Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich verstehe youtube manchmal echt nicht.
Jetzt haben die schon wieder die Kommentare beim Hörspiel des Monats deaktiviert diesmal bei Bibi und Tina. Warum verstehen die nicht, dass nicht nur Kinder diese Hörspiele hören.
Die erste Bibi und Tina Folge erschien am 1. Oktober 1991 das ist bald 30 Jahre her.
Die Hörspiele sind für alle Altersklassen finde ich nicht nur Kinder auch für Erwachsene.
Das Dumme an der Deaktivierung der Kommentare ist halt, dass Kiddinx die Stimmen nicht zählen kann für das August Hörspiel des Monats außer sie haben sich nen Screenshot gemacht oder schon mal angefangen zu zählen.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
05.07.2021 18:14

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


werden die Kommentare denn neuerdings von Youtube automatisch deaktiviert oder von Kiddinx? Ist das denn neu , dass auf Kanälen, wo Youtube denkt, dass nur Kinder die Zielgrupe sind die Kommentare von Youtube dann deaktiviert werden?
Ist übrigens auch bei Bibi und Benjamin Hörspiel des Monats deaktiviert.
Verstehe die Denkweise von Youtube da dann aber auch nicht, weil es ja wirklich auch Erwachsene hören. Und beleidigende Kommentare sind mir da bisher nie aufgefallen.
05.07.2021 22:47
05.07.2021 22:48

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja das hast du richtig erkannt youtube macht das. Und ja die von youtube denken die Zielgruppe seien nur Kinder.Völlig bekloppt. Roll Eyes Ich verstehe es einfach nicht. Es kam nicht das erste Mal vor, dass youtube das machte.
Kiddinx deaktiviert die Kommentare nicht.
Eben mir fielen auch nie beleidigende Kommentare auf und wenn mal ein sinnloser dabei war wurde der gelöscht und fertig aber zu 99% ist es da total friedlich in den Kommentaren.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
05.07.2021 23:07
05.07.2021 23:08

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@LondonGirl* und @Sepithane :

Das hat was mit einem neuen Gesetz zu tun, das "COPPA"-Gesetz Unglücklich

COPPA - Was müssen YouTuber beachten? | K&S Rechtsanwälte

Und "KIDDINX" scheint sich dagegen wohl zu wehren.

Zitat:
Was passiert, wenn Videos als "speziell für Kinder" deklariert werden?

Zunächst werden bei solchen Videos, die entsprechend vorstehender Faktoren als speziell für Kinder zu deklarieren sind, die Interaktionsmöglichkeiten stark eingeschränkt. So wird es nicht mehr möglich sein solche Videos zu kommentieren; zudem werden Abonenntenzahlen und Bewertungen nicht mehr öffentlich nachvollziehbar sein. Außerdem wird es solchen Kanälen wohl nicht mehr möglich sein, durch Interaktionen mit ihrer Community Einnahmen zu generieren (Livestreams o.ä.). Zudem wird es betroffenen Kanälen wohl nicht mehr möglich sein Stories zu erstellen, auch die Glocke für Benachrichtigungen entfällt.
05.07.2021 23:17

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Zitat:
Was passiert, wenn Videos als "speziell für Kinder" deklariert werden?

Zunächst werden bei solchen Videos, die entsprechend vorstehender Faktoren als speziell für Kinder zu deklarieren sind, die Interaktionsmöglichkeiten stark eingeschränkt. So wird es nicht mehr möglich sein solche Videos zu kommentieren; zudem werden Abonenntenzahlen und Bewertungen nicht mehr öffentlich nachvollziehbar sein. Außerdem wird es solchen Kanälen wohl nicht mehr möglich sein, durch Interaktionen mit ihrer Community Einnahmen zu generieren (Livestreams o.ä.). Zudem wird es betroffenen Kanälen wohl nicht mehr möglich sein Stories zu erstellen, auch die Glocke für Benachrichtigungen entfällt.


Das ist ja mal ätzend, hoffe Kiddinx schafft es, sich dagegen zu wehren sonst gibt es bestimmt bald kein Monatshörspiel mehr Unglücklich
Ich höre sie zwar bei Amazon Music, freue mich aber jedes mal auf die Monatshörspiele.


Zitat von LondonGirl*:

Eben mir fielen auch nie beleidigende Kommentare auf und wenn mal ein sinnloser dabei war wurde der gelöscht und fertig aber zu 99% ist es da total friedlich in den Kommentaren.

Ja das friedliche da finde ich das Schöne, schreibe ja eig. sonst nie Kommentare bei Youtube ,weil da viele meinen sich daneben benehmen zu müssen, aber bei Kiddinx dann doch ab und an mal einen.



habe gerade nochmal geschaut, es läuft mit den Wünschen jetzt erstmal über die Community Funktion auf den Kanälen ab zumindest bei Bibi und Benjamin

Zitat:
Ihr Lieben, YouTube hat uns die Kommentare unter dem Hörspiel des Monats deaktiviert. Bitte hinterlasst deshalb Euern Hörspielwunsch für AUGUST hier unter dem Community Post. Wir zählen - wie immer - jeden einzelnen Wunsch mit. Ein Like unter dem Wunsch eines anderen zählt als Stimme für die gewünschte Folge. Wir sind gespannt, wonach euch im August zumute ist. Euer KIDDINX Team
06.07.2021 00:30
06.07.2021 15:04

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Danke für die Info FamSchroeter99.

Kiddinx antwortete mir schon in der Community dass sie dran arbeiten.
Das ist leider nicht das erste Mal, dass die Kommentare unter den Hörspielen des Monats deaktiviert worden sind.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
06.07.2021 21:36

bibiundtina_serie ist weiblich bibiundtina_serie
Tierfreundin


images/avatars/avatar_1083-2671.jpg

Dabei seit: 25.06.2021
Beiträge: 31
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland

1. Experte: Bibi und Tina



Jaa ich finde das ebenfalls mega blöd und Kiddinx natürlich auch... das schreiben sie immer wieder. Manchmal
gibt es dann Community Post's auf Youtube, worunter man denn kommentieren kann (um sich das Hörspiel des
Monats zu wünschen) aber Kiddinx hatte schon, vor über einem Jahr, mitgeteilt das es dazu nun öfters kommen
kann, sie aber versuchen, eine Lösung zu finden. Das Hörspiel des Monats wird es natürlich weiterhin geben. Sie
haben ja auch ganz neu das "Überraschungshörspiel" eingeführt. Meist ist es auch so, das man am Anfang noch
kommentieren kann und Youtube das Video erst nach ein paar Tagen/Stunden als "Kinder-Content" bestimmt. Unglücklich
Aber so haben sie wenigstens noch einige Kommentare um das Hörspiele des Monats zu küren. So war es auch
diesmal bei Bibi&TinaTV weshalb dort kein Community Post veröffentlicht wurde. Nur bei Benjamin Blümchen
und Bibi Blocksberg (Obwohl ich da direkt am 01.Juli 2021 auch noch kommentiert habe) Happy

_______________________________________________________

Instagram: @bibiundtina_serie_fanpage
07.07.2021 05:50

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Bei Bibi und Tina gibt es jetzt auch einen Community Post fürs Hörspiel des Monats zum Kommentare schreiben
08.07.2021 21:11

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Seit "Google" Youtube "gekauft" hat, hol ich mir stets über Umwege und nie mehr direkt auf Youtube. Ich hab da immer noch einen Account und kann ihn nicht löschen, weil ich etwas tun müsste, das. wänn ich es täte, auch bleiben lassen könnte, um den Account weiter nutzen.

Vor dm Kauf hab ich auch Kommentare geschrieben. (Vor dem Kauf hab ich auch "Skype" genutzt. Das ja in Microsofts Finger geflutscht ist.)

Daher wundert mich die Gangart eigentlich nicht. Sind alles die Aspekte, weshalb ich Etwas nicht mehr nutze.
08.07.2021 21:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Retro:
Seit "Google" Youtube "gekauft" hat, hol ich mir stets über Umwege und nie mehr direkt auf Youtube.

Was genau holst du dir denn? Und welche Umwege?
Also bist du seit 2006 nicht mehr auf YouTube gewesen?

Naja, und dass Kommentare bei Kindervideos gesperrt werden, hat andere Hintergründe, dahinter steckt sicherlich nicht Google. Zwinker
08.07.2021 23:54

bibiundtina_serie ist weiblich bibiundtina_serie
Tierfreundin


images/avatars/avatar_1083-2671.jpg

Dabei seit: 25.06.2021
Beiträge: 31
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland

1. Experte: Bibi und Tina



Hahaha ich feier deine Antwort @Basti Thumbs Up Retro macht seinem Namen auch alle Ehre.
Alles neue im WWW ist Mist und nur der gute alte Rechner ist nützlich...
09.07.2021 06:26

bibiundtina_serie ist weiblich bibiundtina_serie
Tierfreundin


images/avatars/avatar_1083-2671.jpg

Dabei seit: 25.06.2021
Beiträge: 31
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland

1. Experte: Bibi und Tina



Eben grade wurde auf dem Bibi und Tina YouTube Kanal ein "Überraschungshörspiel" hochgeladen.
Es wird, wie auch die Hörspiele des Monats, für 4 Wochen online bleiben. Also viel Spaß beim anhören! Squint

Bibi & Tina - Graf für einen Tag (Folge 94) 

_______________________________________________________

Instagram: @bibiundtina_serie_fanpage
25.07.2021 07:07

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fand ich echt klasse von denen!

Leider hat youtube bei den Zweiplatzierten Hörspielen vom 15.7. schon wieder die Kommentare deaktiviert...kein Kommentar mehr.....na ja war keine gute Idee fand ich...weil diese Hörspiele sind eben nicht nur für Kinder...Da kann man nur eines machen: Ich schlage denen vor, dass wir die Abstimmung in der Community machen da gibts so nen Link beim Kanal und schreiben halt da unsere Hörspiel Wünsche rein und fertig.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
28.07.2021 14:59
28.07.2021 18:30

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Waren die Hörspiele im Portal nicht eigentlich nur für das Hörspiel des Monats gedacht oder habe ich das falsch in Erinnerung? da jemand dort ein Kurz Hörspiel was heute neu kam eingetragen hat, da weiß man aber nicht wie lange das online bleibt, steht auch nichts unter dem Hörspiel in der Beschreibung bei wie lange es bleibt. Irgendwann wäre die Liste ja dann auch zu lang ? Zwinker
Und es ist ja nicht die komplette Folge Feriengeschichten, sondern nur ein ausgewähltes Kurzhörspiel daraus und es fehlt der Link zum Hörspielthreat Zwinker
27.08.2021 21:33
27.08.2021 21:38

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, bzgl. der Funktionalität hatte mich FamSchroeter99 schon angeschrieben.
Mit Kurzhörspielen gibt es da Probleme, muss ich mir ansehen.

Aber ja, grundsätzlich hast du recht, dass das eigentlich nur für die Hörspiele des Monats gedacht war.
27.08.2021 22:13

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Wollte das Bibi Hörspiel für den 15. September eintragen es kommt immer eine Fehlermeldung:

Das Hörspiel konnte nicht eingetragen werden, da das Hörspiel schon eingetragen wurde oder du nicht eingeloggt bist.

Es wurde aber noch nicht eingetragen und ich bin auch eingeloggt.
Bei den anderen beiden hat es ohne Fehlermeldung geklappt.

Folge 35 Der Hexenfluch gab es ja schonmal als Monatshörspiel, liegt es evtl daran? und da es ja ein neues Eintragsystem ist?
15.09.2021 06:14
15.09.2021 06:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, liegt vermutlich daran, dass ich da etwas geändert hatte.
Ich schaue mir das heute Abend mal an.

€dit: Fehler behoben, ab jetzt sollte es da keine Probleme mehr geben. Happy Folge habe ich eingetragen. Thumb Up
15.09.2021 08:55
15.09.2021 20:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Heute gibt es wieder ein Überraschungs-Hörspiel.

Diesesmal:

"Benjamin Blümchen - Kampf dem Lärm" Thumb Up
22.09.2021 08:19

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hörspiele des Monats Oktober:

1.10.

Benjamin als Lokomitivführer

Bibi Blocksberg - Kann Papi hexen?

Bibi und Tina - Die Überraschungsparty

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
07.10.2021 18:20

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


15.10

Benjamin Blümchen 54 - ist krank

Bibi Blocksberg 17 - der kleine Hexer

Bibi und Tina 76 - Die Voltigier Show


Weitere Hörspiele bei Kiddinx TV

1.10
Prinzessin Emmi 11 - das königliche Reitturnier

15.10
Leo und die Abenteuermaschiene 01 - wie alles begann



1.11

Benjamin Blümchen 87 - Das Laternenfest

Bibi Blocksberg 34 - Darf nicht hexen

Bibi und Tina 17 - Das Herbst-Turnier



weitere Hörspiele von Kiddix TV

Xanti 8 - Schauffels Bagger
15.10.2021 06:26
01.11.2021 08:04

Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH