Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Erbe des Drachens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? - Erbe des Drachens
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Die drei ??? - Erbe des Drachens

Hallo zusammen,

hier auf dieser Webseite stehen etwas genauere Angaben zum neuen "drei ???"-Kinofilm "Erbe des Drachens":

FFA Filmförderungsanstalt | Kinofilme

Inhaltsangabe:

"Kaum sind Justus, Peter & Bob für ein Filmpraktikum in Transsilvanien angekommen, häufen sich unerklärliche Ereignisse. Die drei ??? ermitteln, was das mit einem seit 50 Jahren verschwundenen Jungen, einem rätselhaften Untoten und einer mysteriösen Bruderschaft zu tun hat."

___________________________________________________________________________

Ich dachte mir, ich mache mal zum neuen Film einen extra Thread auf, damit dieser Film im anderen Thread nicht untergeht. Thumb Up

Was haltet ihr vom neuen Kinofilm? Seid ihr gespannt auf den Kinofilm?

Moviepilot.de:
Moviepilot.de : Die drei ??? - Erbe des Drachens

Filmstarts.de :
Die drei ??? - Erbe des Drachens - Film 2021/2022 - FILMSTARTS.de
09.02.2021 15:28
13.01.2023 21:57

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - echt keine Ahnung.

https://digitaleleinwand.de/2021/01/20/c...ichen-kinofilm/

Ich weiß jedoch, dass ich die "Silberne Spinne" gerne gesehen hätte.
31.07.2021 05:40

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich bin einfach erstmal guter Dinge, dass dieser Film besser wird als die Anderen. Und es ist gut eine originale Story zu nehmen, statt einer Adaption. Fettes Grinsen
31.07.2021 10:20
31.07.2021 10:21

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Retro:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - echt keine Ahnung.

https://digitaleleinwand.de/2021/01/20/c...ichen-kinofilm/

Ich weiß jedoch, dass ich die "Silberne Spinne" gerne gesehen hätte.


Joa, silberne Spinne wäre vielleicht cool gewesen, bisher habe ich keinen der Filme vollständig gesehen, aber die Spinne bietet auch mehr Spielraum für etwas freier zu gestalten, war mein Gedanke.

Warten wir mal ab, was da kommt, ich nehme mir ja immer mal wieder vor, meine Erwartungen hintan zu stellen, da es so wie die HSP gar nicht werden kann. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

31.07.2021 19:59

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Tatsächlich waren die Filme, wenn ich mich richtig erinnere, einer meiner ersten Kontakte mit DDF. Fand den ersten allerdings auch schlecht. Der zweite war im Vergleich besser. Einen dritten Film brauche ich nicht unbedingt. Mal sehen, was daraus wird.

Wenn die Gerüchte um Rumänien stimmen... Vampire sind zwar nach Hexen und Magiern meine zweitliebsten Fantasygestalten, aber ich fände es eigentlich besser, wenn man versuchen würde, mit den Filmen das US-Feeling rüberzubringen.

Das es wahrscheinlich in der Klassiker-Ära spielt, denke ich auch, da das internationale Publikum DDF wohl eher mit den ganz alten Büchern verbindet. Für mich ein kleiner Minuspunkt, weil ich die frühen Folgen eher weniger mag, von Ausnahmen abgesehen.
01.08.2021 08:25
01.08.2021 08:40

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Erbe des Drachen = Klassiker Ära ? Nein, würde ich nicht sagen. Zwinker

Bin da gedanklich irgendwie sofort bei Fluch des Drachen, HSP No. 130, muss aber damit nichts zu tun haben.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

01.08.2021 10:30
01.08.2021 10:32

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zwar ist der Castingaufruf nicht mehr online, aber die Szenen lassen sich noch aufrufen.
Die sprechen eher dafür, dass der Film in der heutigen Zeit spielt.
01.08.2021 10:52

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich denke, dass sich hier das "Erbe des Drachen" eher auf Dracula bezieht. Dracula leitet sich möglicherweise von Draco ab. Und eine Dracula-Story würde schon in die Klassiker-Ära passen.

Von heutiger Zeit gehe ich auch aus. Ich meinte auch eher das Alter der Protagonisten. In meinem Kopf sind die Fragezeichen 16 und die 12-jährigen sind für mich eine Umstellung.
01.08.2021 12:23
01.08.2021 15:14

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das Ding ist, dass man 12-jährigen eher das „Detektiv-sein“ abnimmt als 16-jährigen. Und 16-jährige sind vielleicht für die Kiddies nicht so interessant. Und da die drei ??? nie 14 waren, sind sie halt lieber 12.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.08.2021 15:09

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die Dreharbeiten sind inzwischen abgeschlossen.

In den Hauptrollen werden wir Julius Weckauf (Justus), Nevio Wendt (Peter) und Levi Brandl (Bob) sehen.


Die Geschichte entstand in Zusammenarbeit mit André Marx

Als Kinostart wird der 26. 1. 2023 angegeben.

Pressemeldung
Zu finden unter https://www.presseportal.de/pm/151427/5032456

Regie: Tim Dünschede

Drehbuch: Anil Kizilbuga & Tim Dünschede – nach einer Erzählung von André Marx

Produzenten: Justyna Muesch, Quirin Berg und Max Wiedemann (Wiedemann & Berg Film), Martin Bachmann und Johanna Bergel (Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion)

Ko-Produzent: Stefan Gärtner (SevenPictures Film)

Mit Julius Weckauf, Nevio Wendt, Levi Brandl, Mark Waschke, Gudrun Landgrebe, Gedeon Burkhard, Florian Lukas, Jördis Triebel u.v.a.

Die drei ??? sind seit Generationen einfach Kult – und kommen im Januar 2023 mit einem exklusiven, brandneuen Fall ins Kino. Die spannenden Abenteuer der drei Jungdetektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ziehen seit über 50 Jahren eine riesige Fangemeinde in ihren Bann und sind eine der größten Erfolgsmarken im Bereich Family Entertainment.

Am 15. September fiel die letzte Klappe für DIE DREI ??? – ERBE DES DRACHEN (AT). Gedreht wurde seit Anfang Juli in Rumänien und Spanien. Tim Dünschede („Limbo“) führte Regie und schrieb zusammen mit Anil Kizilbuga auch das Drehbuch – basierend auf einer Erzählung, die Die drei ???-Autor André Marx gemeinsam mit den Produzenten entwickelte.

Die Hauptrollen spielen Julius Weckauf („Der Junge muss an die frische Luft“, „Catweazle“, „Wicki und die starken Männer“) als Justus Jonas und Anführer des berühmten Detektiv-Trios, Nevio Wendt („Rocca verändert die Welt“) als Peter Shaw und Newcomer Levi Brandl als Bob Andrews. An ihrer Seite agieren u.a. Mark Waschke („Dark“, „Tatort“), Gudrun Landgrebe („Die Unsichtbare“, „Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief“), Gedeon Burkhard („Inglourious Basterds“, „Kokowääh 2“), Florian Lukas („Good Bye, Lenin!“, „Absolute Giganten“) und Jördis Triebel („Dark“, „Babylon Berlin“).

Der Film wird gefördert von der Filmförderungsanstalt (FFA) und dem FilmFernsehFonds Bayern (FFF), dem Deutschen FilmFörderFonds (DFFF), der MOIN Filmförderung Hamburg und dem Romanian Cash-Rebate Scheme. Sony Pictures Entertainment präsentiert eine Produktion von Wiedemann & Berg Film und der Deutschen Columbia Pictures Filmproduktion in Koproduktion mit SevenPictures.

„Die drei ??? gehören seit Jahrzehnten zu den beliebtesten und bekanntesten Marken im Family Entertainment Bereich und begeistern sowohl Kids und Jugendliche, wie auch deren Eltern und langjährige Fans der Reihe“, sagt Martin Bachmann, Managing Director Sony Pictures Entertainment GSA & Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion, und fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr auf unsere fünfte Zusammenarbeit mit Wiedemann & Berg und sind überzeugt, dass wir mit DIE DREI ??? – ERBE DES DRACHEN auch im Kino ein großes Publikum gewinnen und Familienunterhaltung auf höchstem Niveau bieten können.“

Johanna Bergel, Production Director Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion, ergänzt: „Die drei ???-Welt erfreut sich seit Jahrzenten einer immer weiterwachsenden Fancommunity. Da war es nur logisch, diesen drei außergewöhnlichen Jungs mit einem brandneuen und spannenden Fall wieder einen Platz auf der großen Leinwand zu geben. Für das Drehbuch konnten wir den Stammautor der Die drei ???-Bücher – André Marx – gewinnen, der gemeinsam mit den Drehbuchautoren Tim Dünschede und Anil Kizilbuga dieses spannende Abenteuer der drei ??? entwickelt hat. Wir sind überzeugt davon, dass wir hier ein Kinoerlebnis kreiert haben, das die Brücke schlägt, zwischen der alten und der neuen Generation der Fans. Besonders freue ich mich, dass wir mit Julius Weckauf, Nevio Wendt und Levi Brandl die perfekte Besetzung der drei ??? gefunden haben.“

Produzentin Justyna Muesch von Wiedemann & Berg Film sagt: „Die drei ??? faszinieren uns als Produzent:innen und Eltern seit vielen Jahren. Als Produktionsfirma realisieren wir erstmalig einen Kinder- und Jugendfilm und freuen uns, dies mit der Neuverfilmung einer der größten deutschen Erfolgsmarken im Family Entertainment Bereich tun zu dürfen. Konzeptionell war uns bei der Entwicklung wichtig, dem klassischen Markenkern von Die drei ??? gerecht zu werden und gleichzeitig einen visuell modernen, wie intelligenten Mysterythriller für Kinder zu erzählen. Zudem suchen wir für unsere Projekte immer nach dem perfekten, kreativen Gespann und möchten kontinuierlich neue Talente entdecken und aufbauen. Tim Dünschede beobachten wir seit seinem Regie-Abschluss an der HFF München, da wir ihn für eines der spannenden, vielversprechenden neuen deutschen Genretalente halten. Er hat das Drehbuch gemeinsam mit seinem Koautor Anil Kizilbuga nach einer Erzählung von André Marx verfasst und diesem bereits eine starke, visuelle Ebene verliehen, die er mit seinem Kameramann Holger Jungnickel nun visuell eindrucksvoll umgesetzt hat. Mit der Besetzung von Julius Weckauf, Nevio Wendt und Levi Brandl sind wir davon überzeugt, dass diese Neuverfilmung junge, wie alte Fans der Die drei ??? begeistern wird.“

Regisseur und Drehbuch-Koautor Tim Dünschede fügt hinzu: „Als großer Fan der drei Detektive aus Rocky Beach, wurde mit der Arbeit an dem Projekt ein Kindheitswunsch wahr. Mit DIE DREI ??? – ERBE DES DRACHEN möchte ich eine visuelle Welt erschaffen, die dem Kern der Marke gerecht wird: einen intelligenten, visuell packenden Kriminalroman für Kinder erzählen und gleichzeitig Freundschaft, Loyalität und Teamgeist in den Mittelpunkt stellen. Rocky Beach und Die drei ??? verdienen eine authentische, state-of-the-art Bildsprache, weg von zu viel Farbigkeit, hin zu einem eleganten, modernen Look. Nur wenn wir Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews, ihren Fall und ihre Probleme ernst nehmen, kann ein wahrhaftes Abenteuer für Jung und Alt entstehen. Mit den drei Helden meiner Kindheit gemeinsam auf diese abenteuerliche Reise gehen zu dürfen und dabei diesen Film erschaffen zu können, wird mein 13-jähriges Ich für immer erfreuen.“

Kirstin Kreppel, Head of Entertainment & Licensing beim Markeninhaber KOSMOS ergänzt: „Die drei ??? sind Kult und verbinden Fans über Generationen hinweg. Seit über 50 Jahren veröffentlichen wir die Geschichten im KOSMOS Verlag und genauso lange entwickeln wir die Marke kontinuierlich und behutsam weiter. Der neue Film ist ein wichtiger Schritt beim weiteren Ausbau der Markenerlebbarkeit. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Produktionspartner gemeinsam mit Die drei ???-Autor André Marx und dem hochkarätig besetzten Schauspieler-Ensemble ein unvergessliches Film-Abenteuer für die ganze Familie realisieren werden. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und wir sind enorm gespannt auf das Ergebnis.“

Kurzinhalt: Rocky Beach, Kalifornien – Mit seiner außergewöhnlichen Intelligenz und seinem fotografischen Gedächtnis ist Justus Jonas (JULIUS WECKAUF) der „Kopf“ des berühmten Detektiv-Trios Die drei ???, das durch den skeptischen Allround-Athleten Peter Shaw (NEVIO WENDT) und den auf Recherchen und Investigation spezialisierten Bob Andrews (LEVI BRANDL) komplettiert wird. Was die drei Jungs verbindet, ist ihre loyale Freundschaft und ihre Leidenschaft für Mysterien und scheinbar unerklärliche Geheimnisse, denen sie in ihrer geheimen Zentrale auf dem Schrottplatz von Justus‘ Onkel Titus (FLORIAN LUKAS) auf den Grund gehen. Als nächstes steht während der Sommerferien eine gemeinsame Reise nach Rumänien bevor, wo die drei Freunde ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ absolvieren dürfen, das ihnen Peters Vater (MARK WASCHKE) vermittelt hat, der bei den Dreharbeiten für die Special Effects verantwortlich ist. Kaum in Transsilvanien angekommen, häufen sich rätselhafte Ereignisse auf dem alten Schloss von Gräfin Codrina (GUDRUN LANDGREBE), das dem Film als Originalkulisse dient. Die drei Detektive wollen herausfinden, was all dies mit einem seit über 50 Jahren verschwundenen Jungen, einer mysteriösen Bruderschaft und einem rätselhaften Untoten zu tun haben kann. Bald stehen nicht nur die Dreharbeiten und Peters Verhältnis zu seinem Vater, sondern auch die Freundschaft der drei ??? auf dem Spiel.

Deutscher Kinostart: 26. Januar 2023
28.09.2021 17:47
28.09.2021 17:57

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von Boris-Baby:

Die Geschichte entstand in Zusammenarbeit mit André Marx

Als Kinostart wird der 26. 1. 2023 angegeben.


Ein "weibiicher Karl", dann noch ein "weiblicher Tarzan/Tim" und noch "Klößchen" sollen die "Drei Fragezeichen" sein? Nee, das wird der erste Film mit Vorinteresse, den ich mir definitiv "nicht" ansehen werde.
28.09.2021 17:59
28.09.2021 18:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich hab schon die ersten beiden Filme nicht gesehen. Mich reizt allein der Name André Marx Zwinker Und Gudrun Landgrebe und Gedeon Burkhard sind mir noch von Cobra 11 her bekannt. Ansonsten… warte ich definitiv die Kritiken ab. Bis Januar 2023 ist es ja ohnehin noch ein Weilchen. Wundert mich ein wenig, dass man es so nach hinten schiebt. Normalerweise haut man die Dinger doch im Akkord raus, damit 3-4 Teile mit den selben Darstellern drin sind.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.09.2021 19:21

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Julius Weckauf kennt man aus "Der Junge muss an die frische Luft".

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
28.09.2021 20:13

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von Murphy:
Julius Weckauf kennt man aus "Der Junge muss an die frische Luft".


Mag sein, doch "du" kennst ihn und nicht "man". Fettes Grinsen
28.09.2021 20:37

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Wow, Julius Weckauf als Justus. Genial. Verliebt 2 Peter ist auch für meine Vorstellung perfekt gecastet. Bob sieht mal wieder nicht so aus, wie in meiner Vorstellung, aber wesentlich besser als sein Film-Vorgänger. Kann mit allen 3 sehr gut leben. Happy
29.09.2021 18:40

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Für mich sehen diese eher aus, wie die "drei ??? Kids" auch wenn "Die drei ???" auf dem Plakat und auf dem Cover des Kinofilms stehen wird.

Wenn ich mir "die drei ???" mir vorstelle, habe ich immer die Gesichter von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich vor Augen und nicht diese Schauspieler hier. Außerdem sind diese für meinen Geschmack noch etwas zu jung. Ich stelle mir diese auch eher so 16 bis 18 Jahre alt vor, auch weil alle "drei ???" Autos fahren. Bob seinen VW Käfer, Peter seinen MG und Justus hat ein verstecktes Motorrad.

Ich würde mal ein Kinofilm, für uns Erwachsene mit Oliver, Jens und Andreas interessieren. Das wäre was. Fettes Grinsen

Ich bewerte mal, wie diese Schauspieler auf mich als "Drei ???" wirken:

Peter:
Die Brille und die Haare sehen sehr unnatürlich aus, besonders die Haare. Ich meine zu erkennen, dass es sich um eine Perücke handelt und das muss echt nicht sein, das geht besser. Unglücklich

Bob:
Er sieht für mich am besten aus, mit diesem kann ich durchaus leben. Thumb Up

Justus:
Er sieht für mich nicht so gut aus, er sieht einfach für meine Vorstellung eines Justus Jonas noch etwas kindlich aus. Ein Justus Jonas muss Intelligenz ausstrahlen, er ist die Person mit den komplizierten Wörtern, wo immer sowas sagt wie: "Wir haben einen spezialgelagerten Sonderfall!"
Der Schauspieler hätte gut und gerne als Klösschen gepasst im allerneuesten "TKKG"-Kinofilm, aber nicht als Justus Jonas. Ich weiß noch nicht, was ich zu ihm sagen soll, ehrlich gesagt.
29.09.2021 18:50
29.09.2021 19:09

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Besetzung der drei passt für mich gar nicht. Weder alt genug, noch dem beschriebenen Aussehen entsprechend. Deshalb ist der Film für mich raus, habe aber auch nichts anderes erwartet.
29.09.2021 21:02

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:

Peter:
Die Brille und die Haare sehen sehr unnatürlich aus, besonders die Haare. Ich meine zu erkennen, dass es sich um eine Perücke handelt und das muss echt nicht sein, das geht besser. 


Peter ist der Junge in der Mitte. Nicht links. Zwinker
29.09.2021 21:43

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich werde mir den Film im Kino anschauen. Unabhängig davon wie das Feedback im Internet ausfällt.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.09.2021 19:05

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das Aussehen der drei finde ich gar nicht mal so wichtig. Wenn nach Aussehen gecastet wird, dann müssen die Darsteller teilweise auf Krampf zusammen harmonieren (TKKG-Realserie). Gerade bei den drei ??? sind jene selbst auf den Covern nie drauf. Man sieht sie zwar bei DDF Kids, die Zeichnungen dort kann ich aber nicht wirklich ernst nehmen. In den Büchern werden sie natürlich ansatzweise beschrieben, aber auch mit einigem Interpretationsspielraum. Justus sollte halt ein wenig dicker sein, Peter sportlich und Bob evtl. leicht „nerdig“ - und das war’s im Grunde. Selbst wenn die Haarfarben nicht passen, finde ich das nicht so schlimm, weil die in den Hörspielen gar nicht und in den Büchern nur wenig präsent sind. Dass sie zu jung sind, stört mich eher. Klar soll der Film in erster Linie die Kinder-Zielgruppe ansprechen - denn jeder weiß, dass die erwachsenen Kinder nun mal mehr auf die Hörspiele abfahren - aber trotzdem verpasst man hier sicherlich Chancen, mal einen richtig guten, zur Serie passenden Film abzuliefern.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.09.2021 19:43

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Erbe des Drachens
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH