Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Titelvorschläge für Benjamin Blümchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Titelvorschläge für Benjamin Blümchen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.848
Spiel-Beiträge: 927

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Janni:
Da wir Malicias Nachnamen nicht kennen, könnten sie theoretisch die gleiche Figur sein. Dass das ursprünglich nicht so gedacht war, ist auch klar. Und das Frau Wendig keine Hexe ist, wird nicht gesagt. Sie hext in der einen Szene nicht, könnte also theoretisch eine sein. Malicia ist eine moderne Hexe, die sich im Alltag unter Nichthexen aufhält. Würde also schon zueinander passen.


Das gefällt mir gut! Die Folge würde ich auf jeden Fall hören.
01.11.2021 15:55

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.702
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Da Kiddinx ja jetzt auf in 80 Tagen um die Welt anspielt, habe ich mir noch einen Titel ausgedacht, der auf was klassisches anspielt.

Die Leiden des jungen Wärters.

Habe aber keine Story dazu.
21.11.2021 22:25

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Titelvorschläge für Benjamin Blümchen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH