker Wird gemacht.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
03.07.2021 16:14

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Moderator für die drei ???/!!! gesucht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH