Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Kennt Ihr die Lucky Luke Hörspiele von H.J. Herwald, Label RCA war das damals glaube ich ?

8 Folgen ? Bin nicht ganz sicher...

Gibts die bei spotify ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

24.07.2021 23:42

Klößchen-Fan ist männlich Klößchen-Fan
Ein Stück Schokolade könnte jetzt besser helfen.


images/avatars/avatar_1077-2692.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 45
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Fünf Freunde



Tintenherz von Cornelia Funke ist seit heute auch nicht mehr bei Spotify zu streamen. Meine Mutter kam fragend in mein Zimmer. Helfen konnte ich leider nicht. Nur das 182. Kapitel ist noch zu streamen?! Kratzend

LG

__________________
Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend Fettes Grinsen
25.07.2021 01:05
25.07.2021 01:05

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Heißt aber nicht, dass es nicht doch um die Tracklänge geht. Auch wenn Spotify sich dazu ausschweigt.

Ich bin gespannt, ob das einen größeren Wechsel der Abonnenten zur Konkurrenz zur Folge hat. Vielleicht hofft die Konkurrenz darauf und tun es deswegen Spotify nicht gleich.
25.07.2021 08:11

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na ja, ich glaube eher nicht. Der Großteil hört über Spotify immer noch Musik und da gibts keine Probleme. Frage mich nur, warum die so ewig brauchen, bis sie mal Klartext geredet haben.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.07.2021 12:47

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe mir das Geiere mit Spotify jetzt auch lange genug angeschaut. Ich habe beschlossen zum Ende des Monats zu Deezer zu wechseln. Zwinker
25.07.2021 15:28

Klößchen-Fan ist männlich Klößchen-Fan
Ein Stück Schokolade könnte jetzt besser helfen.


images/avatars/avatar_1077-2692.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 45
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Serienfan:
Heißt aber nicht, dass es nicht doch um die Tracklänge geht. Auch wenn Spotify sich dazu ausschweigt.

Ich bin gespannt, ob das einen größeren Wechsel der Abonnenten zur Konkurrenz zur Folge hat. Vielleicht hofft die Konkurrenz darauf und tun es deswegen Spotify nicht gleich.


Hat wohl an der Tracklänge gelegen. Tintenherz ist jetzt wieder streambar. Tracks wurden von 1:30 - 2:20 Minuten auf 3:30 gesetzt.

LG

__________________
Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend Fettes Grinsen
25.07.2021 16:27

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von City_Uhu:
Kennt Ihr die Lucky Luke Hörspiele von H.J. Herwald, Label RCA


Über Kassettenkiste

https://www.kassettenkiste.de/hoerspiele/lucky-luke/

Auf die Folge klicken, dann zeigt es an, wo es vorhanden ist.
25.07.2021 16:38

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich versteh auch nicht, was Europa und Kiddinx daran hindert, die CD-Versionen zu nehmen. Schon klar, mittlerweile wird mehr gestreamt als gekauft und da feilscht man halt um jeden Cent. Aber das kann doch nicht so schwer sein, einfach irgendeinen Automatismus bei 3:00 Min. immer nen Cut setzen zu lassen. Nee, erst mal schön mit Spotify an einen Tisch setzen und das ausdiskutieren.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.07.2021 16:59

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.952
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
15.08.2021 11:54

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe noch nichts wieder gehört oder gelesen.

Habe gerade noch einmal bei Spotify geschaut. Sowohl bei den 3 ??? als auch bei den 3 !!! und TKKG fehlen nach wie vor die neuesten beiden Folgen. Es ist also auch nicht so, dass die Folgen dort mit einer Folge Verzug erscheinen.

Blöderweise hänge ich in dem Abo noch bis Ende November drin und hab dann noch einen 3-Monats-Gutschein in der Schublade.

Danach müsste ich mit meiner Familie verhandeln, ob wir nicht zu Amazon Music Unlimited wechseln. Zumindest auf dem Handy sollte Gapless Playback da auch funktionieren. Und irgendwo hatte ich auch gelesen, dass man sogar seine Playlists irgendwie mit umziehen lassen kann zum neuen Anbieter. Da muss ich mich nochmal schlau machen. Zumal ich gelesen habe, dass ich als Amazon Prime Mitglied bei einem jährlichen Abo sogar nur 79 Euro zahlen würde. Das wären immerhin nochmal 20 Euro Ersparnis zu Spotify.

Aber bis dahin hat Spotify vielleicht auch eingelenkt, wobei ich mir das nicht recht vorstellen kann.

Ganz blöd finde ich diese Geheimniskrämerei. Wollen wohl nicht offen dazu stehen, den Künstlern noch weniger zu zahlen als ohnehin schon.

Vielleicht weiß sonst wer was neueres?
16.08.2021 12:40

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich denke mir:
Spotify weiß von dem Problem. Aber Anstatt dafür zu sorgen, dass seine User die Hörspiele wieder hören können und sie damit zufrieden zu machen, cachen sie total auf geheim. Wenn sie die Hörspiele schon nicht einstellen, sollten sie wenigstens etwas dazu sagen. Aber nein!

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.08.2021 13:45

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich werde wohl auf lange Sicht auch wechseln. Ich will aber noch abwarten, wie sich die Sache entwickelt bzw. ob das Problem wider Erwarten gelöst wird. Allerdings weiß ich noch nicht, zu welchem Anbieter ich wechseln werde.
16.08.2021 17:53

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Also ich bleibe bei Spotify. Das Problem wird sich irgendwann lösen, da Europa das so und so irgendwann gelöst haben will. Ich hatte mal ein Apple Music Abo als Testversion, aber mir fehlte da die Funktion, Künstlern zu folgen.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
16.08.2021 18:59

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Also ich werde auch nicht wechseln. Zwar nervt mich das Problem, aber das, was ich hören will ist eigentlich immer verfügbar.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.08.2021 22:11

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Zitat von Serienfan:


Und irgendwo hatte ich auch gelesen, dass man sogar seine Playlists irgendwie mit umziehen lassen kann zum neuen Anbieter. Da muss ich mich nochmal schlau machen.


Das Playlisten umziehen lassen geht hier
https://www.tunemymusic.com/de/



habe bisher auch nichts neues gelesen.

also vom Klang her finde ich z.b Amazon Music besser, da war der Klang auch schon ohne HD besser, fand ich Zwinker
16.08.2021 22:14

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Retro:
Zitat von City_Uhu:
Kennt Ihr die Lucky Luke Hörspiele von H.J. Herwald, Label RCA


Über Kassettenkiste

https://www.kassettenkiste.de/hoerspiele/lucky-luke/

Auf die Folge klicken, dann zeigt es an, wo es vorhanden ist.


Dank Dir, jetzt erst gesehen, ich glaube, das sind die aber nicht ?

Die Folgen waren:

1.Dalton City
2.Die Daltons brechen aus
3.Den Daltons auf der Spur
4.Die Daltons bewähren sich
5. Billy The Kid
6.Vetternwirtschaft bei den Daltons
7.Die Daltons im Blizzard
8.Tortillas für die Daltons

Die Hauptsprecher:

Erzähler
Manfred Steffen
Hans Paetsch

Lucky Luke
Andreas Mannkopff

Jolly Jumper
Wolf Orloff

Joe Dalton
Manfred Reddemann

William Dalton
Manfred Schermutzki

Jack Dalton
Henry König

Averell Dalton
Jochen Sehrndt

Rantanplan
Wolfgang Orloff


__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

16.08.2021 23:47
16.08.2021 23:54

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.952
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Guten Abend!

Der Vollständigkeit halber auch noch hier: Alle zwischenzeitlich verschwundenen neuen Hörspiele von Europa sind wieder auf Spotify verfügbar.

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
24.09.2021 19:12

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hoffe nur, dass das bei Kiddinx auch bald der Fall sein wird.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
25.09.2021 20:20

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.952
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Hat sich an den Tracks etwas geändert?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
25.09.2021 20:33

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, sind weniger geworden. Aber nur bei den Hörspielen, die rausgenommen worden sind. Gehen jetzt um die 3 Minuten.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.09.2021 23:30

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH