Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Kinofilm: Bibi & Tina - Einfach anders (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Kinofilm: Bibi & Tina - Einfach anders (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 2.419
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Und für den Serienkiller wird dann noch ein Liedchen komponiert ... Pfeifend
Allerdings hätten sie ihn dann Asche nennen müssen, damit die Wortwitze passen. Seufz...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
24.07.2021 19:30

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2736.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 3.605
Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Heute wurde das Poster zum neuen "Bibi & Tina"-Kinofilm bei Facebook veröffentlicht.

Also dieser ist ja mal gar nicht mein Fall. Ich finde Science-Fiction oder sowas hat bei "Bibi & Tina" nichts verloren!

@GenerationMartinshof : Was sagt ihr zu diesem Plakat in meinem Anhang?

Fliegende Sabrina und Amadeus, ein Roboter auf dem Martinshof bzw. Aliens? Ne, das ist für mich ein bisschen zu abgefahren und zu krass Crazy

Was sagt ihr dazu?

Dateianhang:
jpg 250967913_4474863862631917_6013985886872 724803_n.jpg (67,03 KB, 29 mal heruntergeladen)
01.11.2021 19:30
01.11.2021 19:31

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2712.jpg

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 209
Spiel-Beiträge: 1



Sicher, dass der Film keine Parodie werden soll? LOL Erst diese komische Geschichte mit den bescheuerten Namen Disturber, Silence und Spooky (schöne Pferdenamen Pfeifend ) und V. Arscher und jetzt dieses kitschige Filmplakat. Erstaunt Jetzt bin ich fast schon neugierig auf den Film. Lachen
01.11.2021 19:57

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.706
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Wenn es nur fliegende Pferde wären, das passt ja noch ansatzweise. Schließlich hat Bibi das schon öfter gehext. Aber Science Fiction passt für mich nach wie vor nicht als Hauptthema.
01.11.2021 19:58

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 1.003
Spiel-Beiträge: 14

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Skippy88:
Sicher, dass der Film keine Parodie werden soll? LOL Erst diese komische Geschichte mit den bescheuerten Namen Disturber, Silence und Spooky (schöne Pferdenamen Pfeifend ) und V. Arscher und jetzt dieses kitschige Filmplakat. Erstaunt Jetzt bin ich fast schon neugierig auf den Film. Lachen

Die wollen doch den Holy Fuck Award abstauben, erzählt mir doch nix. Fettes Grinsen Ich werde auch langsam neugierig. Endlich wieder was zum Lachen! Fettes Grinsen
01.11.2021 20:07

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 210
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von FamSchroeter99:

@GenerationMartinshof : Was sagt ihr zu diesem Plakat in meinem Anhang?

Ich finds schrecklich. Denke, Muri wird es auch nicht gut finden.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
02.11.2021 08:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2739.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.666
Spiel-Beiträge: 2085
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Es ist halt "einfach anders". Sick Urgh
02.11.2021 09:15

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2736.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 3.605
Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, und dieses passt einfach Null zu "Bibi & Tina". Sowas hat bei "Bibi & Tina" nichts verloren, dieses Science-Fiction-Thema.

Normalerweise sind "Bibi & Tina" ganz normale Reiterhof-Geschichten. Okay, mit einer Hexe, aber sonst ganz normale Reiterhof-Geschichten.

Ich frage mich echt, was das soll. Fragend

Mich hat schon beim "Benjamin-Blümchen"-Realfilm gestört, dass alles auf modern gemacht wurde.

Und nun macht man das selbe nochmals nur noch krasser sogar mit Aliens und wie es scheint mit fliegenden Pferden.

Wenn ein Pferd mal fliegen sollte, dann nur kurz durch einen Hexspruch. Aber doch nicht so wie auf dem Plakat. Headbang

Also nein, ich kann und will nicht gut heißen, diesen Kinofilm.
02.11.2021 09:24

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 653
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Das Plakat sieht bescheuert aus.

Das mit den Pferden und dem Mond im Hintergrund ist eine plumpe Anspielung auf den Film "E. T. - Der Außerirdische"!!
02.11.2021 09:37

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.861
Spiel-Beiträge: 927

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Mich stört eher, dass Alex genauso prominent auf dem Plakat zu sehen ist wie Bibi und Tina. Das spiegelt schön die Entwicklung wieder, dass die beiden nicht mehr ohne ihn können. Gegen fliegende Pferde habe ich nichts, gab es ja schon öfter. Aber das mit dem Außerirdischen passt für much auch nicht in die Serie, zumal Kiddinx ja gerade erst gesagt hat, dass „Bibi & Tina“ realistischer werden soll. Aber dass Kiddinx das eigene Geschwätz von vor fünf Minuten nicht interessiert, ist ja ein alter Hut…
02.11.2021 17:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2739.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.666
Spiel-Beiträge: 2085
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Trailer:

04.11.2021 10:14

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2736.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 3.605
Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Für mich passt es einfach nicht zusammen. "Bibi & Tina" und das Weltraum-Thema. Unglücklich

Hätte gedacht, dass "Bibi & Tina" eine ganz normale Reiterhof-Serie wäre, bloß mit der Besonderheit von Bibi Blocksberg, wo ab und zu hext. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Unglücklich

Weiß nicht, ob ich ihn mir anschauen sollte. Fragend
04.11.2021 10:50

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2712.jpg

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 209
Spiel-Beiträge: 1



Also bis zur der Stelle wo das Wort "Alien" fällt, finde ich den Trailer eigentlich ganz gut. Fettes Grinsen
Danach wird es mir zu kitschig und abgedreht. Merkwürdige Ereignisse nach einem Meteoritenhagel lass ich mir ja noch gefallen, aber dieses Weltallgedöns ist echt ein wenig zuviel. Roll Eyes Bei dem Alien im Getreidefeld hoffe ich ja immer noch, dass es sich in Wahrheit um einen verkleideten Menschen handelt. Sieht nämlich für mich aus wie ein billiges Maskottchen-/Karnevalskostüm und nicht wie ein "echter" Marsbewohner. Vielleicht ist es ein armer Student, der Flyer in Falkenstein verteilt hat und jetzt nicht mehr aus dem Kostüm kommt, weil der Reißverschluss klemmt LOL
04.11.2021 13:44

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.861
Spiel-Beiträge: 927

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Der Trailer spricht mich überhaupt nicht an. Damit habe ich aber schon gerechnet.
04.11.2021 16:46

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.706
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Wenigstens darf Bibi in den Kinofilmen mehr hexen als in den Hörspielen. Aber dieser Alien-Kram? Der Elefant hat wenigstens mit reiten zu tun, aber dieser Weltraumtanz? Nee, ich habe ja schon die Filme 2 - 4 nicht gesehen.

Wenn man sich was besonders hexisches für den Film aufsparen will, hätte
man doch eine Zeitreise machen können oder sowas.
04.11.2021 17:04

somi
Klein Töröö


images/avatars/avatar-2732.png

Dabei seit: 18.10.2021
Beiträge: 15
Spiel-Beiträge: 0



Oha... Ich gucke ja selten bis gar nicht die Filme bzw. Serie. Und wenn, dann eher durch Zufall. Aber dies ist ein Film, der wunderbar zum Sonntagvormittag passt, wenn man total verkatert auf dem Sofa liegt. Ich fürchte, den erträgt man nur mit Restalkohol. Headbang
24.11.2021 10:37

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 210
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von somi:
Oha... Ich gucke ja selten bis gar nicht die Filme bzw. Serie. Und wenn, dann eher durch Zufall. Aber dies ist ein Film, der wunderbar zum Sonntagvormittag passt, wenn man total verkatert auf dem Sofa liegt. Ich fürchte, den erträgt man nur mit Restalkohol. Headbang

Oder man macht direkt ein Trinkspiel draus!

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
24.11.2021 11:33

somi
Klein Töröö


images/avatars/avatar-2732.png

Dabei seit: 18.10.2021
Beiträge: 15
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von somi:
Oha... Ich gucke ja selten bis gar nicht die Filme bzw. Serie. Und wenn, dann eher durch Zufall. Aber dies ist ein Film, der wunderbar zum Sonntagvormittag passt, wenn man total verkatert auf dem Sofa liegt. Ich fürchte, den erträgt man nur mit Restalkohol. Headbang

Oder man macht direkt ein Trinkspiel draus!


Gute Idee LOL
24.11.2021 12:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 2.419
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Immer einen Kurzen, wenn was total Bescheuertes passiert?
Nee… lieber nicht! Könnte böse enden.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
24.11.2021 12:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2739.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.666
Spiel-Beiträge: 2085
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bin dabei Thumbs Up
Forentreffen im Kino? Fettes Grinsen

Das Thema "Forentreffen" wird hier weiter diskutiert: Forentreffen 2022?
24.11.2021 13:09
24.11.2021 14:44

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Kinofilm: Bibi & Tina - Einfach anders (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH