Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Kinofilm: Bibi & Tina - Einfach anders (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kinofilm: Bibi & Tina - Einfach anders (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Aber, ich verstehe es auch so, die Antwort vom "KIDDINX"-Team, dass damit eigentlich ein Kinofilm ohne Tina gemeint sein würde, denn es war ja auch eine Antwort vom Kanal "Bibi Blocksberg TV". Ein bisschen schlecht ausgedrückt.
14.05.2021 13:08

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Ich glaube Film und Serie sind zwei Paar Schuhe. Da wird bestimmt neu gecastet und keine Verknüpfung zur Serie hergestellt.
14.05.2021 14:29

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jap, dann ist das wohl die Reaktion auf eine Absage seitens Amazon. Oh Mann, irgendwie habe ich das Gefühl, mit jedem neuen filmischen Produkt geht man einen weiteren Schritt von der Ursprungsserie weg. Bald kommen bestimmt nicht mal mehr Pferde vor, sondern fliegende Einhörner.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.05.2021 15:14

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Fliegende Pferde gab es ja wenigstens schon einmal. Happy
14.05.2021 15:19

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.294
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Und Graf von Falkenstein wird dann Fürst von Metternich. Prost! Zwinker
14.05.2021 15:23

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



LOL
14.05.2021 17:16

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Kiddinx hat den Film gerade auf der Bibi und Tina facebookseite angekündigt mit einem Bild der Serien-Darstellerinnen

https://www.facebook.com/bibiundtina/pho...?type=3&theater

Auch auf der Homapage gibt es nun Infos zum Film:
Zitat von https://www.bibiundtina.de/node/2334:
BIBI & TINA kommen endlich wieder auf die große Kinoleinwand!
Beginn der Dreharbeiten ist am 27. Juli 2021!


Von allen Fans erhofft. Ihr werdet es kaum glauben:
Nach den großen Kino-Erfolgen der vier BIBI & TINA - Filme starten Ende Juli die Dreharbeiten zum neuen Kinofilm.

Mit der Besetzung der Darsteller aus der Amazon Original Serie, unter der Regie von Detlev Buck, beginnen am 27. Juli 2021 die Dreharbeiten zu BIBI & TINA – EINFACH ANDERS. Und genau so wird es EINFACH ANDERS.
Bibi (l: Katharina Hirschberg) und Tina (r: Harriet Herbig-Matten) begrüßen drei neue Feriengäste auf dem Martinshof. Sie nennen sich Disturber, Silence und Spooky und sind einfach anders: Silence spricht nicht, Spooky glaubt an Außerirdische und Disturber sagt Bibi den Kampf an.

Sie wird Bibi das Lachen schon austreiben! Disturbers Misstrauen treibt sie schließlich sogar in die Arme des mysteriösen V. Arscher (Kurt Krömer), der einen ausgeklügelten Rachefeldzug gegen Graf Falko (Holger Stockhaus) führt.

Dabei kommt ihnen die Aufregung um einen Meteoritenhagel aus dem All gerade recht und sie versetzen ganz Falkenstein in Panik. Keiner kann sich mehr sicher sein! Aber er hat nicht mit Bibi und Tina und ihren neuen Freunden gerechnet, die sich nicht täuschen lassen.

Für die Musik sind erneut Peter Plate, Ulf Sommer und Team zuständig.

UND GANZ WICHTIG JETZT SCHON MERKEN:
Bundesweiter Kinostart ist am 17.02.2022
23.07.2021 10:28
23.07.2021 20:19

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wo genau hat das jetzt noch was mit Bibi und Tina zu tun? Traurig

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.07.2021 21:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ohne Witz: Das klingt wie ein Aprilscherz! Erstaunt
Ach du liebes bisschen... also die Realserie fand ich ja ganz nett, aber das verspricht nicht wirklich viel...
24.07.2021 01:27

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ganz ehrlich, ich habe mir den ersten Film glaube ich im Laufe der Jahre zwei Mal angesehen und bis heute nicht wirklich Lust auf den Rest. Und das hier? V. Arscher? So heißt die Person nicht wirklich, oder? Herr Buck ist doch mit dem Flair der Hörspiele vertraut, oder?

Und Science Fiction brauche ich in B+T brauche ich auch nicht.

Disturber sagt den Kampf an? Hat die Person Angst vor Hexen oder ist sie selbst eine? Letztere Option würde mir gefallen, glaube ich aber nicht.
24.07.2021 07:18

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Inhaltsangabe klingt wie eine Parodie! Anders kann man es nicht sagen! Wer auch immer sich diese Geschichte überlegt hat, hat keine Ahnung von Bibi und Tina oder es ist ihm total egal, die Serie zu verunstalten!
24.07.2021 10:56

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich werde mir diesen Film definitiv nicht geben. Schon die Amazon-Serie hat vieles verändert und jetzt das. Das klingt echt nicht gut.

Auch dieser Name "V. Arscher", muss dieser sein? Mit dem unangenehmen Wort "Arsch" drinnen?

Ich weiß ja, worauf dieser Name anspielt: An "VerArschen", aber für dieses Wort gebe es auch ein anderes harmloseres Wort: "Veräppeln" oder auch "Reinlegen", warum nicht: "V. Äppeln." oder auch "R. Legen" oder so ähnlich. Kratzend

So stelle ich mir kein "Bibi & Tina"-Kinofilm vor, auch nicht mit solchen Ausdrücken! "V. Arscher.", sowas würde es doch bestimmt in der Hörspiel-Serie niemals geben, dass jemand "Arsch" sagt oder gar "Arschloch". Headbang

Das kann nur ein Flop werden, hoffe ich jedenfalls sehr, denn so stelle ich mir es nicht vor.
24.07.2021 11:18
24.07.2021 11:22

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1621
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
sowas würde es doch bestimmt in der Hörspiel-Serie niemals geben, dass jemand "Arsch" sagt oder gar "Arschloch"


Dann würde Vater Blocksberg schon ein Machtwort sprechen:
"Drück dich nicht so vornehm aus!"
Zwinker

Stimmt schon. Man hätte ihn auch "Ryan Leger" nennen können.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
24.07.2021 12:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
oder auch "R. Legen"

Klingt dann eher nach einem Mörder. Fettes Grinsen

Zitat von Al_Stone:
Stimmt schon. Man hätte ihn auch "Ryan Leger" nennen können.

Das wäre kreativ Thumbs Up
24.07.2021 12:42

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



R. Legen hätte auch ein Wilderer sein können. Das hätte dann zum B+T-Feeling gepasst.
24.07.2021 13:02

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Zitat von FamSchroeter99:
oder auch "R. Legen"

Klingt dann eher nach einem Mörder. Fettes Grinsen


Hey, warum soll kein durchgeknallter Serienkiller auf den Martinshof kommen und die Ferienkinder abmurksen? Wenn Kiddinx schon dabei ist, Bibi & Tina zu verschandeln...
24.07.2021 16:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das nächste Bibi und Tina Computerspiel wird dann ein Ego-Shooter... Facepalm
24.07.2021 18:40

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.294
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:
Das nächste Bibi und Tina Computerspiel wird dann ein Ego-Shooter... Facepalm

Erstmal 'ne Runde "GTA Falkenstein" zocken, fürs authentische Bibi-und-Tina-Feeling. Da seh ich mich. Fettes Grinsen
24.07.2021 18:42

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Auf was würde denn da geschossen werden? Reiter von den Pferden runter?
24.07.2021 18:49

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Noch hab ich mir keinen einzigen Spielfilm angesehn. Doch wenn, dann werden es nur die ersten beiden Blocksberg Filme sein. Denn die kamen noch vor 2010 raus.

Wenn alles "verboten" ist, was in der "Kiosk Zeit" noch Tradition war, dann kann da auch nix schönes bei rum kommen. Und klar, da muss man dann ausweichen, auf Ebenen, die ins Absurde schlittern. Doch solange "geschaut" wird und das in Masse, da wird dann auch weiter "experimentiert".

Da les ich von "erfolgreich" - und das können dann nur die Verkaufszahlen sein, denn in der Bewertung sind sie alle durch die Bank unter 5 Punkte angesiedelt.
24.07.2021 19:06

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Kinofilm: Bibi & Tina - Einfach anders (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH