Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Band 225: Ideen für den nächsten Dreifach-Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Band 225: Ideen für den nächsten Dreifach-Band
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retro
Original Tröröö


images/avatars/avatar-2677.jpg

Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.098
Spiel-Beiträge: 94
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Fünf Freunde



Wenn man von Anfang an Dreiteiler als Sonderedition gemacht hätte, dann gäbs das Theater doch gar nicht. Doch nun ist es halt da.

__________________

15.09.2021 22:59

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Die drei ???-Moderator


images/avatars/avatar-2512.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 3.356
Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Retro :

Zitat:
Wenn man von Anfang an Dreiteiler als Sonderedition gemacht hätte, dann gäbs das Theater doch gar nicht. Doch nun ist es halt da.


Nein, fände ich auch nicht gut. Als Sonderedition? Und was ist dann mit Folge 100 oder Folge 125? Eine normale Folge? Wo ist dann das besondere bei dieser Jubiläumszahl?

Sonder-Editionen sind unnummeriert.

Man muss es doch auch würdigen. Ich finde es gut so wie es ist. Thumb Up

@Mangobanane :

Zitat:
Ich hab lieber ein 45-minütiges Jubiläum, dass mir Spaß macht, gut produziert ist, spannend, witzig und undurchsichtig ist als einen dreistündigen Schinken, den man auch im fünften Anlauf nicht schafft, weil die meiste Zeit nix passiert.


Also nur ein kurzes Jubiläum? Aber dann muss es wirklich so gut produziert sein, dass es wirklich nicht langweilig ist und wirklich Spaß macht. Oder man macht eben überhaupt kein Jubiläum. Lässt es weg, weil 45 Minuten, was ist das schon besoderes? Ein Hörspiel, das 1 1/2 Stunden geht, das ist doch was besonderes. Thumb Up

Ich sehe nicht ein, das die Jubiläen durcheinander gewürfelt werden:

Zitat:
die Folgennummern 83, 142, 177 und 219


und auch das die Jubiläumsfolgen kurz sein sollten.

Okay, ich gebe ja zu 3 Stunden oder gar der 5 Stunden Batzen vom "Feurigen Auge" ist extremst viel, aber 90 Minuten dürften es schon sein, als Jubiläum. Was ist schon an 45 Minuten besonders?

Ich verstehe es nicht. Fragend
15.09.2021 23:12

Retro
Original Tröröö


images/avatars/avatar-2677.jpg

Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.098
Spiel-Beiträge: 94
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von FamSchroeter99:

Sonder-Editionen sind unnummeriert.


Bei den "Machern" ja - nicht bei mir. Fettes Grinsen

__________________

15.09.2021 23:28

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Band 225: Ideen für den nächsten Dreifach-Band
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH