Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Wenn nur 20 % der Handlung ins Hörspiel gelangt - Der TKKG - Hsp - Folgenblock 47 - 52 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Wenn nur 20 % der Handlung ins Hörspiel gelangt - Der TKKG - Hsp - Folgenblock 47 - 52
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
War es bei "Locke" nicht sogar noch mehr?



Locke Band 1 236 Seiten, Band 19 final 224 Seiten, das war die Spanne etwa über die Jahre.

Von 1982 bis 1987.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

02.08.2021 20:29
02.08.2021 20:35

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.287
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von City_Uhu:

Locke Band 1 236 Seiten, Band 19 final 224 Seiten, das war die Spanne etwa über die Jahre.

Von 1982 bis 1987.

Joa, davon vier bis fünf am Tag, da muss man aber schnell lesen. Fettes Grinsen
02.08.2021 20:42

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Aufgrund von Beziehung, Arbeit, Umzug, Grundstück, Garten etc. ist ein TKKG Buch oder DDF respektive Locke in zwei, drei Tagen derzeit das Höchste der Gefühle, würde ich sagen.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

02.08.2021 20:50

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von MihaiEftimin:

Joa, davon vier bis fünf am Tag, da muss man aber schnell lesen. Fettes Grinsen


Nööö. Kommt auf den Inhalt auch an. Für "Frankenstein" brauchte ich 3 Wochen. Es war eine DTV Ausgabe, wo ich sofort mir einbildete "Arnold Schwarzenegger" würde statt Terminator das Monster von Frankenstein als neuen Film raus bringen. Es war das reinste Psychodrama. Nix mit Horror, wie in den bekannten Filmen. 2 Romane von John Grisham las ich an einem Tag. (Der Klient / Die Jury - Da war ich im Krankenhaus) Fettes Grinsen Und Grisham hat mega viele Seiten.
02.08.2021 20:52

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich bin auch immer mal wieder am switchen, gleichzeitig einmal TKKG plus einmal DDF oder einmal Locke, kommt vor. Zwinker

Manchmal mogelt sich da das Schloss Trio oder ein Sinclair TB dazwischen. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

02.08.2021 20:57

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Wenn nur 20 % der Handlung ins Hörspiel gelangt - Der TKKG - Hsp - Folgenblock 47 - 52
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH