Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
Zum Ende der Seite springen Bibi & Tina Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.538
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



@Basti: Sehr cool! Danke dir. Und welche von den vorherigen liegt der 35 am nächsten? Der Erzähler sagt ja, dass sie lange nicht mehr so viele Hexsprüche wie bei der falschen Freundin hatten. Ist die letzte mit mehr dann die Osterferien oder eine andere?
14.07.2021 18:41

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.479
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Janni:
Auf dem Martinshof war Mikosch glaube ich wirklich nicht. Hatte Frau Martin den Kuchen nicht einmal aufs Schloss mitgebracht? Könnte das sein?


In Folge 22 wohnt Mikosch auf dem Martinshof, genauso in Folge 73.


@GenerationMartinshof Ich werde mir die neue Folge morgen anhören! Freue mich schon!
14.07.2021 18:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2608.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.175
Spiel-Beiträge: 2083
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Janni:
@Basti: Sehr cool! Danke dir. Und welche von den vorherigen liegt der 35 am nächsten? Der Erzähler sagt ja, dass sie lange nicht mehr so viele Hexsprüche wie bei der falschen Freundin hatten. Ist die letzte mit mehr dann die Osterferien oder eine andere?

Hier die Übersicht der 10 Folgen vor der 35. Zwinker

Dateianhang:
png hexsprüche.png (11 KB, 3 mal heruntergeladen)
14.07.2021 19:07

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 569
Spiel-Beiträge: 10

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Den Anfang der Folge fand ich auch selbst beim Hören schon etwas merkwürdig, auch ohne den leicht spoilernden Titel - da hab ich mir selbst schon gedacht, "Bin ich hier der einzige, dem das verdächtig vorkommt?!" Und dann war immerhin der Erzähler zur Stelle. Fettes Grinsen Vielleicht höre ich einfach zuviele Detektivhörspiele, aber dass Bibi sich hier über gar nichts auch nur im Geringsten wundert, und ihre Nase auch nicht, hat mich dann schon etwas irritiert. Und nicht nur mich, offensichtlich. Fettes Grinsen

Zu Alex' Noten: In "Alex und das Internat" wird ja nur gesagt, dass seine Noten so schlecht sind, weil er nur auf Maharadscha unterwegs ist und so gut wie nie lernt, sodass seine Versetzung fast unrettbar gefährdet ist. Das ist ja der Grund, warum er aufs Internat geschickt wird. Klar, man kann theoretisch auch mit einem Zweierschnitt (2,9 oder besser) noch durchrasseln, wenn man entsprechend viele Unterkurse hat, je nachdem, wo man ist, doch da er ja laut Falko so ziemlich keinen Strich für die Schule getan hat, dürfte es bei ihm in nahezu allen Fächern eher schlecht ausgesehen haben. Nach einem derart verkorksten Schuljahr und nur wenigen Wochen Lernzeit noch mit einer 3+ nach Hause zu gehen, dürfte auch Falko schon als eine Art kleines Wunder durchgehen lassen. Fettes Grinsen Außerdem ist ja von einer "3+" die Rede, und nicht von einem Notendurchschnitt, sodass ich annehme, dass die 3+ lediglich die Note seiner Abschlussprüfung war, nicht sein Gesamtdurchschnitt.

(... was erst recht ein kleines Wunder ist, wenn er erst einen Tag vorher anfängt zu lernen. Leben am Limit! Fettes Grinsen )

Dä Zoch kütt! Fettes Grinsen Die 15 Minuten Umsteigezeit für ein Kaff wie Falkenstein sind schon auffällig, vor allem, da sie ja tatsächlich planmäßig zu sein scheinen. Mihais absurde Theorie Nr. #3809: Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Strecke zwischen Falkenstein und Rotenbrunn vielleicht nur eingleisig ausgebaut ist, und erst ein Gegenzug aus Rotenbrunn eintrudeln muss, weil es keine Kreuzungsmöglichkeit gibt? Oder es gibt einen Fernzug, der nicht in Falkenstein hält und den Nahverkehrszug hier regelmäßig überholt (zumindest im echten Leben hat der Fernverkehr in der Regel Vorrang)? Oder Falkenstein ist Umsteigepunkt für einen Anschlusszug, auf den dieser hier erst noch wartet?

Oder aber, der Lokführer findet Falkenstein einfach viel schöner anzusehen als (beispielsweise) Düren. Zwinker

Das neue Pferd ist "noch verschwundener als alle anderen!" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Vielleicht hat das Internat einen eigenen Pferdestall (ist ja nicht so, als wenn das Reiten als Freizeitangebot an Internaten völlig unbekannt wäre, jedenfalls nicht an mir bekannten), und Alex durfte es zur Belohnung dort parken? Aber ja, selbst dann müsste er es eigentlich wenigstens hin und wieder mal erwähnen ... vielleicht wurden seine Noten auch wieder schlechter - so schlecht, dass Falko plötzlich jemand den Tipp gab, dass man aus ungarischen Pferden vielleicht auch leckeren Gulasch ... äh, ja. Wäre was für eine eventuelle Sonderfolge über verschwundene Tiere und andere, Falkenstein betreffende Verschwörungstheorien. Fettes Grinsen

"Macht Arbeit, jedes Haar einzeln!" Können wir mal darüber reden, dass Mikosch hier noch mehr Talent dafür hat, Bibi zu bändigen, als ihre eigenen Eltern?! Fettes Grinsen Ohne Witz, ich glaube tatsächlich, Mikosch versucht Bibi hier aufzumuntern, indem er aus Scherz alles wörtlich nimmt, und sie gleichzeitig zu besänftigen, um zu verhindern, dass Bibi Connie bei der erstbesten Gelegenheit an die Gurgel geht oder sie in irgendwas verhext. Dafür verzeiht sie ihr am Ende ja erstaunlich schnell. Jedenfalls schneller, als ich es getan hätte. Fettes Grinsen

Zum Schluss: "Was sammelt der Graf sonst noch alles?" Vielleicht hätte ich in meinem Leben etwas weniger Big Bang Theory gucken sollen, aber irgendwie lässt mich die Vorstellung nicht mehr los, dass er Comicbücher sammelt. Vielleicht auch Mangas. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er sich allen gegenüber als ernsthaften, gestelzten Adligen gibt, der zum Lachen in den Keller geht, und wo die Leute dann alle richtig blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie ausgerechnet ihn plötzlich auf der Comic Con treffen. Fettes Grinsen
14.07.2021 20:48

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 607
Spiel-Beiträge: 203
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Basti:
[quote=Janni]
Hier die Übersicht der 10 Folgen vor der 35. Zwinker

Oh wow! Das darf ich doch sicher als Quelle für die nächste Folge verwenden. Fettes Grinsen

Zitat:
Außerdem ist ja von einer "3+" die Rede, und nicht von einem Notendurchschnitt, sodass ich annehme, dass die 3+ lediglich die Note seiner Abschlussprüfung war, nicht sein Gesamtdurchschnitt.

Hmm also Tina sagt "Alex hat sogar als Gesamtnote eine 3+". Vielleicht sind wir auch einfach nur zu große Streber. Fettes Grinsen

Zitat:
(... was erst recht ein kleines Wunder ist, wenn er erst einen Tag vorher anfängt zu lernen. Leben am Limit! Fettes Grinsen )

Aber wirklich! Da würde mir ja der A... auf Grundeis gehen Fluchend 😂

Zitat:
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Strecke zwischen Falkenstein und Rotenbrunn vielleicht nur eingleisig ausgebaut ist, und erst ein Gegenzug aus Rotenbrunn eintrudeln muss, weil es keine Kreuzungsmöglichkeit gibt?

Ahja sowas in der Art meinte ich mit "Schienen umbumsen" LOL

Zitat:
Oder aber, der Lokführer findet Falkenstein einfach viel schöner anzusehen als (beispielsweise) Düren. Zwinker

Das ist auch nicht schwer, wäre also durchaus verständlich Fettes Grinsen

Zitat:
Das neue Pferd ist "noch verschwundener als alle anderen!" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Vielleicht hat das Internat einen eigenen Pferdestall (ist ja nicht so, als wenn das Reiten als Freizeitangebot an Internaten völlig unbekannt wäre, jedenfalls nicht an mir bekannten), und Alex durfte es zur Belohnung dort parken?

Ich weiß gar nicht, wie lange Alex noch aufs Internat geht danach? Spätestens, wenn er wieder auf dem Schloss ist, wäre es ja nett, das Pferd mal zu erwähnen. Fettes Grinsen

Zitat:
vielleicht wurden seine Noten auch wieder schlechter - so schlecht, dass Falko plötzlich jemand den Tipp gab, dass man aus ungarischen Pferden vielleicht auch leckeren Gulasch ... äh, ja.

Rotwerd Rotwerd Rotwerd LOL LOL

Zitat:
Vielleicht hätte ich in meinem Leben etwas weniger Big Bang Theory gucken sollen, aber irgendwie lässt mich die Vorstellung nicht mehr los, dass er Comicbücher sammelt.

Die Vorstellung gefällt mir sehr. Thumbs Up

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
14.07.2021 22:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2608.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.175
Spiel-Beiträge: 2083
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von Basti:
[quote=Janni]
Hier die Übersicht der 10 Folgen vor der 35. Zwinker

Oh wow! Das darf ich doch sicher als Quelle für die nächste Folge verwenden. Fettes Grinsen

Selbstverständlich. Fettes Grinsen

Falls du mal im Vorfeld irgendwie eine bestimmte Statistik brauchst, die ich mithilfe der Datenbank erfragen kann, dann kannst du dich gerne melden. Happy
14.07.2021 23:01

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 569
Spiel-Beiträge: 10

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von GenerationMartinshof:

Hmm also Tina sagt "Alex hat sogar als Gesamtnote eine 3+". Vielleicht sind wir auch einfach nur zu große Streber. Fettes Grinsen

Wahrscheinlich. Man könnte auch darüber reden, wie unfassbar schnell die Arbeiten korrigiert wurden, sodass ich zwischendurch annahm, es sei eine mündliche Prüfung gewesen. Aber da wären wir wieder bei den Sachen, die mir im Zielgruppenalter nie aufgefallen wären, insofern ... Fettes Grinsen

Zitat:

Aber wirklich! Da würde mir ja der A... auf Grundeis gehen Fluchend 😂

Ach wat, dat issn Spazierjang. Vor allem, wenn et sich nur umme Versetzung jeht. Fettes Grinsen

Zitat:

Ahja sowas in der Art meinte ich mit "Schienen umbumsen" LOL

Ach so, ich hatte mich noch gewundert, weil ich bei dem Begriff erst an Schienenbauarbeiten gedacht habe (an was auch sonst Fettes Grinsen ), welche natürlich ihre Zeit gedauert hätten, oder auch an das Umstellen von Weichen - was definitiv keine 15 Minuten in Anspruch genommen hätte. Wobei der Zug im Hörspiel eher nach Dampflok klang, als nach Diesel- oder gar Elektrolok, sodass wir hier vermutlich ohnehin nicht von heutzutage gängigen Taktierungen ausgehen können (seinerzeit mussten die Züge am Endbahnhof ja noch komplett gewendet werden). Was dann auch wieder für meine absurden Theorien sprechen könnte ... Fettes Grinsen

Zitat:
Das ist auch nicht schwer, wäre also durchaus verständlich Fettes Grinsen

Wenn die nichts Sehenswertes dahaben, was man vom Bahnhof aus sehen könnte, tja ... (Niemand hat die Absicht Düren-Bashing zu betreiben! Fettes Grinsen )

Zitat:

Ich weiß gar nicht, wie lange Alex noch aufs Internat geht danach? Spätestens, wenn er wieder auf dem Schloss ist, wäre es ja nett, das Pferd mal zu erwähnen. Fettes Grinsen

... sofern es noch da ist, ja - siehe meine andere Theorie. Fettes Grinsen Aber ja, wir wissen leider nicht mal einen Namen. Was sollen wir denn jetzt auf die "Die verschwundensten Tiere bei Bibi & Tina"-Liste schreiben? Fettes Grinsen

Zitat:
Rotwerd Rotwerd Rotwerd LOL LOL

Pfeifend

Zitat:

Die Vorstellung gefällt mir sehr. Thumbs Up

Danke schön! Mir auch. Thumb Up Fettes Grinsen
14.07.2021 23:25
15.07.2021 01:24

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 607
Spiel-Beiträge: 203
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Basti:
[quote=GenerationMartinshof]
Selbstverständlich. Fettes Grinsen

Falls du mal im Vorfeld irgendwie eine bestimmte Statistik brauchst, die ich mithilfe der Datenbank erfragen kann, dann kannst du dich gerne melden. Happy

Werde ich mir merken, danke! Happy

Zitat:
wie unfassbar schnell die Arbeiten korrigiert wurden, sodass ich zwischendurch annahm, es sei eine mündliche Prüfung gewesen

Öhmmm davon bin ich tatsächlich immer schon ausgegangen ehrlich gesagt. 😂

Zitat:
oder auch an das Umstellen von Weichen - was definitiv keine 15 Minuten in Anspruch genommen hätte

Naja bei der DB weiß man nie. Fettes Grinsen

Zitat:
(Niemand hat die Absicht Düren-Bashing zu betreiben! Fettes Grinsen )

Nicht? We all love a good Düren-Bashing!!!

Zitat:
Was sollen wir denn jetzt auf die "Die verschwundensten Tiere bei Bibi & Tina"-Liste schreiben?

Wie wäre es, wenn wir es "Dreiplus" nennen?

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
15.07.2021 15:38

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.538
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Super Name. Nur nicht mit Dreyfuß aus dem sprechenden Pferd verwechseln.
15.07.2021 15:42
15.07.2021 15:49

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 607
Spiel-Beiträge: 203
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Janni:
Super Name. Nur nicht mit Dreyfuß aus dem sprechenden Pferd verwechseln.

Stimmt, das wäre eine fatale Verwechslung! Schockiert

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
15.07.2021 15:46

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.538
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Frau Martin sagt in dieser Folge ja gar nix, aber eigentlich hätte Mikosch sie doch direkt informieren sollen. Ich denke, er geht davon aus, dass Bibi ihr Bescheid gibt. Beim Grafen sich so einfach einzuquartieren, würde eher nicht zu Janosch passen, und der scheint ja für Mikosch verantwortlich zu sein. Oder die schweigsame Susanne wusste die ganze Zeit Bescheid und war zu beschäftigt, um mit Bibi zu sprechen. Sie hätte die ganze Sache in dem Fall auffliegen lassen können.
15.07.2021 15:50

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 607
Spiel-Beiträge: 203
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Ich finde es auch komisch, dass Frau Martin hier überhaupt nicht auftaucht. Also ich weiß nicht, sehr ungewöhnlich.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
15.07.2021 16:44

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 569
Spiel-Beiträge: 10

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von GenerationMartinshof:

Öhmmm davon bin ich tatsächlich immer schon ausgegangen ehrlich gesagt. 😂

Zumindest ergäbe das am meisten Sinn. Fettes Grinsen

Zitat:
Naja bei der DB weiß man nie. Fettes Grinsen

Auch wieder wahr. Dann lieber 15 Minuten Umbumszeit mit einplanen, anstatt einfach mal die Weichen wieder zu ölen. Fettes Grinsen

Zitat:

Nicht? We all love a good Düren-Bashing!!!

Show some heart and bash Merzenich! Fettes Grinsen

Zitat:

Wie wäre es, wenn wir es "Dreiplus" nennen?

Ohne die Verwechslungsgefahr (sofern auf der ersten Silbe betont) kein schlechter Name. Fettes Grinsen

Zitat von GenerationMartinshof:
Ich finde es auch komisch, dass Frau Martin hier überhaupt nicht auftaucht. Also ich weiß nicht, sehr ungewöhnlich.

Überhaupt, Frau Martin nicht da, Holger nicht da (oder hab ich da was überhört?) ... hier scheint sich die Familie gedacht zu haben, "Überlassen wir Tina den Laden hier einfach mal für 'ne Weile - was soll da schon schiefgehen?!" Fettes Grinsen
15.07.2021 17:17

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.538
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Meinst du Bibi? Tina ist doch auch 90 % bei Alex.
15.07.2021 17:21

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 569
Spiel-Beiträge: 10

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Janni:
Meinst du Bibi? Tina ist doch auch 90 % bei Alex.

Darauf lief es ja letztendlich hinaus. Konnte ja keiner ahnen, dass Alex auf einmal Tina braucht, weil ihm plötzlich eingefallen ist, dass er für eine vermutlich Wochen zuvor angekündigte Prüfung vielleicht auch mal lernen sollte. Fettes Grinsen
15.07.2021 17:23

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.479
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



So, ich habe eure neue Folge nun auch gehört! Endlich eine Mikosch-Folge, darauf habe ich schon gewartet! Happy

Tinas verschnupfte Stimme fällt mir in dieser Folge, und ich glaube auch in ein paar anderen, auch immer auf. Das ist eigentlich unüberhörbar.

Ob Conny 13 Jahre und 6 Monate oder 13 Jahre und 8 Monate alt ist, habe ich mich nie gefragt. Aber wahrscheinlich werde ich mich das jetzt bis an mein Lebensende fragen. Danke dafür. Fettes Grinsen

Meines Wissens nach sind Mikosch und Bibi nicht zusammen, aber immer noch ineinander verliebt. Vielleicht würden sie aber auch sagen, dass sie "befreundet" sind oder nur "zusammen spielen" wie Tina und Alex.

Dass Conny aus Österreich oder den Niederlanden kommt, glaube ich nicht. Ich habe zumindest immer gedacht, dass Mikosch Conny so viel von Bibi und vom Martinshof erzählt, weil sie auch aus Deutschland kommt.

Daran, dass Bibi und Conny mit Reitstiefeln auf Falkos Bett hüpfen, habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht haben sie die Schuhe auch ausgezogen (hoffentlich)?

Stimmt, Dagobert zu vornehm, um unters Bett zu gucken, passt nicht. So ernst wie er seinen Job nimmt, würde er das bestimmt machen. Außerdem fährt er sogar Fahrrad, wenn es sein Job erfordert, und das, obwohl er dabei aussieht, wie ein "Affe auf 'nem Schleifstein".

Ich denke, der Zug hält so lange in Falkenstein, weil mehrere Pferde ausgeladen werden müssen. Vielleicht können nicht alle gleichzeitig ausgeladen werden, vielleicht werden danach noch neue eingeladen und das dauert ja auch ein bisschen.

Vielleicht wurde Alex' Prüfung so schnell ausgewertet, weil es nicht viele Teilnehmer gab oder die Lehrer im Internat sind besonders schnell. Ich hatte auch mal einen Lehrer, der alle Arbeiten am selben Tag kontrolliert und die Auswertung mit uns besprochen hat.

Also, Mikosch war definitiv schon auf dem Martinshof. In Folge 22 wohnt er, soweit ich weiß, dort und es gibt in dieser Folge auch Szenen mit Mikosch auf dem Martinshof. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Folge 14 nicht mal kurz auf dem Martinshof war.

Ich habe das immer so verstanden, dass Bibi Conny noch am selben Tag zum Bahnhof fliegt. Die Bemerkung des Erzählers ist dann wohl irgendwie an mir vorüber gegangen - obwohl ich die Folge wirklich oft gehört habe.

Ich hätte mir noch gewünscht, dass ihr auf Mikoschs plötzliche, spezielle Sprechweise in dieser Folge eingeht, bei dem man sich immer fragt, ob er unterwegs die Zugtür gegen den Kopf gekriegt hat. Das ist mein größter Kritikpunkt an dem Hörspiel.

Aber schön, dass ihr Mikosch mögt. Ich hoffe, er kommt bald mal wieder vor. Das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her...
15.07.2021 20:28
15.07.2021 20:29

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.538
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Ich habe heute von euch geträumt. Leider kein konkreter Inhalt, aber es war eine Sonderfolge, denn der Titel war einfach nur "Kräuter".
23.07.2021 06:28

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 569
Spiel-Beiträge: 10

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Janni:
Ich habe heute von euch geträumt. Leider kein konkreter Inhalt, aber es war eine Sonderfolge, denn der Titel war einfach nur "Kräuter".

Fettes Grinsen Wenn mir das irgendwann mal passiert, sollte ich meinen Podcast-Konsum wohl mal überdenken ... Fettes Grinsen
23.07.2021 12:21

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 607
Spiel-Beiträge: 203
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Janni:
Ich habe heute von euch geträumt. Leider kein konkreter Inhalt, aber es war eine Sonderfolge, denn der Titel war einfach nur "Kräuter".

Hahaha ach du Schreck 😂😂
Vielleicht sind wir da nochmal eingehender auf die Zusammenstellung in "Das Liebeskraut" eingegangen Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
24.07.2021 10:36

Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH