Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
City_Uhu ist männlich City_Uhu
Krieger Mattmaus


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 356
Spiel-Beiträge: 21
Herkunft: Kaub am Rhein,Rheinland-Pfal z

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kennt Ihr die Lucky Luke Hörspiele von H.J. Herwald, Label RCA war das damals glaube ich ?

8 Folgen ? Bin nicht ganz sicher...

Gibts die bei spotify ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

24.07.2021 23:42

Klößchen-Fan ist männlich Klößchen-Fan
Ein Stück Schokolade könnte jetzt besser helfen.


images/avatars/avatar-2692.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 39
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Fünf Freunde



Tintenherz von Cornelia Funke ist seit heute auch nicht mehr bei Spotify zu streamen. Meine Mutter kam fragend in mein Zimmer. Helfen konnte ich leider nicht. Nur das 182. Kapitel ist noch zu streamen?! Kratzend

LG

__________________
Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend Fettes Grinsen
25.07.2021 01:05
25.07.2021 01:05

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.730
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Heißt aber nicht, dass es nicht doch um die Tracklänge geht. Auch wenn Spotify sich dazu ausschweigt.

Ich bin gespannt, ob das einen größeren Wechsel der Abonnenten zur Konkurrenz zur Folge hat. Vielleicht hofft die Konkurrenz darauf und tun es deswegen Spotify nicht gleich.
25.07.2021 08:11

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 2.107
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Na ja, ich glaube eher nicht. Der Großteil hört über Spotify immer noch Musik und da gibts keine Probleme. Frage mich nur, warum die so ewig brauchen, bis sie mal Klartext geredet haben.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.07.2021 12:47

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2551.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.423
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe mir das Geiere mit Spotify jetzt auch lange genug angeschaut. Ich habe beschlossen zum Ende des Monats zu Deezer zu wechseln. Zwinker
25.07.2021 15:28

Klößchen-Fan ist männlich Klößchen-Fan
Ein Stück Schokolade könnte jetzt besser helfen.


images/avatars/avatar-2692.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 39
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Serienfan:
Heißt aber nicht, dass es nicht doch um die Tracklänge geht. Auch wenn Spotify sich dazu ausschweigt.

Ich bin gespannt, ob das einen größeren Wechsel der Abonnenten zur Konkurrenz zur Folge hat. Vielleicht hofft die Konkurrenz darauf und tun es deswegen Spotify nicht gleich.


Hat wohl an der Tracklänge gelegen. Tintenherz ist jetzt wieder streambar. Tracks wurden von 1:30 - 2:20 Minuten auf 3:30 gesetzt.

LG

__________________
Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend Fettes Grinsen
25.07.2021 16:27

Retro
Original Tröröö


images/avatars/avatar-2677.jpg

Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 601
Spiel-Beiträge: 94
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Zitat von City_Uhu:
Kennt Ihr die Lucky Luke Hörspiele von H.J. Herwald, Label RCA


Über Kassettenkiste

https://www.kassettenkiste.de/hoerspiele/lucky-luke/

Auf die Folge klicken, dann zeigt es an, wo es vorhanden ist.

__________________

25.07.2021 16:38

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 2.107
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich versteh auch nicht, was Europa und Kiddinx daran hindert, die CD-Versionen zu nehmen. Schon klar, mittlerweile wird mehr gestreamt als gekauft und da feilscht man halt um jeden Cent. Aber das kann doch nicht so schwer sein, einfach irgendeinen Automatismus bei 3:00 Min. immer nen Cut setzen zu lassen. Nee, erst mal schön mit Spotify an einen Tisch setzen und das ausdiskutieren.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.07.2021 16:59

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH