Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Holle Honig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Holle Honig
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.693
Spiel-Beiträge: 710
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja der Dialog ist wirklich weltklasse...

Babsi extrem spendabel Happy

__________________
Weil ich es einfach gar nicht schlecht finde einen Witz zu machen, der zum Denken anregt, mehr nicht.
Vielleicht geht das aber auch nicht mehr. Weil pointiertes und witziges Infragestellen der öffentlichen Meinung nicht mehr möglich ist ohne Aufruhr und Beleidigtsein zu erzeugen.

Dieter Nuhr
13.07.2021 13:32

Maxi ist männlich Maxi
Ja. Hier Bergfrosch!




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 341
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Aus diesem Dialog finde ich folgenden Satz am lustigsten:
Zitat von Babsi:
2 Mark? Ich wollte doch nicht Ihr Geschäft kaufen. Verschimmelter Schimmelkäse!


__________________
Ich weiß, weiß ist nicht weiß!
Zwinker

Der entlaufene Gorilla ist eben entlaufen.
13.07.2021 17:18

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 231
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen



Holle Honig gehörte auch zu meiner Kindheit. Die erste Folge, die ich bei einer Freundin gehört habe, war die im Zirkus.
Selbst besaß ich dann später nur eine einzige Folge und das war Folge 12 auf dem Moorhof. Klasse der Dialog, wo Babsi ein Eis ausgeben will. Danke dafür. Fettes Grinsen Die Kassette hab ich aber auch noch.
14.07.2021 13:17

Maxi ist männlich Maxi
Ja. Hier Bergfrosch!




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 341
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Und das Go-Kart-Rennen

Auch die Folge 11 mag ich sehr gerne. Dort sind diese Stellen am lustigsten:


Das ist einfach zu komisch.
Auch wenn ich diese Folge mag, gibt es bei ihr nicht so viele lustige Stellen. Das finde ich zumindest.

__________________
Ich weiß, weiß ist nicht weiß!
Zwinker

Der entlaufene Gorilla ist eben entlaufen.
14.07.2021 16:45

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Grauer Töröö




Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 87
Spiel-Beiträge: 1



Von Holle Honig hatte ich als Kind nur das Hörspiel "... auf dem Bahnhof". Habe es sehr gerne gehört.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich die Szene, als Babsi im Schließfach eingesperrt ist immer ein wenig gruselig fand. Zähne kauen Keine Ahnung warum genau. Kratzend Ich glaube es war die Kombination aus "vorher leicht dramatische Musik" und "Oh Gott. Die arme Maus in einem dunklen, kleinen Schließfach." Fettes Grinsen
07.09.2021 22:50

Maxi ist männlich Maxi
Ja. Hier Bergfrosch!




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 341
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Folge 14 ist auf Youtube:


__________________
Ich weiß, weiß ist nicht weiß!
Zwinker

Der entlaufene Gorilla ist eben entlaufen.
19.09.2021 09:16

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Holle Honig
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH