Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Santiago Ziesmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Santiago Ziesmer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich hab ihn mal gefragt, ob er einen Geburtstagsgruß für unser Forum machen kann,
aber da kam leider nie ne Antwort Verzweifelt
24.10.2015 19:23

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



Hm, also er war halt bei einem Kollegen im Studio, und ich hab den kurzen Text mit ganz lieber Bitte abgeliefert, und da hat er das direkt nach Abschluss seiner Aufnahmen gemacht.
Die Sache ist, dass die Sprecher ja oft kein privates Studio haben (ja ja, ich weiß, es gibt auch welche mit *g*), und da ist es dann echt leichter, wenn man das nicht nur an den Sprecher, sondern auch an ein Studio, in dem er gerade einspricht, richtet. Happy
26.10.2015 21:10

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ist ja toll Happy

Aber persönlich getroffen hast du ihn nicht, oder?
26.10.2015 21:12

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



Nein, in dem Fall nicht. Das hat dann bei Katrin Fröhlich und Jan Spitzer (Dr. Drakken und Shego aus Kim Possible) geklappt, die mir auch einen netten Clip eingesprochen haben. Happy
28.10.2015 22:25

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Die drei ???-Moderator


images/avatars/avatar-2512.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 3.356
Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, hier ein Werbe-Spot mit Santiago Ziesmer der "Media-Paten":



Hier spricht Santiago seine Parade-Rolle "SpongeBob Schwammkopf". Thumbs Up
12.02.2019 17:20

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.451
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Hier haben wir ein neues Interview mit Santiago Ziesmer, da geht es zwar weniger über Eddi (eigentlich gar nicht, aber es geht auch um den neuen Spongebob-Film).

Finde das Video nicht so schlecht:



__________________
Hier lass ich frei bis ich passendes Bild habe.
10.12.2019 00:24

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.603
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Hier ist auch noch ein interessantes Interview mit ihm: “Als Sprecher kann man sich wie ein Autist fühlen“
19.04.2020 19:33

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 311
Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Wunderbarer Sprecher.
Ich finde Spongebob saukomisch Fettes Grinsen Fettes Grinsen Aber als Eddie Edison ist er tolll.

__________________
~Avatar selbst gemacht von eigenem Bild~
11.05.2020 23:09

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.413
Spiel-Beiträge: 1229
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde dass seine Besetzung an Eddison verschwendet ist.

Für den Erfinder bedarf es nicht einer solchen abgedrehten Stimme.

Für Spongebob und Steve Urkel ist er perfekt. Für solche Quatsch-Rollen halt (alles andere als abwertend gemeint).

Bei Bibi wäre er die Ideal-Besetzung für ein sprechendes Tier oder Besen oder so - eben weil er so surreal klingt und damit von den Menschen leicht zu unterscheiden ist.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
11.05.2020 23:23

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.603
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ich würde Ziesmers Stimme nicht als „abgedreht“ bezeichnen. Er hat ein großes Talent, seine Stimme zu verstellen, aber er kann genauso gut ernste Rollen sprechen.
12.05.2020 10:34

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.413
Spiel-Beiträge: 1229
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mikosch373:
Ich würde Ziesmers Stimme nicht als „abgedreht“ bezeichnen. Er hat ein großes Talent, seine Stimme zu verstellen, aber er kann genauso gut ernste Rollen sprechen.


Sein Talent spreche ich ihm auch nicht ab. Im Gegenteil.

Die Stimme für Eddi empfinde ich aber als "abgedreht".
Gegen die abgedrehte Stimme habe ich gar nix.

Ich finde nur, dass man diese Stimme einem anderen Charakter hätte geben sollen.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
04.07.2020 22:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Die drei ???-Moderator


images/avatars/avatar-2512.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 3.356
Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, hier ein neues Interview mit Santiago Ziesmer von den "Media-Paten":

27.07.2020 18:53

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.603
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Das hab ich auch schon gesehen - sehr interessant!
27.07.2020 21:51

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 635
Spiel-Beiträge: 204
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Er spricht auch Mario Skonti in Bibi und Tina in Folge 40, "Gefahr für Falkenstein". Happy

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
13.08.2020 20:04

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Grauer Töröö




Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 87
Spiel-Beiträge: 1



Seine Stimme ist irgendwo schon genial. Fettes Grinsen Wobei ich zugeben muss:

Spongebob finde ich relativ blöd und die Serie "Allle unter einem Dach" war auch nicht so mein Ding. Das hat vermutlich auch dazu beigetragen, dass mir seine Stimme zunächst nicht besonders sympathisch war. Als er sich dann in meiner 1. Lady Bedfort Folge als Inspektor Miller zu Wort meldete war mein erster Gedanke: "Ernsthaft, diese Comic-Quak-Stimme für einen Inspektor?!" Schockiert Allerdings habe ich mich dann doch schnell dran gewöhnt und finde seine Stimme mittlerweile sogar richtig gut... zumindest bei Lady Bedfort.
Mein Bild von Inspektor Miller: ein unauffälliger, schlaksiger Kerl mit Hornbrille und eher altmodischer Kleidung. Denn: einen adretten, muskulösen Frauenschwarm kann ich mir bei der Stimme einfach nicht vorstellen. Sorry. Fettes Grinsen
13.09.2021 23:17

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Santiago Ziesmer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH