Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » KIRA KOLUMNA Facebook und Internet-Präsenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen KIRA KOLUMNA Facebook und Internet-Präsenz
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skippy88 ist weiblich Skippy88
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2712.jpg

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 201
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Mikosch373:
Die Seite sieht wirklich gut aus und die Texte und Steckbriefe machen sehr neugierig auf die ersten Folgen!


V.a. bei Lars und Nele bin ich echt gespannt, was für einen Eindruck sie letztendlich bei mir hinterlassen. Rein von den Steckbriefen her sind es erstmal Charaktere, die bei mir eher wenig Interesse wecken. Lars, der langweilige und faule Stubenhocker/Zocker und Nele, die oberflächliche Modetussi. LOL

Die Steckbriefe von Kira, Laura und Johannes sagen mir da schon eher zu. Fettes Grinsen
10.10.2021 22:15

SteSe ist männlich SteSe
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 228
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Skippy88:
Zitat von Mikosch373:
Die Seite sieht wirklich gut aus und die Texte und Steckbriefe machen sehr neugierig auf die ersten Folgen!


V.a. bei Lars und Nele bin ich echt gespannt, was für einen Eindruck sie letztendlich bei mir hinterlassen. Rein von den Steckbriefen her sind es erstmal Charaktere, die bei mir eher wenig Interesse wecken. Lars, der langweilige und faule Stubenhocker/Zocker und Nele, die oberflächliche Modetussi. LOL

Die Steckbriefe von Kira, Laura und Johannes sagen mir da schon eher zu. Fettes Grinsen


Ich hätte gesagt, dass Lars und Nele genau das Gegenteil sind. Lars ist in beiden Folgen schonmal schwer aktiv. Nele wird ja erst in Folge 2 eingeführt, ist zwar naiv weil sie einen Fehler begangen hat, ist aber nicht oberflächlich.
11.10.2021 08:56

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2712.jpg

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 201
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von SteSe:
Ich hätte gesagt, dass Lars und Nele genau das Gegenteil sind. Lars ist in beiden Folgen schonmal schwer aktiv. Nele wird ja erst in Folge 2 eingeführt, ist zwar naiv weil sie einen Fehler begangen hat, ist aber nicht oberflächlich.


Gut zu wissen. Fettes Grinsen Wenn man sich die Steckbriefe durchliest klingt das halt ein wenig so, als ob Lars am liebsten den ganzen Tag vor dem Pc hockt, während sich Nele täglich 2 Stunden im Badzimmer aufhübscht und einen Nervenzusammenbruch bekommt, wenn im Handtäschen kein Lippenstift zu finden ist. Habe mich schon gewundert, wie man mit solchen Typen spannende Abenteuer erleben soll. Zunge
11.10.2021 12:43

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.702
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Es wundert mich eigentlich, dass einen Monat nach Erscheinen noch kein einziger Facebook-Beitrag auf Kiras Seite steht.
06.11.2021 16:16

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2712.jpg

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 201
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Janni:
Es wundert mich eigentlich, dass einen Monat nach Erscheinen noch kein einziger Facebook-Beitrag auf Kiras Seite steht.


Stimmt. Irgendwann wurde das Profilbild nochmal geändert und das war´s. Von den angekündigten Posts und Videosequenzen keine Spur. Nicht mal Beiträge über die bereits erschienenen Folgen. Seltsames Marketingkonzept. Kratzend Auf der Homepage ist ja auch nicht wirklich was passiert. Momentan ein sehr trauriger Blog. Hat Kira etwa jetzt schon eine Schreibblockade? Fettes Grinsen
06.11.2021 23:18

Manu ist männlich Manu
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2721.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 384
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Der Fokus wird vor allem auf Instagram gelegt. https://www.instagram.com/kirakolumna_original/

Die Facebook-Seite existiert wohl nur um Werbung zu schalten, wird aber nicht aktiv betrieben.

Auch auf KIDDINX.DE wird nur die Instagram-Seite zu Kira Kolumna verlinkt, wobei man hier wohl vergessen hat, den Bibi Blocksberg Link zu entfernen, da man die Seite "kopierte". https://www.kiddinx.de/marken/kira-kolum...-jungreporterin

Auf YouTube ist zudem die erste Folge kostenlos zu hören: https://www.youtube.com/channel/UC-zHCu9JC2rzgPT-QDfVbAA
06.11.2021 23:52
06.11.2021 23:53

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » KIRA KOLUMNA Facebook und Internet-Präsenz
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH